Beiträge von Lottchen121

    Zitat von House

    Falsches Unterforum für deine Frage, stell sie mal lieber hier: klick :) Aber schon krass wie einige doch so stark am rosten sind. Hattest M Schweller drauf? Mein 92er is noch Rostfrei in dieser Region XD



    House, danke dir für den Hinweis. Hab ich gemacht.


    Ja, das sie so Rosten ist doch echt der Hammer, und das nach 2 Jahren alles weg ist geht gar nicht.


    Meiner hatte beim Vorbesitzer mal einen Schaden (er sagte es war nur ein kleiner Blechschaden vorn rechts). Nur jetzt ist rausgekommen, das er doch einen erheblichen Frondschaden gehabt haben muß. Pech. Und wie es so ist, möchte man sich von dem schönen Stück nicht trennen. Also heißt es Schweißen, Schweißen, Schweißen. Nur ohne Muster leider nicht ganz zu realisieren.


    LG

    Hallo ihr lieben.


    Bin seid Heute neu hier und muß euch gleich mal nerven,


    brauche dringend eure Hilfe........


    Ich habe einen BMW 325i E36 BJ 1992.


    Bei dem sind beide Kotflügel unten (Schweller) weggerostet. Auch das Schwellerstück, an dem der Kotflügel (unten) angeschraubt wird ist weggerostet. Nur noch die graue Farbe und der Unterbodenschutz war da.


    hier nun meine Frage:


    Gibt es irgendwo eine Zeichnung oder ein Hinweis wie das Schwellerstück, an dem der Kotflügel unten angeschraubt wird, auszusehen hat. Muß diesen Schweller nachbauen. Sonst kann ich die neuen Kotflügel nicht daran befestigen.



    Ich danke euch im Vorraus.


    LG

    Hallo ihr lieben.


    Bin seid Heute neu hier und muß euch gleich mal nerven,


    brauche dringend eure Hilfe........


    Ich habe einen BMW 325i E36 BJ 1992.


    Bei dem sind beide Kotflügel unten (Schweller) weggerostet. Auch das Schwellerstück, an dem der Kotflügel (unten) angeschraubt wird ist weggerostet. Nur noch die graue Farbe und der Unterbodenschutz war da.


    hier nun meine Frage:


    Gibt es irgendwo eine Zeichnung oder ein Hinweis wie das Schwellerstück, an dem der Kotflügel unten angeschraubt wird, auszusehen hat. Muß diesen Schweller nachbauen. Sonst kann ich die neuen Kotflügel nicht daran befestigen.



    Ich danke euch im Vorraus.


    LG