also ich fahre auch 215/35 vorne auf einer 8,5x18 und hinten eine 10x18 mit 245/35 und habe keine probleme oder so auch alles ohne probleme eingetragen bekommen
hier ein bild von der bereifung uff meiner karre
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also ich fahre auch 215/35 vorne auf einer 8,5x18 und hinten eine 10x18 mit 245/35 und habe keine probleme oder so auch alles ohne probleme eingetragen bekommen
hier ein bild von der bereifung uff meiner karre
na beifahrerseite hab ich 2 cm restgewinde und fahrerseite musste ich fast 5cm wenn nicht nochmehr einstellen das er gerade steht ...ist ja nicht sinn der sache das er unterschiedlich eingestellt werden muss ......deswegen such ich rat um es zu beheben
hier mal ein bild von meinem xenon hab die scheinwerfer umgebaut auf xenon mit 8500k
hab mir das dts / ap gewinde eingebaut und hinten beide gleich eingestellt und trotzdem steht er schräg auf graden boden und wenn ich wasserwaage messe hab ich ein unterscheid von 7 cm an was kann das liegen bin ratlos....vieleicht kann mir ja da jemand ein tip geben
danke lemme
die sind doch krank
und wo sind die fotos ???
Alles anzeigenDie Höhe war auch mehr so "Hm... och joa... wie baumer das denn ein... *rumdreh*, ach wird schon passen!" Dafür dasses mehr oder weniger geschätzt war isses ganz okay.
Klar is da noch Luft nach unten, aber der Jung sollt sich ggf. erstmal an die neue Fahrhöhe gewöhnen, bevor man ihn mit ner extrem Tieferlegung direkt ins kalte Wasser schmeisst :fry:
Nachjustieren kann er ja selber.
Nochmal was zu meinem Eindruck zum Vergleich altes AP/DTS - aktuelles AP/DTS:
Die Federbeine ansich sind schon leicht anders vorn, Verstellteller und oberer Federteller sind leicht anders. Hinten der Verstellring hat auch leicht andere Maße und ist andersfarbig eloxiert.
Fahrverhalten ist annähernd gleich, ggf. ein kleines Stück weicher als das alte AP, kann aber auch sein dass ich mir das einbilde weil Chris keine Domstrebe verbaut hat.
Es geht definitiv nicht so tief wie das alte AP. Woran genau das liegt, kann ich nicht eindeutig festmachen. Was dabei auch noch leicht irritiert: Als ich das neue AP zum Domlagerwechsel komplett runtergedreht hatte, hing die Vorspannfeder komplett lose auf dem Federbein. Bei meinem alten AP war das bei weitem nicht so krass. Wenn man das neue komplett runterdreht, muss man beim Ablassen des Wagenhebers / Bühne schon drauf achten, dass die Vorspannfeder wieder in den richtigen Sitz flutscht. Beim alten ist das echt nicht so krass. Irgendwas ist da gravierend anders.
Verarbeitung wirkt immernoch recht wertig, die Federbeine waren beim alten ggf. etwas sauberer Verarbeitet, aber kein großartiger Unterschied.
hab auch das problem wenn ich es soweit runter dreh das die feder dann los drin hängt werde mir demnächst ein anderes fahrwerk holen was sehr tief geht und nicht die feder da einfach los drinne bamelt
kw ist ja gleich bei mir um de ecke komm aus berlin köpenick
dr. kommst eigentlich ashalt-fieber ? brauch mal schöne fotos von meinen touring
gefällt mir sehr gut bin mal aufs resultat gespant wenn alles fertig ist
machsten mit die kerscher felgen ?
schicke fotos wie immer dr......:Tasty:
schickes teil was ich nur ändern würde sind die scheinwerfer und die kennzeichen halter
bin echt gespannt auf dem umbau:) bis jetzt aber schon sehr geil alles
jungs die leisten fahre ich jetzt holen und die schweller liegen in der Garage. werden noch montiert wenn ich noch mal zeit finde.
Die reifen werde ich auch wechseln. ich fahr mal morgen zum tüv mal schauen was die sagen
gute entscheidung mit den reifen sonst ganz schick das cab
war sehr gut das treffen .....haben alle leichten sonnenbrand :icon_lol::icon_lol:
so werde gleich tanken fahren und mich dann mit den anderen jungs treffen und dann geht die wilde reise los:):Freak::Freak::Freak:
hi und willkommen hier ....grüße aus dem ostblock - köpenick
irgendwie fehle ich hier noch
hier ein foto mal von meinen grüße lemme
zum glück gibt es die orig. E36 wagenheber damit is wol noch jede tiefe anzuheben
also sieht richtig gut aus. lenkt das überhauot noch ohne zu schleifen?
ne also, top!
da schleift nix kann ja mal ein foto machen mit eingeschlagenen reifen ist so 1,5 cm luft ungefähr:)
Ich will die felgeeeeeeeeeeeen *Sabber*
hast doch geile kerscher felgen ......suche zur zeit kerscher 18 zollis
werde nächste woche mal viedeo machen vom dicken.. kommt auf denn fotos nicht richtig rüber die tiefe
so heut mal meine neues gewinde eingebaut .....hier ein paar pics von ....:)
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!