Beiträge von Dude

    Naja ich hatte mehr so dran gedacht das die Nebler als Taglicht leuchten und halt bei bedarf die Nebelfunktion zugeschalten werden kann.
    Also müssten ja 2 Birnen im Nebler sein oder ?
    Denn die H1 Birne die jetzt im Nebler ist wäre ja für Tageslicht zu grell oder hab ich jetzt ein Denkfehler ?

    Hallo,


    da ich mir nun wegen solcher vollpfosten neue nebler kaufen muss wollt ich mich vorher schlau machen ob es vieleicht Nebler gibt wo Tagfahrlicht mit drin ist.


    Gibt es sowas schon und wenn ja wo ?


    Danke

    Also ein Hund habe ich bloß den lass ich wohl kaum im Auto auserdem kotzt meine Freundin eh schon ab wegen der Haare.
    Wenn es nicht gerade ein riesen Auewand ist das Teil einzubauen würde ich es selber versuchen.


    @Mäx Power
    hast ja recht das nervt aber ich höre es auch und geh dann gucken und ich glaube nicht das die Leute weiter klauen wenn das Teil losheult.


    Habe mal geguckt 499€ ist ein bisschen heftig.
    Meinste nicht fürn 100er bekomme ich was gescheites bei ebay.

    Hi Leute,


    Nachdem mir irgendwelche Dreckbeine gestern Nacht meine Nebler geklaut haben und die Ecke hier wo ich Wohne solche Berufskokser hin gezogen sind und seitdem so ziemlich viel geklaut wird (sogar unsere Bikes), überlege ich jetzt bevor die ganze Gurke weg ist mir eine Arlamanlage einzubauen und würde von euch gerne Tips haben welche denn so gut ist.
    Und wäre es auch möglich die Nebler mit dran zu schließen das wenn jetzt zB. einer das Kabel löst das Teil losheult.


    Danke schonmal

    Zitat von Bmwcheftuner

    geht nicht! wenn du den kofferraum stellmotor öffnest mit deinem schlüssel gehen ja alle anderen türen auch mit auf.


    dann müsstest du mir sperrdioden hantieren damit kein öffnen signal vom stellmotor aus geht. wäre aber erst mal sehr aufwändig da du das alles erst mal raus messen müsstest, kennst dich mit kfz elektrik weng aus???



    Geht so, immerhin habe ich die FFB per Anleitung die mit bei war angeschlossen gekriegt aber sonst, bin aber lernfähig :)
    Wenn du mir jetzt sagst ich baue solche Dioden ein und die Türen gehen dann niemals mehr mit auf wenn ich mit den Schlüssel den Kofferraum aufschließe, dann lasse ich es sowieso.
    Aber das mit dem durchmessen kannste ja mal näher erklären wenn du Bock hast, weis nie wie das gemeint ist, muss am Wochenende mal meine Kiste nach kriechstrom durchmessen weil das Akku (ist neu) nach einer Woche Standzeit so Tot ist das noch nicht mehr die ZV oder eine LED funzt (Radio zB.).
    Komme aber mit den Messteil nicht klar klemme ja schon die 2 Messkabel zwischen minuspol und minuskabel(Batterie) und Stelle den Voltmeter oder wie der heist auf A~200 oder A~1000 aber das Display bleibt bei null.


    Puhh waten Text aber auf das Kabel durchmessen komm ich nochmal zurück (interessiert mich)



    Giftzwerg


    Also falls es dir hilft ich musste auch die zweite bestellen genau von diesem Verkäufer wegen der Embleme.
    Das liegt wohl daran das der von den Ösis verschickt und der andere kommt aus Deutschland und das gibt wohl Ärger mit den lizenzen oder so wurde mir mal gesagt deswegen legt der keine BMW embleme dazu.

    Zitat von Christian1621

    Ich benutze immer die "Stromdiebe", da sie schön einfach sind und im Innenbereich bei kleinen Strömen gut funktionieren. Allerdings ist Löten natürlich die beste Lösung. Am übelsten sind Lüsterklemmen



    Nur mal so gefragt was issen eigentlich an den Klemmen so blöd habe die auch benutzt war das jetzt ein Fehler ?


    Dann noch was anderes dann brauch ich kein neues Thema aufmachen.
    Habe ja auch die V50 verbaut und diese hat ja noch die Funktion den Kofferraum einzeln über Funk zu öffnen, dazu muss ich ja mit ein Kabel von den Modul hinten an das Plus vom Stellmotor(Kofferraum).


    So, weis keiner ob ich das Kabel nicht irgendwo vorne anzapfen kann ?
    Ich habe echt keine Lust das kabel von vorne bis hinten zur Heckklappe zu legen.

    Hallo,
    hab da ein seltsames Problem mit der Heizung besser gesagt mein Bruder hat es.


    Das äusert sich so wenn er jetzt ddie Regeler auf Scheibe oder Fuss stellt kommt nur warme Luft egal ob er auf kalt oder warm stellt, wenn er aber auf die Gesichtslüftung stellt kommt nur kalte luft egal ob er auf warm oder kalt dreht.


    Gibt es da irgendwie ein Elektrikteil was spinnt oder was könnte das sein ?

    Also ich muss mich mal der minderheit hier anschliesen und sagen das die Teile garnicht so schlecht ausehen und es kommt ja immer drauf an in welchen Auto die stecken.
    Hier mal ein Bild von meinem und mir wurde auch öfter bestätigt das die gut da reinpassen.
    Gott sei Dank sind geschmäcker verschieden und wenn jeder das gleiche hat wärs auch Blöd oder fahren wir alle gleichfarbige Autos weil einer sagt am besten wäre schwarz ?


    Es ist keine Assibude

    Sieht wiklich übel aus tut mir echt leid für ihn.
    Was mich aber immer wieder erstaunt ist das man sowas wieder so hinbekommt das er tadellos wieder da steht, und das sich leute es leisten können dieses zu tun, das ist mal mein persönlicher respekt und OK auch ein wenig neid, denn ich hätte nicht die Kohle dazu.


    Und mal so gefragt zu dem was du machen willst damit ich wieder was lerne,
    PDC ? was issen das?
    Zusatzinstrumente was meinsten damit ?
    Zierleisten weg...! Ähm meinste rings herum oder nur vorne und wie machsten das ?


    Is mal neugier vlt. kommt mir dabei für meinen auch wieder ne Idee.

    Also ich war Wochenende mal bei den "Schlauen Leuten" von ATU und die meinten ich habe nur einen solchen Filter und wenn der wie bei mir drausen am Lüftungsmotor ist hab ich drinne keinen.
    Leider geb ich da immer nicht so viel drauf was die mir erzählen.
    Habe jetzt mal ein Bild gemacht von drinne und da ist son kleiner schwarzer Kasten mit solche Klemmspangen kann es sein das da einer drinne ist?

    Hey Leute,


    da ich gerade dabei war mir ne FFB einzubauen und das Handschuhfach dazu schon mal raus habe ist mir der gedanke gekommen mal gleich die Pollenfilter zu wechsen da eh kaum noch Luft vorne ankommt.
    So ich hab ein 318er BJ 91 und weis das ich die 2 Runden Filter drausen am Lüftungsmotor habe meine Frage ist jetzt ob ich drinne also hinter der Mittelkonsole auch noch Filter habe oder ob das drausen die einzigsten sind ?

    Hallo,


    habe mir eine ffb von IncaPro eingebaut soweit ist alles Super,
    habe aber die Funktion mit dran den Kofferraum einzeln anzusteuern und da liegt das Problem, also ich habe jetzt das rosa kabel von der ffb was an das Plus vom Kofferraumstellmotor müsste nur will ich das nicht bis nach hinten legen.


    Find ich das Plus vom Stellmotor (Kofferraum) irgendwo vorne wo ich ran könnte oder könnt ich an den Stecker mit ran wo ich Pin 24, 25 eigepinnt habe ?


    Vlt hat es ja schon jemand hier hinbekommen und kann mir helfen.