Hab mir das Zeugs auch mal bestellt. Dazu noch einmal Flüssigleder für ein Schadstelle am Sitz.
Bin gespannt ob das so gut ist. Mein Lederlenkrad ist auch schon sehr abgegriffen und recht rauh.
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Hab mir das Zeugs auch mal bestellt. Dazu noch einmal Flüssigleder für ein Schadstelle am Sitz.
Bin gespannt ob das so gut ist. Mein Lederlenkrad ist auch schon sehr abgegriffen und recht rauh.
Naja alles was verbaut ist muss auch ordnungsgemäß funktionieren. Wird also ein Mangel werden denke ich.
AMG Felgen aufn BMW find ich nun auch nicht so stimmig. Aber ok Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Is ja aber kein ti :lehrer:
Hab meinen damals mit 150000 gekauft. Hatte Teilleder Sportausstattung mit komplettem M Paket und M Fahrwerk.Ausstattung war ganz nett mit BMW Hifi, schwarzem Himmel, M Lenkrad/Schaltknauf. Die Anzahl und die Vorbesitzer selbst passten ganz gut. Hab für meinen damals knapp über 2000 gegeben. Auch wenn es nen Vfl ist war er nen schnapper. Hab nun 188tsd km auf der Uhr und alles Top.
Der Ti macht echt Spaß, hab nen bekannten mit nem 316i Compact und einen mit 316i mit der 1,9 liter Maschine. Fahre den 318ti mit der M44 Maschine doch lieber.
Dachtest wohl auch das in dem Muskelshirt beim Kauf die Muskeln schon drin sind?
Frau geht bis auf die Schuhe.
100KG Hantelbank :Tasty:
War beim Tüv Nord letztens und habe auch zur Nachprüfung die Nebler rausgnommen weil der meinte die Nebler sind in höhe und richtung nicht korrekt. Dann wackelte der Linke etwas und das war mir zu albern da hab ich die einfach ausgebaut und danach wieder eingebaut. Das wackeln hab ich aber beheben können.
Alleine in der Richtung.. die kannst eh nur hoch und runter einstellen. Also es geht
Edit: Plakette erteilt ohne festgestellte Mängel. Ein schönes Gefühl
Soweit ich gehört habe soll man aber nur die Köpfe wechseln und die Original BMW Querlenker behalten. Die anderen auch die von Meyle sollen so schnell rosten.
hmm gut zu wissen. Dann werde ich mal auf suche gehen. So extrem ist es bei mir aber nicht. Ist wirklich nur im Winter in den ersten 3 Minuten und dann läuft der wie ein Uhrwerk.
ich würd des auch bezweifeln hät da auch gern vorher nachher messung, halt von so sachen nämlich gar nix wenn man des auto und seine eigenheiten sprich modifikationen ned kennt...
Naja Wunder vollbringen kann er wohl auch nicht. Man hört aber auch überwiegend das er bisschen giftiger am Gas hängt und ich glaube das ist schon möglich. Klar ist wohl jedem das er da keine sonstwieviel PS rausholt. Ist wohl eher nur das ansprechverhalten.
Eben nen Test nur danach ist ja im grunde Sinnlos. Du hast ja keine Vergleichswerte. Ok zum reinen schauen wir mal wieviel Leistung mein Auto über die Jahre verloren hat mag es ja ausreichen aber um zu schauen ob der Chip was bringt wirste um eine vorher nachher Messung nicht rum kommen.
Für den Kurs würde ich das auch testen.
Wohin sollst denn kommen? Was solls für Deinen kosten? Ist Deiner mit EWS oder noch ohne?
Gehe mal davon aus das alle Modellvarianten in der Front gleich sind vom Fahrwerk her. Ich brauchte bei dem ollen TA vorn minimum 20er platten bei 17er mit et47. Wurden allerdings auch ohne Bördelarbeiten mit den 225/45er eingetragen.
Da sagte noch der von Tüv Nord das er mir die nicht mit weniger eingetragen hätte. 20mm pro Seite bräuchte er schon.
Wirds dann günstiger? 250 Euro lohnen dann aber nicht wirklich. Auch wenn die arbeit dann durch die EWS mehr ist finde ich es doch etwas krass 200 Euro minimum mehr zu verlangen. Letztendlich ist und bleibt es ja das gleiche Ergebnis wie bei diesen 50 Euro Chips.
Wurde nicht 95 von EWS auf EWS II umgerüstet? Mein 96er Compact hat die definitiv.
Naja ich denke mal der Chip muss kodiert werden. Genau weiß ich es ehrlich gesagt nicht.
EWS = elektronische Wegfahrsperre
Wenn er sich bisschen besser anfühlt und etwas spritziger läuft würde es den meisten sicherlich reichen für 50 euro. Klar das man führ das Geld nun kein enormen Leistungszuwachs erwarten kann.
Aber da mein Ti eh ne EWS hat wirds eh teurer beim M44b19.
Was kostet denn sowas wenn man zu Conny fährt. Beispielsweise mit nem M44b19 im Compact. Oder läuft das mit ihm nur per Versand?
mfg
Hmm ich hab sowas bei meinem M44 auch allerdings nur im Winter. Der Springt auf Schlag an läuft aber auf nur 3 pötten die ersten paar Minuten. Danach läuft er ohne probleme. das ganze tritt auch nur im Winter auf wenn es richtig schön nasskalt ist.
Edit: Was genau ist ein KGE?
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!