Beiträge von Zombieslam

    Hallo.


    Ich verkaufe meine Weißglaß Rückleuchten von SONAR. Die Rückleuchten sind in
    einen sehr guten Zustand. Keine Kratzer, keine Flecken oder sonst irgendetwas.


    Für BMW E36 1991-98 Limosine.


    Beinhaltet sind die Leuchtmittel. Brauchen keine ABE weil E-Prüfzeichen !!



    oben



    unten





    Standort: 86856 Hiltenfingen
    Preis: 40 Euro VB (Versand beinhaltet)




    Gruß
    Zombieslam


    P.S.: Angebote und Zusagen nehme ich nur unter PN! Genauso wie Flames etc. bitte nicht hier.

    Achso. Hm, ja ich bin eh am überlegen ob ich dort zwischen den originalen lautsprecher ein quadratische loch raussäge, das mit schwarzen gitter wieder zu mache. Würde reintheroretisch auch gehen und wenn irgendwann mir nicht mehr gefällt, hol ich mir von schrotti ne neue ablage.


    Sollte doch gehen oder?


    LG
    Zombieslam

    Ist bei mir auch, bei mir aber nur wenn er kalt ist. Klackert richtig heftig und
    wenn man schaltet das geht er kurz zurück und vor.... hab auch keine ahnung
    was das ist.


    Ich fahre 5W40 Öl.


    LG
    Zombieslam

    Hallo,


    ich versuche meine Bassbox in meinem Kofferraum zu verlegen. Eigentlich ja
    total einfach, wenn man ein Skisack hat, aber ich hab kein.


    Ich habe schon alles überlegt, wie ich es machen könnte. Wenn ich die Bassbox
    einfach so im Kofferraum lege, kommt da nicht viel bei rüber. Derzeit befindet
    sich die Bassbox hinter dem Beifahrer Sitz, zwar keine Lösung, aber ein
    Übergang, fals mir da was eigefallen ist.


    Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen könnte? Ich bin aufjedenfall
    Ratlos.


    MFG
    Zombieslam

    Hallo zusammen,


    ich versuche detailliert mein Auto hier Vorzustellen und ihr könnt mir dann sagen, was ich für das Auto bekomme. Leider läuft der TÜV am April 2011 aus, aber das wird 100% gemacht, bedenkt das bitte mit.


    BMW 318i Limo SPORT
    Erstzulassung: 1995
    143.000 km
    85kw (116PS)
    Schaltgetriebe


    Hubraum: 1796cm³
    Anzahl der Sitzplätze: 5
    Anzahl der Türen: 4/5
    Schadstoffklasse: Euro2
    Farbe: dunkelgrün metallic


    Besonderheiten: Das Auto hat Angel Eyes (1 Ring kaputt), hat keine Nebelscheinwerfer dafür mit ein Gitter verziehrt. Hinten hat er Rüllis mit klargläser. Ist ein Stückchen tiefergelegt, kann man aber noch weiter runterziehen lassen, wie ich von mein Vorbesitzer Erfahren habe. Bremsen vorne sind komplett neu. Zündkerzen neu, Ölfilter und Öl neu. Batterie neu.


    Positive: Das Auto hat ABS, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung. Das Auto ist technisch im super Zustand. Bremsen wurden vorne gemacht, hinten sind die alten drin. Motor läuft 1A, kein klackern (außer wenn kalt) und keine sonstigen Geräusche. Er zieht voll durch, ohne zu ruckeln. Das Getriebe lässt sich super flüssig Schalten. Der Motor is trocken. Kein Ölverlust. Der Motor wurde immer sehr gepflegt. Das Auto hat neue Winterreifen drauf 185er. Sommerreifen hat das Auto leider keine.


    Negative: Das Auto hat leichte Roststellen an der Fahrerseite und am Rand des Kofferraumes. An der Fahrerseite ist eine Delle drin. Eine Tür ist leider etwas dunkler als der rest des Autos. Ansonsten ist das Auto in guten Zustand.


    Bitte berücksicht, das ich das nur aus Interessehalber wissen möchte. Da ich mir überlege, wenn der über den TÜV ist zu verkaufen und mir ein anderes Auto zu kaufen.


    LG
    Zombieslam


    P.s: Fotos seht ihr in meiner Fotostory.

    Bei mir ist das anders. Meiner Springt auch an wenn Licht oder so an ist, aber wenn ich jetzt zum bleistift wärend der fahrt Licht anhabe und dann meine Lüftung anmache, wird das Licht ganz kurz kleines bisschen dunkler.


    Ok ich muss dazu sagen wenn ich die Lüftung anmache, fällt auch kurz die Drehzahl wenn ich das im Stand mache. :)


    @TE, ich habe keine Ahnung worans liegt =)


    LG
    Zombieslam


    P.S.: Weiß net ob das normal ist.

    Danke für eure Kommentare.


    Natürlich ist das nicht jedermans Sache, aber mir würde es richtig gut gefallen. Wie House schon schreibt, schwarzmatt oder allgemein matt, muss nicht immer billig oder geldnot heißen. Ich werde ja auch die anderen Teile ändern, sodas, dass alles so zusammenpasst wie es auch sollte.


    LG
    Zombieslam

    Zitat von Banane

    wenn du das geld nur in gescheite felgen und fahrwerk steckst, brauchst du ihn auch nicht mehr lackieren lassen... auch grün KANN gut aussehen... (muss aber nicht :D)


    Ne Ne, ich will kein Grün mehr. Außerdem ist eine Tür in ein anderes Grün und wenn ich den Lackiere, dann kann ich direkt die ganzen Kratzer und bäulen rausmachen lassen von mein Vadda. Wie schonmal gesagt, die Vorbesitzer sind nicht gut damit umgegangen.


    Für Felgen hab ich das Geld, ich zieh den noch nen Stück runter und dann passt dat.


    LG
    Zombieslam

    also mir würde es gefallen, ich habe letztens nen schwarz matten 3er gesehen. ich habe mich sofort in das auto verliebt und hab mir gedacht, das mein vater das mal so machen soll. für irgendetwas muss er ja gut sein *G*


    Ne, aber mal im ernst. Das Auto wie auf den 2ten Bild würde mir echt super gefallen.


    LG
    Zombieslam

    Moin zusammen,


    ich habe mir gedacht, das ich mein Auto veränder und das stark.


    Hier mal ein Original Bild meines Autos derzeit:


    http://img521.imageshack.us/img521/1254/img05991.th.jpg
    Der Böse Blick wurde aber wieder entfernt ;)


    Ich möchte an meinen Auto verändern:


    -> Auto schwarz Matt lackieren. Mein Vater is Lackierer, andere Farbe kann ich mir nicht vorstellen.
    -> Schwarze Rüllis rein
    -> Originale Scheinwerfer
    -> weißes undurchsichtige Blinker
    -> neue Felgen drauf
    -> evt noch nen stück runter ziehen.


    Ich habe mal nen Bild gefunden, zwar ist die Motorhaube noch unlackiert aber so ähnlich:




    Was haltet ihr davon? Gute Entscheidung?


    LG
    Zombieslam



    P.S.: Die Angel Eyes die ich drin habe, tausche ich gegen Originales. Ein Ring kaputt, kann man aber reparieren ;)