Beiträge von Rean

    Ich nehme den wagen jetzt hol den heute oder morgen ab..


    mein dad will versuchen das relai für die kraftstoffpumpe zu überbrücken nur brauchen wir einen schaltplan dafür... hat jemand einen oder weiss wo ich den her bekomme ? brauche den so schnell wie möglich weil wir den wagen dann heute noch abholen :Küblböck:

    Ja das problem ist habe kein einkommen und suche kranmpfhaft einen nebenjob da meine ausbildung erst im september anfängt.


    Hoffe das wenn ich samstag mit meinen dad darüber rede das ich den solange auf den hof stellen darf bis ich den anmelden kann :Küblböck:


    der hat sogar noch 1 1/2 jahre TÜV :Bayer:

    ok danke werde ich morgen mal testen.


    Aber ich denke eine neue pumpe wird auf den schrott nicht so teuer sein!?


    Neu würde ich sie nur im notfall kaufen, habe erst gedacht das es der leerlaufregler ist weil so ein heini vom ADAC das meinte das teil hat 120 euro gekostet.

    ok versuche ich mal.


    Die pumpe sitzt unter der rücksitzbank auf der beifahrerseite !?


    Und wie genau strom draufmachen ?


    Kann zwar vieles selbst bin mir aber doch unsicher :wall:


    Wenn ich den schlauch der vom leerlaufregler zum motor geht zu halte dann springt der fast an... kann man daraus was schliesen ?


    und danke für die hilfe :bmw-smiley:

    Ist achtfach bereift... reifen sind noch gut.


    Tüv müsste ich mal nachfragen.


    Zeit habe ich genug und genügend kentnisse habe ich auch um das meiste selbst zu machen, im notfall frage ich meinen dad.


    Habe so 700 euro die ich in das auto stecken kann wenn ich ihn gekauft habe.


    Kann ich nicht selbst irgendwie nachschauen woran das mit dem benzin liegt ?


    Also das Relai für die krafstoff pumpe Klickt noch wenn man die zündung an macht.


    Zu den anderen daten vom wagen kann ich im mom nichts sagen war heute zu beschäftigt die karre zum laufen zu bekommen.


    Werde morgen mal nachfragen.


    Ja und sonst ist das auto gut er hat halt einfach keine lust den zu verkaufen wenn ich den nicht nehme kommt der auf den schrott

    Hallo mein name ist Rene und ich bin neu hier, bin 19 jahre alt und habe noch kein auto will mir aber jetzt eins kaufen.


    Der freund meiner schwester fährt einen E36 316i der vor 2 tagen kaputt gegangen ist.


    Da er sich morgen ein neues auto kauft will er mir den verkaufen für 200 euro.


    Am motor kommt kein sprit an mit startpilot startet er.


    und hinten sind die stoßdämpfer hin.


    Nun zur frage: lohnt es sich den zu kaufen bzw wie viel werden die teile kosten wenn ich alles selbst einbau ? der wagen ist sonst in top zustand und hat auch einen kaltlaufregler eingebaut.