Hat der 323i nicht ein anderes Getriebe?
Müsste kleiner sein.
Beiträge von RS-Edition
-
-
Mal andersrum gefragt, was hattest Du denn erwartet?
-
Preise aktuell.
Nur mit aktueller Fahrzeugscheinkopie. -
B8
Ölwanne Oberteil: 715€
Ölwanne Unterteil: 207€
Ölpumpe:ca.600€
Ölhobel: 150€
Motorhalter: stk. 320€
Kleinkram: Ölmessstab Alpina, Ölrohre für Ölpumpe ca. 100€ -
passt und funktioniert.
-
Falls Du in Richtung Originallöcher willst geht das mit der Verstärkung Federbeintopf vom e36 M3 3,2.
Musst dann links und rechts verbauen.http://de.bmwfans.info/parts-c…taching_parts/#1137932_11
Teilenummer 31312489795
-
Natürlich vor dem Winterschlaf.
-
Hier kannst Du einen Blick darauf werfen was es ohne Fahrgestellnummer gibt.
http://www.alpina-automobiles.…INA_TeileZubehoer_E36.pdf -
Der Spoiler ist frei erhältlich.
Fällt nicht unter die bestimmten Teile die es nur per Fahrgestellnummer gibt. -
Neupreis rund 300€
-
Ist für Fahrzeuge mit Klimaanlage
-
Alpina hat im e36 etwas ähnliches. Switchtronic.
-
angepasster Ansaugkrümmer von Alpina mit grösserem Sammler.
-
Aktuell steht mein s52b32 mit 287ps und 341nm gut im Futter.
Geht schon was mit den richtigen Komponenten.:icon_cool: -
angedeutet ist da nichts.
Im Nachrüstsatz waren 6 selbsklebende DinA4 Bohrschablonen die dann die genaue Position angezeichnet hatten. -
Fahrerseite untere Lenkradverkleidung entfernen.
Links oben hinten bei dem Verteilerkasten ist eine einzelne Sicherung angebracht. -
Meyle ist wohl nicht mehr das was es war.
Vor 2 Jahren die Hinterachslager vom Achsträger erneuert und waren jetzt schon fällig.
Fahrzeug wird normal bewegt und keine Drifts oder ähnliches.
Laufleistung höchstens 10.000km.
Lager stammen aus Produktion 2010. -
Vermutlich wurden da Reparaturbleche eingeschweisst und vergessen die Abläufe rein zu machen.
-
Ich würde ihn gern behalten, hab allerdings keine möglichkeiten.....aber es fällt so schwer mich zu trennen
welche möglichkeiten hast du nicht?
-
Dann ist der in Würzburg gelandet.