Beiträge von BMW_22

    hallo leute habe hier noch ne hecklappe übrieg mit einemn spoiler drauf wollt euch mal fragen was ich dafür verlangen kann



    eine roststelle die machen bearbeiten sollte und 2 dallen hat die heckklappe




    hallo leute habe noch 1 satz styling 32 felgen kann mir einer sagen mit wie viel die gehadelt werden ?


    felgen zustand ist ganz okay 17 zoll felgen + bereifung


    hinten 255/40/17
    vorne 235/45/17



    was darf ich bzw. sollte ich minimum dafür verlangen ?

    ich verkauf sie mittlerweile mit und ohne reifen :/
    also reifen sind ganz okay habe sie kazm 1.5 gefahren die hinteren die auf der va dürften locker noch 1-2 sommer reichen


    hmm also dan meld ich mich auch mal dort an und hoff es klappt dort :D

    Hey leute



    Ich will mir jezt endlich mal meine eigene Poliermaschiene kaufen aber kenne mich mit diese Maschienen ganz wenig aus
    deswegen bitte ich um eure hilfe


    kann mir evt. einer dabei helfen und mir paar kleine infos geben wie z.B.


    Wie viel umdrehung sollt ne poliermaschiene haben ?
    wie viel watt?
    was sollte alles zum polieren dabei sein ?
    welche Mittel sollt ich zum polieren nehmen ?
    wie poliere ich am besten mein auto ?


    Würd mich echt freuen wenn mir mal einer alles so schön erklären würde wie ich am besten mein auto putze Innenreim pflege mache :)



    Bitte nur wenn man wirklich weis wie es geht schreiben hab im internet so viele sachen gefunden jeder sagst was anderes deswegen bitte nur leute die sich mit der sache wirklich nur gut aus kennen


    danke schin mal im vorraus


    mdg Bmw_22

    kann mir dan vllt auch einer sagen bitte wie es mit der größe aussieht ?
    wenn ich 7j innen betten nehme und dazu noch 4zoll außenbetten is die felge dan in der maß von 11j oder wie rechnet man das so aus ?


    kann mir dan vllt auch einer sagen bitte wie es mit der größe aussieht ?
    wenn ich 7j innen betten nehme und dazu noch 4zoll außenbetten is die felge dan in der maß von 11j oder wie rechnet man das so aus ?

    hallo leute


    ich suche für ac schnitzer felgen außenbetten kann mir evt. einer von euch sagen wo ich die am besten finde?
    hab ebay bzw. die ganze kleinanzeige seiten durchgesucht aber mir is leider nichts überm weg geloffen :(


    wäreecht dankbar wenn mir dabei einer helfen kann

    Hallo leute mir is samstag einer drauf gefahren und hab seit 4 monaten kein tuv weil ich mit dem wagen nich gefahren bin
    Jezt am samstag bin ich zu nem kumpel wollt reifen wechseln und dan tuv machen hatte mein auto geparkt und dan is ne frau rein gefahren
    Haben dan alles geklart sie war schuld polizei und so is nich gekommen haben abgemacht das ich in ne werkstatt geh und kostenvoranschlag mache und mich bei ihr melde


    Jezt meine frage bekomm ich probleme mit der versicherung weil ich kein tuv hab?


    Kann mir vllt bitte einer weiter helfen ??

    Zitat von Special_K

    - größerer Umbauaufwand (z.B. zusätzlich die Abgasanlage)
    - deutlich höherer Anschaffungspreis
    - höhere Unterhaltskosten
    - u.v.m.



    genau

    97 is m52 also meint ihr nen 323 rein zupföanzen wäre kein problem und würd sich auch lohnen ?


    und noch ne frage da ich dann nen 323 motor reinpflanze muss ich nur motor umtauschen oder auch kabelbauem ews usw.

    genau ews und so is nich mein ding m52 325 wäre halt schon toll und nen 323 reinzupflanzen naja weis nich ich denk bei einem 320 cabrio wird das nich viel ausmachen oder was könnt ihr mir so verraten ?