Beiträge von Caipinator

    ich kenn dein problem in etwa. die lüftung läuft auf volle kanne, aber die stellklappen von der lüftung sind aus unerklärlichen gründen zu.
    wenn du mit dem lötkolben umgehen kannst schau mal HIER NACH
    ersetz mal den kondensator im klimabedienteil wie beschrieben, das hat mir auch geholfen und die bedienung funktioniert jetzt wieder. hab den 470nF kondensator durch einen mit 1µF (= 1000nF) ersetzt, macht also nix wenn du keinen 470er hast, darf auch bisschen mehr sein.
    pass nur drauf auf, dass die polung richtig ist, steht aber auch alles auf der seite

    Problem ist folgendes: Wenn ich die Innenraumbeleuchtung auf Mittelstellung einstelle, so dass das Licht an geht wenn man die Türen öffnet, funktioniert das ganze bei der Fahrertür ganz normal, die Beifahrerseite zickt aber ein bisschen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn man die Beifahrertür öffnet das Licht MANCHMAL nicht an geht, sondern erst wenn man diese schließt. Das heißt man sieht beim Einsteigen nix, dafür geht das Licht danach beim fahren aber nichtmehr aus, außer man schaltet die Innenraumbeleuchtung von Hand komplett aus. Es kam auch schon vor, dass das Licht beim Einsteigen ganz normal funktionierte und auch aus ging, beim Aussteigen kam es aber zum gleichen Problem: Man steigt aus, schließt die Beifahrertür, schließt ab aber das Licht geht nicht aus. Also wieder aufschließen, Licht am Schalter komplett ausschalten, abschließen. Blöderweiße funktioniert das Licht dann auch nicht wenn man den Knopf auf der Fernbedienung drückt, und manchmal wär das schon praktisch.

    jap, wie RedWraith sagt.
    sitz raus und fummeln oder zu bmw und löhnen, da musst du dich entscheiden. hatte das gleiche problem mit der beifahrertür. da ging nix mehr. verkleidung bei geschlossener tür rausreißen (wundersamerweiße is sie heil geblieben) und dann den beknackten stellmotor irrwitzig verränkt im fußraum liegend vom schloß reißen, dann ging sie wieder auf.
    neuer stellmotor rein und es geht wieder wie es soll.

    Zitat von Max Power

    nachts auf der AB fahr ich mit flutlicht, wird auch nur für den gegenverkehr gelöscht. der rest hat nich umsonst abblendbare innenspeigel.


    das find ich persönlich aber auch scheiße, weil man die seitenspiegel nämlich NICHT abblenden kann. und wenn man dann von wem mit fernlicht überholt wird blendet das genauso über die seitenspiegel wie über den rückspiegel

    hab meine felgen die ich bei ihm bestellt habe heute bekommen. hat wegen versand mit spedition paar tage gedauert, aber ich habs ja nicht eilig :)
    qualität der gelieferten ware ist wie vereinbart.
    von mir eine empfehlung, würde wieder mit ihm geschäfte machen :hup:

    hab mal beide scheinwerfer sauber gemacht aber keine besserung. werden wohl oder übel neue rein müssen.
    bei bmw neue streuscheiben und linsen zu kaufen lohnt sich preislich nicht, da schon ne streuscheibe über 100 öcken kostet.
    Jetzt stellt sich mir die Frage: Welche nehm ich.
    Sollten schön hell sein und kein Chinamüll, der beim ersten Schlagloch auseinanderfällt. Angel Eyes wären ein schönes gimmick, aber kein Muss. Kein Xenon.
    Preis stell ich mir so um die 200 Euro vor.

    danke für die bilder joker :)
    dann werd ich die wohl mal sauber machen.
    und ja das geht. ich weiß nich ob er irgendwas an den scheinwerfern verändert hat, aber er fährt mit lkwbirnen. sind H4 glaub ich

    ich hab die sufu durchaus benutzt, allerdings gabs da 50 seiten an threads, weswegen ich lieber selber einen gestartet hab :)
    den zeigt her eure angel eyes hab ich schon durchgelesen und bisschen umgeschaut.


    H7 scheinwerfer hab ich schon drin (sind orginale die soweit ich weiß ab werk drin waren), aber trotzdem sind sie recht dunkel.
    kann das auch einfach am alter der lampen liegen? sind Osrams verbaut die vermutlich aber schon bisschen älter sind
    weiße ccfl mag ich nicht, gibts aber bestimmt auch in gelb/orange? passt besser zu bostongrün metallic, oder?


    Frenchi: mein vadder verwendet 100W lkw-birnen ;)

    na kommt, nicht nur klicken, auch schreiben :D
    die scheinwerfer in meiner Limo sind im vergleich zu denen im opel astra von meiner schwester und denen im vw t4 von meinem vadder echt sehr dunkel.
    wenn ich mir jetzt wirklich angeleyes holen möchte, zu welchen soll ich da greifen?
    hätte gerne weiterhin halogenscheinies ohne xenon und keine ccfl's, die finde ich hässlich
    hab mich mal umgeschaut und DIE HIER entdeckt
    hab auch gehört, dass Depo und In.Pro ganz gut in dem preissektor sein sollen