Beiträge von Tobi23

    hi liebe schrauber =)


    habe ihrgendwie nen großes problemchen... habe ja vor nen paar monaten meinen compact 318ti us model auf 325 i m50 umgebaut


    nun bin ich gestern mit nem kolegen nach cottbus gefahren und aufn rückweg wollten wir mal testen was er nun läuft . also fuhr er hinter mir und ich habe alles gegeben nun stellt sich raus er macht bei 200 den arsch zu ??? was das fürn müll??? weiß einer wodran es liegen kann ??


    bei meinem 318ti war das genau so weil es us model war ...


    kann mir da wer weiter helfen ??? im schein ist der 2,5l mit 235kmh eingetragen =( hat mich gestern ganz schön geschockt



    hoffe auf schnelle hilfe

    hmm also flaschluft würde ich mal ausschließen die schläuche sind soweit alle heile...


    ich werde heute abend mal nen video machen vill kann man das geräusch dann hören was ich schon von anfangan habe :)

    was is denn das fürn ventiel????


    Leute nun habe ich noch ein problem... hatte auch die ganze zeit probs mit dem Luftmassenmesser gell.. zeigt immer fehler = singnal zu niedrig nee nun habe ich einen intakten vom kumpel der auch heile war und nun zeigt er den gleichen fehler wieder an... LMM SIGNAL ZU NIEDRIG.... was kann das den nun schon wieder sein :( ich kotze bald

    weiss ja nicht wie der vorgänger mit dem motor umgegangen ist =) naja wie gesagt dann werde ich das alles mal nächste woch in angriff nehmen ... =) ist ja langes wochenende ;)

    jut dann mache ich gleich das ganze paket schaft dichtung kopf und alles andere aus :)
    habe heute gehört der 325 bj 91 soll auch probs mit lager schalen haben stimmt das ``??

    also am kopf is es feucht ... so zwischen 5ten und 6ten zylinder.... sooo


    wellendichtringe sind soweit dicht.. wie gesagt tropfen tut nix er haut es hinten aus auspuff wohl fett raus.. wenn er übernacht stand und ich morgends los fahre beschleuniege da haut der auch immer nee schöne blaue wolke mit raus . danach is alles ok...

    Hey leute habe mal nee frage an die Fach leute... fahre nen compact dort isn 325 jetzt drinne nun habe ich seit nen paar wochen folgendes Problemchen..


    Der motor verbraucht so viel öl das ist nicht mehr schön kann fast jede woche nen lieter öl nachfüllen . dann is mir am heck aufgefallen das dort überall schwarze schmier flecken sind.. ich schließe dadrauß das es öl ist.. nun meine frage ist es die kopfdichtung ???


    was kann es noch sein
    dringend hilfe gesucht :(


    mfg tobi:motz:

    Hey leute habe mal nee ganz Bescheidene Frage ...


    Gibt es ein Tolles Werkzeug um die ventiel federn runter zu drücken das man die keile entfernen kann um an die schaft dichtung ran zu kommen ????


    will meinen 325 kopf mal bissl erneuern:) habe zu viel langeweile , da sollen dann gleich sämtliche dichtungen erneuert werden was geht...


    hoffe kann mir wer helfen


    mfg tobi

    neee leider nicht die oder der eine fährt nur 330 e46 leider...


    ja er beschleunigt schlecht hab jetzt schon neuen bezin druckregler eingebaut weil der auch im arsch war ... hmm dann muss ich mal schauen wer vill in meiner gegend hannover mir mal einen borgen würde:)

    Hey leute habe mal nee frage an euch.. habe heute mal den motor tester an mein auto gehangen um zusehen warum er nicht wirklich so gut nach vorne geht.. habe einzelne diagramme mir anzeigen lassen


    Luftmassenmesser zeigte mir folgendes an : 4856Kg luft denke ich mal nee ??? is das zu viel?? was muss der im leerlauf sohaben???


    kan mir das einer beantworten ???



    danke euch schonmal :)

    hey also da wir bei uns auch Gas Anlagen einbauen und zwar die prinz .. Es is mit die beste anlage die es gibt sie bereitet kaum probleme .. vorallem fast jeder ümrüster baut die anlage ein fals mal was ist kan man überall damit hin das bei der omvl anlage nicht der fall. weil sich sehr viele da gegen sträuben diese anlage zu verbauen...


    Ich würde dir zur Prinz Raten .. lieber vernümpftig investieren ;)