Beiträge von Trust


    More:
    http://www.pipercross.net/panelfilters/


    klingt interessant...

    Zitat von compact323ti


    könntest ja rein theoretisch hingehn un einfach bei der innenbeleuchtung abgreifen, denn wennd ie dann spannung bekommt MÜSSTE es bei den NSW auch gehn, bitte korrigieren wenn ichf alsch liege.


    Leider nein, weil:

    Zitat von Trust


    Allerdings sollen die NSW natürlich aus bleiben, wenn ich meine Innenleuchte am Deckenschalter anschalte, oder den Motor ausstelle, das Fahrzeug via Funk öffne...



    Zitat von compact323ti


    wird aber sicher cracks hier geben die das ncoh besser un anschaulicher runterschreiben können


    Bitte :)

    hallo leute.


    Coming/leaving home wurde hier ja schon x mal durchgekaut, auch verschiedene Module etc.


    Mein Anliegen ähnelt der leaving home.
    Und zwar würde ich gerne meine Nebelscheinwerfer mit der Innenlicht-Taste am Schlüssel ansteuern.
    Allerdings sollen die NSW natürlich aus bleiben, wenn ich meine Innenleuchte am Deckenschalter anschalte, oder den Motor ausstelle, das Fahrzeug via Funk öffne...


    Kurz, Nebler sollen nur angehen, wenn ich auf dem Schlüssel die Innenlicht-Taste betätige.
    (Oder logischerweise NSW anschalte für normalen NSW Betrieb)


    Falls es da Möglichkeiten und Lösungsansätze gibt bin ich sehr dankbar!
    Elektrisches Denken ist leider nicht meine große Liebe, Pläne kann ich aber in den meissten fällen umsetzen :)


    Dank und Gruß

    Zitat von milkamann

    ich hab mir aufjedenfall ma gelbe 100w lampen für die nebler geholt! ma sehn wies aussieht^^


    auf ale fälle mal bilder posten wenn se da sind!

    Die Dinger sind wirklich extrem krass und auch echt nicht ungefährlich.


    Mein Bruder hatte mal diverses Kleinzeug von ner Japanischen Seite bestellt, unter anderem einen grünen Laserpointer, Laser-Klasse keine Ahnung, aber hochgradig verboten in DEU.


    Durfte er erstmal zum Zoll und musste denen erklären woher und wofür und all so nen Kram. Das Teil hat er nie ausgehändigt bekommen...so n mist :P

    782Km mitm Jet-Ski...


    Wo tanken die denn? Oder fahren die mit Windkraft? xD
    Kann son Teil überhaupt SO WEIT? Niemals, oder?
    Ausser in dem blöden Ballermann Film :D


    Gruß

    Zitat von Toto-325i

    Aber hast schon recht, wenn einer uns nicht kennt, könnte er meinen hier gehts echt saumäßig ab ...


    Das meinte ich übrigens mit dem "Rauf und Runter"...



    Schade das kein Treffen stattfindet...


    Gruß

    Also ich bleibe dabei, ich wäre am Samstag in Bochum (D&W outdoor) dabei, sofern ich dann nicht der einzige bin der dahin kommt...


    Die anderen 3, und vlt noch Andere, lasst uns am besten am Freitag nochmal kurzschliessen, nicht das dann jemand alleine dort steht.




    Was is das eig für ein Rauf und Runter mit den Usern hier? Ist das bei euch immer so? :box1:


    Gruß