Wenn es beim normalen Fahren ist, lasse deine Räder nochmal auswuchten.
Wenn es nur beim Bremsen ist, haben deine Bremsscheiben einen Seitenschlag.
Das solltest du erstmal checken.
Beiträge von 3er-Schrauber
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pffff...
solche Vollpfosten...da haben die sicher jahrelang drüber nachgedacht, bis denen das eingefallen is... -
ok das hätte ich echt ni gedacht. na dann viel spaß beim fahren:)
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ok ich hab jetz keinen schaltplan vor mir aber ich denke dass ist nicht die lösung. kannst du ja gern ma probieren.
es KANN sein,dass du EWS I hast, da gibt das Grundmodul ein Spannungssignal ans Motorsteuergerät und lässt somit den Start zu. Ich weis leider keinen Pin. Ich habe es auch nur mal so gelesen. -
informier dich nochmal, ob der zu 100% keine wegfahrsperre hatte.
ich weis,dass bei EWS II der anlasser nicht losdreht,aber ich habe keine ahnung wie es bei EWS I is...
das kann schon das ganze problem sein...
hast du nen schlüssel von dem wagen mit dem M50? -
also wenn die KS-Pumpe nicht summt,dann guck dir mal das KS-Pumpenrelais an...wer weis,vielleicht is das ja echt kaputt...
zieh das mal raus, mach die zündung an und steck es rein,dann sollte es ja anziehen und spürbar klacken... -
der verschleißsensor is bei den belägen mit dabei.
den sicherungsstift kannst du neu machen, ist aber nicht zwingend notwendig... -
kein sprit und kein funke hört sich wie kraftstoffpumpenrelais an,aber das hast du ja schon überprüft...
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lief er denn bis zum ausbau?
kann es sein,dass die kerzen nass sind? -
naja also erstma natürlich auf nummer sicher gehen und gucken ob ALLE stecker dran sind...sicherungen alle ok sind, alle relais drin...
und wenn er keine wegfahrsperre hat,dann sollte er jetzt anspringen...ich geh ma davon aus,dass du den anlasser richtig angeklemmt hast...
da steht dir jetzt eigentlich nichts mehr im weg...dreht er denn los`?leif er denn ganz sicher vorher?
wenn er da lief,muss er ja laufen.
wenn er losdreht,dann is ja schonmal vieles richtig...hat sicher noch luft in der kraftstoffanlage,deshalb kann er etwas komisch anspringen.
aber kein zündfunke is natürlich komisch...naja kannste bloß erstma gucken ob an der zündanlage alles richtig angesteckt is... -
pfff....hmmm...naja dreht denn der anlasser los?
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gut erkannt: wegfahrsperre
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kann es sein,dass du das kombiinstrument meinst und nicht den bordcomputer?
also den tacho!?!? -
Also ich hab noch ni ganz verstanden,wie es genau passiert...
Motor an ---> Tankanzeige vollkommen leer, Kühlwasser zu heiß ---> und dann?
bleibt das immer so oder wird es wieder vollkommen normal? der bordcomputer hat 2 tasten? also darunter kann ich mir keinen vorstellen
Klein,mittel oder groß kenn ich -
Ich finde es auch top
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was für einen bordcomputer hast du denn?
hört sich erstmal so an, als könnte evtl nur der füllstandsgeber (tankgeber) kaputt sein,aber das is jetzt nur geraten.
welche werte stimmen denn alle nicht? -
boar verdammt!!!
AU!!!
das tut ja schon beim hingucken weh....ah...
aber wenigstens is er ja selber schuld... -
Also mal davon abgesehen,dass es fürchterlich klingt und du dich damit voll zum Obst machst, ist es völliger Schwachsinn,hier solche Fragen zu stellen,wenn du es sowieso machst,wie du willst. Davon abgesehen,dass so gut wie jeder Sportluftfilter deine Motorleistung reduziert...Totaler Blödsinn, den du da vor hast
Und sehr nervig in so einer Krawallbude mitzufahren... -
Ja stimmt eig, hatte grad nen Denkfehler drin...
Ausrücklager defekt - Kupplung trennt nicht richtig, liegt schon recht nah -
hammergeil...