Beiträge von Der_Moo

    Soo dann stelle ich mein Coupe hier auch mal vor :D


    Noch ist er etwas hoch - aber mir war erstmal wichtig das die Originale Technik komplett überholt wurde :D
    Fahrwerk steht als nächstes auf meiner Liste ;)
    Bild ist von Sonntag vom Treffen in Bielefeld :)


    Ja ich "bald", überhole noch die Sättel. Aber unter ner 17 Zoll ist das kein Problem mit 325mm. Einige fahren sogar die 345mm.


    Ja ich würde dann gerne mal vorbeikommen zum Probestecken der Rondells wenn das geht Andre ?
    Weil würde halt gerne vorher wissen ob das passt bevor ich mir die Bremse kaufe :D


    Und zur Eisdielenfahrt wäre ich wohl mit dabei :D

    Danke benmagbmw ;)


    Mal eine andere Frage fährt von euch einer die E46 330 Bremse ?
    Weil ich wollte mal gucken ob meine Rondell über die Bremse passen :D
    Denn wenn nicht brauch ich mir diese nicht organisieren :D

    Also Kumpel von mir Fährt einen Toyota Soarer (Technik = mit der Supra hat nur ein anderes Außenkleid) und die Verarbeitung im Innenraum ist miserabel :(
    Von der Leistung her mit ein bisschen am Ladedruck drehen und die Leistungssperre entfernen walten da scon zwischen 300-400 PS welche auch haltbar sind !


    Stärke also definitiv vorhanden aber was Laufleistung betrifft ist das immer so die Sache wie du das Dingen Pflegst und was du dran Veränderst !
    Kumpel von mir fährt eine 325er E36 Limousine welche schon über 400tkm auffer Uhr hat und die immernoch läuft wie am ersten Tage ! Am Motor nix Verändert außer ESD !


    Son Japaner ist meiner Meinung nach was für Schönwetter wenn er ordentlich gemacht ist und nix fürn Alltag aber Meinungen sind ja wie immer verschieden ;)
    Dazu sind Teile beim Japaner meist teuer und mit Wartezeit verbunden solange es kein an jeder Ecke stehender Civic ist :D


    Im Endeffekt musst du entscheiden wofür du das Fahrzeug nutzen willst und welches dir im Endeffekt besser in die Hände fällt :)


    Gruß. Moo

    Meiner Meinung nach würde ich den 328i nehmen, weil
    1. Du den E36 magst
    2. Du den E36 schon gut kennst
    3. Du den E36 gut tunen kannst optisch wie innerlich
    4. Ich denke am E36 einfacher schrauben kannst


    Versicherungstechnisch kommt es wahrscheinlich auf die Versicherung an - einfach anrufen und nachfragen ;)
    Der BMW ist sportlicher und der Chrysler eher gemütlich :)
    Chance klar BMW


    Gruß. Moo

    Ich wollte noch Bilder vom Umbau nachreichen ;)


    Nebenbei kamen noch neue Motorlager rein da die alten ein wenig *geitten* hatten :D





    Leider bin ich immernoch nicht zum Polieren gekommen :Doh3:

    Nach etwas längerer Zeit gibts auch mal wieder etwas neues von mir ;)


    Da man mir in diesem Jahr zum 2.mal mein Auto zerkratzt hat (Haube - welche ich durch den Haubenschutz verdecke und Kotflügel HR wo ich mir noch was überlegen muss) fahre ich das Auto kaum noch ... m3launch


    Die Carbonfolie ing mir nach relativ kurzer Zeit tierisch aufn Senkel das ich sie kurzer Hand wieder abgerissen habe :grin234:


    Nebenbei habe meinen Innenraum mal ein wenig auf Vordermann gebracht, Sitze mit speziellem Alcantara-Reiniger gereinigt, dazu die Abschleppschlaufe Vorne Installiert, Nebler spontan mal mit Isolierband beklebt, da meine Gelbe Folie leider noch nicht angekommen ist und die weißen Blinker durch Orangene ersetzt :)


    Nebenbei bekam eine neue Sachs Kupplung einzug, da die alte wirklich nurnoch am durchrutschen war :icon_lol:



    Am Wochenende geht es hoffentlich dann mal ans Polieren des Auto´s - Wobei ich hoffe das ich genug Zeit für´s ganze Auto habe - weil nebenbei ziehen meine Freundin und ich um was natürlich Geld und Zeit in Anspruch nimmt :watchout:


    Naja und zu guter aller letzt ein Bild vom BMW Treffen aus Peine welches ich mir nicht entgehen lassen habe :Freak:


    Hoffe euch gefällt mein Hobel



    Gruß. Moo