Sorry, das kann ich nicht mehr nachvollziehen. Die Links in Ebay werden ständig gelöscht (90 tage) und Anhand von Bewertungen kann ich das auch nicht.
Sorry
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Sorry, das kann ich nicht mehr nachvollziehen. Die Links in Ebay werden ständig gelöscht (90 tage) und Anhand von Bewertungen kann ich das auch nicht.
Sorry
Ich hab auch son Teil dran, es ist ziemlich gut passgenau - in der mitte sieht man das es nicht ganz original ist, aber dazu muss man sich schon vors auto legen.
Für den Preis machste auf jeden Fall nix falsch.
Eventuell haben andere ja noch ne zweite meinung.
I'm sorry, but my dealer told me they don't have one and it's not possible to get one.
I will check some other sources and give you an info
Hey Folkert!
I asked my Dealer for this. Maybe they have it in the workshop.
Hope to get a reply soon, i will let you if i succeed or not.
Hast ne PN
Hmm, also das Tachos auch zwischen 4 und 4 Zylinder spinnen kenne ich auch. Warum sagst du nix? Kann man in den meisten Fällen auch umcodieren, aber in deinem Fall würde es doh auch ein neuer Tacho bringen
Meld dich per whatsapp nachdem du umgepinnt hast, dann können wir deinen gern umcodieren. Musst halt nur herkommen.
Schau dich doch erstmal nach originalen Sidemarkern von E34 und Co um, bestell die und du wirst sehen wie es am besten geht.
Ich hatte mich da auch schon mal mit Konzii drüber unterhalten, am besten du dremelst Aussparungen aus den Stoßleisten, wie groß und wie tief musst du dir anhand der Sidemarker ansehen.
Verkabelung sollte jedoch klar sein, oder?
Und die 680€ sind dir sonen Aufwand wert? Konntest du den Wagen denn mittlerweile zulassen?
Ach da bin ich geboren
Aber man merkt sofort das die gebrauchtwagenpreise da relativ niedrig sind, oder?
Sieht sehr gut aus, und für den Preis beim Händler, hut ab.
Kommst du aus Nordvorpommern?
[ATTACH=CONFIG]70632[/ATTACH]
Keine ausstehenden Anfragen mehr da...
Nur mal zum Verständnis: die beiden neuen Motorsteuergeräte haben keine EWS mit dabei? Für beide gibt es die Möglichkeit, sofern die Spendermotoren ca dasselbe Produktionsdatum haben wie die originalen entweder einen Abgleich der EWS-DME machen zu lassen, oder bei beiden Steuergeräten jeweils die EWS Abfrage zu deaktivieren.
Für den Abgleich kann ich dir leute im Bundesgebiet empfehlen, auch das EWS ausprogrammieren kann ich selbst dir anbieten.
Allerdings müsste ich vorher die Nummern auf den Steuergeräten kennen.
Gruß
Rockiii
Spyro, ich dachte die Dummys gaukeln dem System eine "belegte" Matte vor? Also sollte der Airbag doch immer auslösen, auch wenn niemand drauf sitzt, oder sehe ich das Falsch?
Alles anzeigen321xx ,cliff19 - Auslesen von Messwerten :Kompatible Fahrzeuge:
BMW 1 Serie E87, BMW 3 Serie E30 E36 E46 E83 and new E90, BMW 5 Serie E34 E39 E53 E60 E61, BMW 6 Serie E63 E64, BMW 7 Serie E38 E65 E66,
BMW 8 Serie E31 E52, BMW X Serie E53, BMW Z Serie E85 E52, MINI Serie R50 R52 R53, ROLLS ROYCE
- Auslesen und Löschen von Fehlern im Fehlerspeicher (wann, wie oft, Drehzahl, Lastsignal--> Tiefendiagnose)
-Serviceintervalle zurücksetzen
-Motortuning überwachung
- Identifikation der fahrzeugseitig verbauten Steuergeräte
- Input/Output Kontrolle (sowohl Analogwerte als auch Digitalwerte)
- Umgebungswerte wichtiger Komponenten im Falle eines Fehlers
- Codieren der Steuergeräte, freischalten von Funktionen wie z. B. Standheizung, Tagfahrlicht usw... (bei BMW Fahrzeugen)
- Echtzeitdaten von allen wichtigen Parametern (u. a. Laufruhe von Zylindern, Spannung der Lambdasonde, Zündwinkel, Durchsatz Luftmassenmesser usw.)
- Airbagfehlermeldung löschen
codieren noch nicht drauf...........
Toller erster Beitrag... Wie wäre es erstmal mit ner Vorstellung bevor man was anbietet? Der Anfang von deinem Text sieht ziemlich reibkopiert aus, welches Interface nutzt du z.B. für E30?
Sind denn mehrere mit Klebeband umwickelt? Das ist die Quelle der Falschluft - unbedingt tauschen und der Schlauch an der Kurbelgehäuseentlüftung kostet nur 10€ bei BMW.
Schau mal weiter hinten in dem Thema, das ist nicht zu 100% aktuell auf der ersten Seite.
Chrismaster könnte da was machen, in deiner nähe denke ich. (EDIT: sind doch 100km bis zu ihm)
Hast du jemanden zum auslesen gefunden?
Warum zur Hölle zeigt denn bitte der CIC Bildschirm noch ne Navikarte an?
Ohne hier "reinzupfuschen", wie sieht es mit E36 aus, lohnt da ein Import?
Bekommt man irgendwo in DE US-Modelle her?
Hätte man einen preislichen Vorteil?
Soll ja E36 geben die dort auf E-85 laufen (Sonnenstaaten).
Konkret geht es um einen 323ti, bei dem noch kein genauer Plan steht, der aber etwas besonderes werden soll.
Nochmal sorry für die etwas "hergeleitete" Frage.
Es gibt US e36 in Deutschland, hatte mal eine M42B18 limo (kein Class2) gefunden und gehörte wohl einem Angehörigen der US Streitkräfte.
Der Import würde wohl eher als "Beifracht" lohnen, wenn man sowieso ein anderes Fahrzeug herholt.
Aber auf E85 kriegst du auch hier nen E36 zu laufen, sind wohl nur ein paar Kleinigkeiten.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!