Beiträge von DiSpeed

    Hab gestern mal meinen Scheinwerfer offengehabt... Dabei ist mir aufgefalllen dass die Kabel vom Pluspol des Abblendlichtes völlig korrodiert sind und vorn am Stecker auch die Isolierung schwarz angelaufen ist (gelbes Kabel).


    Allerdings nur auf einer Seite? Was kann das sein?
    Wollte jetzt das Kabel um 2 Cm einkürzen, neu abisolieren und einen neuen Stecker aufcrimpen.

    Zu dir Diblabla sag ich mal lieber nichts... :hintern:


    lieber toto was und wieviel ich hier schreibe... geht nur mich etwas an... und was ich für mich behalte oder was ich direkt heraussage sowieso... die einen sind ehrlich und direkt und die anderen eben nicht... zu was du dich zählst musst du wissen.. nur wenn mir was quer geht dann spreche ich es aus... (so sollte ich aber auch bekannt sein... also nichts neues) ;)
    .


    Wenn du so ehrlich bist wie du sagst, dann trau dich.

    Der Spruch die Liste mal reinigen zu wollen, kam aber ziemlich kurz nachdem es herauskam das sich ein paar in BO getroffen haben. Und so hab ich das auch darauf bezogen verstanden !!


    Damit stehst du glaub ich nicht ganz allein da... ;)


    Und nochmal zum mitschreiben: "Es hat niemand böse über irgendjemanden geredet !!" Es wurde lediglich darüber gesprochen das es sehr leidig ist dieses Thema mit BO oder OB. Mir isset völlig peng wo.


    Das wird hier von manchen Leuten einfach sehr aufgeblasen, das Thema... Hat doch niemand gesagt "Die ollen OBler, da hab ich keinen Bock drauf"... Aber so soll es wohl wirken.


    Hab aber auch keinen Bock mich über sollche Kinderkacke zu unterhalten, is mir selbst zu blöd. Wollte nurmal meine Meinung dazu preisgeben. So long ...


    :)

    auf dem video sind komischerweise immer nur langhaarige buntgekleidete zottelige personen zusehen gegen die die polizei vorgeht.


    Wir haben aber auch keine Vorurteile, stimmt's? ;)


    Achja... Bevor die "Punkerkelle" jetzt kommt... Ich bin konservativer, bei mir ist auf der Schiene nix zu holen!


    Schwieriges Grauzonenthema in meinen Augen ... bin noch recht jung und kenne mich da nicht so aus ... aber ich denke von 1000 Polizisten sind auch ein paar (ganz wenige) dabei die das "gerne" machen ? Machen wir uns nichts vor oder? Nur weil jemand Polizist ist heißt das ja bei weitem noch nicht das in der Person ein guter Geist wohnt?


    Auch die Leute, die für die Neueinstellungen bei der Polizei zuständig sind können den Leuten ja nur vor den Kopf gucken... Daher wird mit Sicherheit der ein oder andere dabei sein der gern mal ausgiebig den Knüppel schwingt.

    ah slater schreibt wieder was und der sampler wird wieder frech. kennt man ja nicht anders. evtl. haben die beamten wol doch richtig gehandelt bei dir.


    Wenn ICH Admin wäre, dann wärest du genau JETZT deinen Moderatorposten los... Gewalt gegen andere, besonders auch gegen hier Anwesende gutzuheißen ist mal wirklich unterste Kante.


    Genauso war es früher halt! Da hatte man als Kind und Jugendlicher aber auch noch Respekt vor dem Gesetz! Das hat doch heute wohl kaum einer noch.


    Würde ich so nicht sagen, und ich komm ja aus der passenden Generation für das "Respektlos"-Klischee



    Auch Polizisten sind Menschen. Auch da gibt es genug Leute die ich von der seelischen Verfassung für den Staatsdienst für mehr als ungeeignet halte.
    Der "Schlägertrupp im Staatsdienst" ist eine Ausnahme. Der agressive Demonstrant ist zahlenmäßig mit Sicherheit um ein vielfaches Vertreten.


    Da kann ich nur zustimmen...


    Es sind alles nur Menschen, egal ob in Uniform oder zivil. Und Actio = Reactio. Von Ausnahmen auf beiden Seiten abgesehen.


    Im Umkehrschluss sollten gerade die Gesetzeshüter aber Dinge wie z.B. nachtreten auf am Boden liegende unterlassen... Das ist auch nicht mit "Die Situation ist angespannt" zu legitimieren.

    Hast du die 7 x 17 oder breitere?


    Auf 7 x 17 sieht es so aus... finde es echt passabel, insbesondere würde ich ehrlich gesagt bei den Vierzylindern nicht unnötigerweise 225er draufwuppen... Mehr Rollwiderstand usw ;)


    Habe eine Frontstoßstange bei ihm gekauft. Artikel war in Ordnung, Versand ging auch zügig über die Bühne und ich hab sogar ne Nachverfolgungsnummer bekommen. :hup:


    Die Kommunikation war auch absolut reibungslos. Würde jederzeit wieder bei ihm kaufen! :icon_cool:

    hol die lieber mehrteilige styling 5, die auf dem bild sehen aus wie winterfelgen :p


    das geile an den styling 5 ist doch gerade das polierte bett, bei den einteiligen geht das doch aber nich :O


    Die einteiligen Styling 5 möchte ich aus mehreren Gründen... Zum einen kriegt man die ganz günstig erstanden, zum anderen sind es "nur" 7 x 16. Die mehrteiligen sind wieder recht breit und erfordern zum einen Nacharbeit an der Karosserie, zum anderen hab ich auch keine Lust auf den extremen Rollwiderstand und die ewige Nachlauferei in Spurrillen ;)


    Bei nur 102 PS wirken die breiten Reifen ja wie ein Bremsklotz ;)



    uuund... :P

    Ich plane für nächstes Jahr auf Styling 5 in 7J x 16 ET20 zu gehen. Hat jemand Felgen in der selben Dimension und hat Erfahrungen damit gemacht was zu beachten ist in Sachen Bearbeitung der Karosserie, TÜV usw?


    Da die Felge ja ehm vom E39 ist, dürfte die Festigkeit ja locker ausreichen. Bei der Bereifung dachte ich an 205/55/16, wie es ja bei den "normalen" 7Jx16-Felgen beim E36 auch ist...


    Danke schonmal :)