Beiträge von 3.18 cabrio

    naja dann lassen wa nun halt alle mal was anderes erzählen... hab ich kein problem mit... jetzt sollten wa vlt mal aufhörn des hier voll zu spamen und warten was andere leute hier schreiben... weil das bringt uns ja auch nicht weiter...

    hmm joah wär auch noch ne möglichkeit^^ also gefallen tun se mir alle male:D


    Hmm kann mir vlt jmd ne gute Versicherung empfehlen wo man als fahrnfänger vlt gute angebote ergattern kann wenn man den Wagen auf sich selbst anmelden will?...
    weil kA HUK find ich pers. Schei**e... 1. die filiale hier hat derbst unfreundliche angestellte, 2. zu teuer, bei nem guten kollegen für nen golf 5 wollten die 1.300€ im jahr haben jetzt ist er bei ner andern und zahl 800 im jahr...
    und hab schon öfter negatieves drüber gehört, miene mutter bekomm ich leider nicht zum wechseln überredet da sie mit ihren 185€ jährlich für den verkackten ford KA zufrieden ist...
    und über meine vater würd ich ihn nicht soo gern anmelden weil ich ihm zutrauen würde das wenn mein wagen ihm zuviel PS hat er mich ihn nicht anmelden lässt... er meint ja 45PS mehr ist für mich nicht drin, und am besten ganz kleines altes schrott auto... zG sind meine eltern geschieden:D

    hm ja ich sag mal versteift auf BMW bin ich nich zu 100%, sind halt miene lieblingsautos... hab mich ja auch schon nach andern umgesehen... golf 1-3, auch mal über nen 190er benz nachgedacht, aber die schlucken 13 liter und des mir zuviel^^... beim golf is des manko das die in versicherung einfach übertrieben teuer sind... und naja ich hatte eigentlich vor bei nem deutschen auto zu bleiben, von denen halte ich am meisten... ich sag immer wenn die deutschen etw. könn isset schlechte politiker wählen aber auch die besten autos und maschinen bauen:D und darum dacht ich auch als erstwagen nen deutsches auto zu fahrn... sind in meinen augen halt meist qualitätsbomber... okay gibt auch schwarze schafe, in mienen augen is opel der letzte dreck^^... aber naja alles auch wieder ansichtssache des geschmacks...


    wobei so nen civic wie Black Scare gefahren ist sieht auch recht nett aus... und des mit 6-8liter hört sich auch verlockend an... wie sah es bei deinem mit der motorisierung aus?
    wobei ich schonwieder sagen muss, hatte doch eigentlich schon vor nen auto zu fahren mit dem man halt auch innen urlaub fahrn kann, und des wird vorzugsweise immer kroatien/Bosnien sein aufgrund der verwantschaft...^^ und für so ne lange strecke ich weiß nich ob man da in so nem civic genügend platz hat...
    ist das nen reiner 2 sitzer oder hat der noch ne kleine sitzbank im fond?...


    wobei der wagen doch in erster linie fürn alltag ist, um zur arbeit zu kommen und auch abends mal i-wohin zu fahrn, zu kollegen oder ins fitnessstudio normal halt... aber einmal im jahr halt auch urlaub...

    na das mir schon kla...
    aber natürlich sind se miteinander zu vergeleichen wenn autozeitschriften oder sendungen nen peugeot mit nem bmw vergleichen könn dann kann man auch die vergleichen^^...


    ich meinte damit einfach nur, ob ich mir nich doch lieber zB nen E30 holen sollte weil die zB günstiger zu kriegen sind, oder sind die in andern sachen schlechter das die zB nur durchrosten oder sonstwas und ich doch lieber bischen mehr in nen e36 investiern sollte... ich find sowohl E30 als auch E36 richtig schick, und naja wollt mich mal bisl schlau machen... ich sag ma niemand möcht sich nen auto kaufn und ers hinterher merken ders kacke hät ich lieber bisl mehr in den andern investiert, oder sons was... vlt hat nen E30 ja auch vorteile oder sons was... neuer muss ja nich immer besser heißen... bei VW zB, da sind die 2er golfs auch besser vor rost geschützt als die anfänge der 3er golfs... aber naja des hat in nem BMW forum ja nichts verloren^^...
    is mir schon kla dasset hier speziell nen e36 forum is aber naja dachte fragen kannste trzd. mal...

    also ich sag ma der böse blick gefällt den wenigsten^^ ich find ihn auch schäbbig:D, geschmackssache halt... des mit den spiegeln is ebenfalls geschmackssache, ich persönlich find nich die spiegel schlimm oder so, ich finde einfach nur das diese ründliche/organische optik nicht so zum markanten eher eckigen e36 passt. aber naja fahren würd ichs auch noch bis ich iwann die normalen dran machen würd^^ kP des sind ja nebensächlichkeiten...


    wie gesagt is 2te hand der wagen und auch schon nen paar jährchen bei diesem besitzer, also kein wagen der rumgereicht wird wie ne dame vom strich^^
    und naja scheckheft werd ich mich erkundigen ob und wie es gepflegt ist, und wie es mit unfallschäden aussieht, naja auf den bildern ist mir jetzt zB kein ungleichmäßiges spaltmaß aufgefallen... naja wir werden sehen...


    sons jmd noch was zu sagen?



    Edit:


    Hmm hab mal aus langeweile n bisl gesucht und bin auf den hier gestoßen, kla denk ma bis sommer wird der nichmehr zu haben sein aber evtl vergleichbare angebote... wär ja schonmal günstiger, heißt hätte mehr für eventuelle reperaturen oder vlt nen netten satz felgen über^^... und naja finde nen E30 auch richtig geil... wozu würdet ihr mir eher raten?...
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhlqaxlkrljq

    is nur die frage, ich denk ma nich das ich den wagen so tief gedrückt bekomm >.<... naja ich werd ihn mir ersma live ansehen, und bis august is ja noch bisl zeit vlt bekomm ich ja nen besseres angebot oda den halt noch gedrückt im preis, wir werden sehen...


    niemand sonst was zu sagen zum wagen?



    Edit: Mir ist auf den Bildern aufgefallen das der nur teilleder hat, also sitzfläche ist stoff, hab ich wohl falsch verstanden... mies...naja sagt ma weiterhin was ihr so von ihm haltet

    Ich würde sagen um überschüssiges Geld loszuwerden und Angeberei^^
    Vlt auch Hobby bei leuten die's selbst machen... mal ganz ehrlich, hätten wir des nötige kleingeld zur verfügung... würden es nich viele machen?:D vlt net in dem ausmaß aber naja^^


    Zitat von RaHZeL

    interessante daten
    aber wieso zur hölle braucht man 1305PS?
    sowas kann man doch
    1. nirgends ausfahren
    2. viel zu gefährlich

    hmmm lecker lack:D
    was ein voggel... hmmm ich würde ihn als höchst krank und somit sehr geeignet für den öffentlichen straßen verkehr einstufen :D bräucht ich nen chauffeur wär er 1. wahl:D


    Edit: Und wenn des sogar noch metallic lack war, hat er wohl ausreichend eisen zu sich genommen:D

    ja das mir schon kla das man ersma andere sorgen hat, wollt jetzt auch nich gleich am ersten tag/erste woche oda sonst was alles an sound reinklatschen oda sonstwas das ich kein geld mehr hab um den spritt versicherung oda sonswas zu zahlen... des habsch grad mal so zufällig gefunden und wollt mal fragen ob da jmd erfahrung mit hat oder sonstiges;)