Beiträge von M-Power 89

    Hallo habe mir vor ca 1 jahr ein coupe 325i E36 gekauft mit sportlenkrad airbaglampe war aus bzw ging eben nicht an,habe ich mir gedacht ok der hat kein airbag Bj 94 hupe war auch keine vorhanden hab ich mir gedacht ok holst dir dann halt ein originales irgendwann mal....jetzt da die EM da is will ich die hupe haben lange rede kurzer sinn...hab mir dann eins geholt ohne airbag...ausgebaut und da ist ein airbag stecker 2 gelbe kabel verdrillt mit orange schwarzen stecker...dann ein M tech 2 geholt mit airbag alles angeschlossen stecker für hupe und airbag..zündung angemacht hupe geht an obwohl nicht mal der airbag drin ist...sobald die zündung an ist und ich nur das lenkrad mit der nabe berühre ertönt die hupe schon... kann mir da jemand helfen???...airbag lampe geht auch nicht an bleibt aus !!!

    Hallo brauche dringend hilfe habe mir bei ebay die ffb gekauft von baunsal tuning da sehen die schlüssel aus wie von den neueren bmw habe alles angeschlossen bekommen nur die kabel für öffnen und schließen haben mir großen kummer bereitet habe ein E36 baujahr 94 es ist ein coupe habe den gelben stecker habe den gelben stecker abgenommen so das ich die zahlen lesen kann auf dem stecker und habe gesehen das ich pin 17 und pin 4 gar nicht habe so wie es fast alle hier beschrieben haben und das man dan bei bmw die pins kaufen muss und rein machen muss habe ich gelesen habe dann mit der dioden prüflampe gemessen wo strom ankommt wenn ich zu und aufschließe es waren glaub ich 3 kabel wo damit zu tun haben ein weiß rotes war dabei und weiß grünes des andere weiss ich nicht mehr und kann des sein es eine masse gesteuerte ZV ist ???? also kannst du mir helfen vielden dank im vorraus

    Hallo brauche auch dringend hilfe habe mir bei ebay die ffb gekauft von Baunsal tuning wo der schlüssel aussieht wie von den neuen bmw s mein E36 ist baujahr 94 und ist coupe habe den gelben stecker hinter dem handschuhfach habe alles anegschlossen bekommen nur nicht die kabel zum öffnen und schliessen habe weder pin 4 noch pin 17 dann habe ich mit einer dioden prüflampe gemessen am gelben stecker wo strom ankommt dabei habe ich gesehen oder vermute das meine ZV masse gesteuert ist und dann war ich auch schon überfordert habs einfach nicht hinbekommen die kabel am modul der ffb zum öffnen und schließen müssten blau und grün sein... ach ja und wo muss ich die kabel für die blinkeransteuerung anschließen in der anleitung steht was von fahrerfußraum aber da sind so viuele kabel kein plan wo ich des da anschließen soll vielen dank im vorraus

    hey leute bin auf der suche nach 3 teiligen Felgen Ac schnitzer,Oz mito,Oz Futura.. so etwas suche ich wenn jemand welche zu verkaufen hat bitte bei mir melden danke!