Also, mit 3,23er Diff, zieht sich der 3,2er wie Kaugummi. 3,91er bin ich selbst nicht gefahren, ich vermute aber, das wird extrem kurz und heißt viel in den Gängen rumwürfeln.
Hab bei mir jetzt ein 3,64er Diff drin und das ist ziemlich perfekt, der Anschluss von Gang zu Gang passt perfekt und der zieht richtig gut.
Beiträge von ToYoDa
-
-
Hab eigentlich geplant ein Ringtool aufzubauen, da eignet sich die Limo um Welten besser dafür.
Der Touring ist dazu schon sehr bekannten ( inkl. bei den Blau / Silbernen ).
Kann mich wirklich nur sehr schwer durchringen mich zu entscheiden. Der Touring hat mir bis jetzt mächtig Spaß gemacht.
Die Limo geht sehr viel besser und ist halt weiß -
Moin, hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, hast Du jetzt die PU Buchsen drin !? Von welchem Hersteller ?
Ich hab sowohl im Touring Powerflex gehabt, wie auch jetzt in der weißen Limo, bei beiden Autos haben sich die PU Buchsen in ihre Einzelteile zerlegt.
Würde mal gerne Deine Erfahrungen hören.
Und welches Diff hast Du jetzt drin ? 3.91 ? -
Mahlzeit liebe E36 Gemeinde.
Ein M3 kommt selten, so hab ich jetzt mein 2. M3 am Hof stehen.
Habe eigentlich ein 3.2er zum schlachten gesucht, jetzt bin ich auf das Auto gestoßen.
Hat Karosserietechnisch einen fast Perfekten zustand. An der Technik sind ein paar Kleinigkeiten die gemacht werden müssen.Jetzt muss ich mich entscheiden ... Touring oder Limo ... beide kann ich leider nicht behalten fuuuuu
-
Ich kenne mehrere Leute, die Motoren und Autos aufbauen ( unabhängig voneinander ).
Da kam immer wieder die Aussage, einmal heiss laufen lassen und dann gehts am Prüfstand und abstimmen unter Volllast !
Hält der Motor nicht, war er es nicht wert. Da wird nichts eingefahren.
Bei neuen Kolbenringen wird empfohlen die etwas auf den Kreuzschliff einlaufen zu lassen, den rest interessiert es wohl nicht. -
Sind 17" Stahlfelgen ... demnach sollten 205/50 17 drauf sein ... fahre ich mit meinem M Touring auch.
Und mit dem 2.64er hat der im 6. Gang kaum noch Power ... mit genug geduld, sollte dann bei 260km/h die V/Max Begrenzung kommen.Meiner ist nur mit offnen K&N und FK ESD um einiges lauter. Bei heissem Auspuff, fast schon unfahrbar.
Hier im 2. und 3. Gang auf 17" Winterreifen. Fenster geschlossen und gefilmt mit einer GoPro in geschlossenem Gehäusehttp://www.youtube.com/watch?v=S50vkPiuzTM
Und noch ein Video mitm kleinen Drift ... wie man sieht, sind die Fenster am E91 auch zu
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=tkq-y00Qg_A -
Mein E46er mit LPG / Super und den M mit Ultimate.
V - Power ist der letzte Rotz ! Haben mit einem Golf 4 GTi ( rund 300PS ), mit Notebook beim fahren, die Klopfregelung und Zündung verfolgt.
V-Power macht unrelevanten unterschied zu Super+, mit Ultimate fuhr der Motor ca 10° früher Zündung ...Und der Preis spricht sowieso für Ultimate.
-
Fifteen52 ... Ich liebe diese Felgen
-
Gut das drehmoment beschleunigung ist und nicht kw/ps...und drehmoment beim diesel steigt viel mehr als beim otto wenn an den schräubchen drehst.
Was ein Blödsinn !
Ich hab nen E36 M3 ... Auf der Rolle 300PS / 347NM ... mein Bruder ein E91 330d gechippt auf 265PS / 5xxNM ... Beide Autos mit voller Ausstattung ...
Laut Deiner Aussage, müsste ja dann der Diesel deutlich schneller beschleunigen ... warum ist das nicht so !?
Einzig aus dem Rollen raus, schafft er dran bleiben, solange ich unter 5000U/min bin ... aus dem Stand raus und auf Drehzahl bin ich weg.
Irgendwo muss ein Fehler in der Aussage sein ... -
Mit der 3,64 geht der 5. bei 242km/h in Begrenzer ...
-
Jap, bei mir auch mit FireFox ...
-
Ich liebe es ! Wünschte, mein Touring würde sich im Trocknen so fahren lassen ... Aber, das will er nicht so recht !
-
N 3,64 Diff ist ziemlich perfekt zum ballern, der Anschluss von Gang zu Gang ist viel besser, ohne Leistungsloch.
Wobei eine 3,91er zum Driften um einiges besser ist, mit 3,64 geht er bei TrockenDrifts schon teilweise zu sehr in die Knie.Hier haste n kurzes Video von meinem, bis auf n offnen K&N und ein FK ESD, alles Serie
http://www.youtube.com/watch?v=S50vkPiuzTM&feature=youtu.be -
Also ... zur zeit sind 5 E36 M3 drin mit über 350PS
Einer davon mit 850PS ... -
Ist das ExAuto von nem Kumpel von mir Verstehe immer noch nicht, warum der den abgegeben hat :-\
-
Bis auf die Spritpumpe die man jetzt jammern hört und ein paar Nebengeräusche, die man deutlicher hört ... kaum ein unterschied.
Ey du Freak Aber sach mal, ist das DEUTLICH lauter als vorher? Jetzt, wo die Rückbank fehlt?
-
Finde ich, mehr als belustigend, das sich jemand an dem Spaltmass von Haube und Stoßstange hoch zieht ...
-
Normal oder !? Hab in meinem M-Touring auch Vollschalen drin und eine GoPro in der Scheibe
In meinem Turbo, hatte ich Sogar Schalen hinten drin -
Tuned ... warum meinst Du, bin ich da raus !? Ich bin Markus ... ehemals Carina Kombi 3S-GTE ... !
Hab sogar Drohungen bekommen ... mit so Aussagen " mir müsste man verbieten Toyota zu fahren ", ich bin ein " VW Asi durch und durch " und sowas ...
M Fahren macht sowieso mehr spaß ! Keine Trauer um die Carina -
Tuned ... sag ma ... warste oder biste nicht auch im Toyota Forum !? Das Kennzeichen kenne ich doch von etlichen anderes Autos, n Camry und so !?