Nummer 1: Wäre für mich nix, zuviel gebastel an dem auto, rost, zu viele Kilometer... aber er hat ne schöne farbe und m-paket... trotzdem, neee;)
Nummer 2: Hinterhof Karre, Faceliftnieren (evtl unfall gehabt vorne, wer weis wie stark), innenaustattung mit dem grau ist geschmackssache, insgesamt sieht er nicht so gepflegt aus, preis ist wenn man handelt und er in nem relativ guten zustand ist okay...
Nummer 3: "Schaltung sollte eingestellt werden", könnte sein dass die Kupplung langsam kaputt ist, hat ne Klima, innenraum extrem hässlich (velour sitze, alles grau), dafür hast nen 6-Zylinder;), so wies aussieht geht auf beiden seiten am schweller die farbe weg... vorne BMW-Zeichen gecleant, geschmackssache, wenns schlecht gemacht ist siehts aufjedenfall scheisse aus...
Nummer 4: viel kilometer, keine innenraumbilder... sieht nur aufn bildern so gut aus weil vorne ne m-stoßstange dran ist und m-spiegel und die m-felgen... optisch bestimmt nicht sooo schlecht, aber zu viele kilometer... und austattung scheint auch nicht gut zu sein...
Nummer 5: defintiv gute optik auf den bildern... klima, el. sitze, m-paket, sehr schöner motor, gute farbe... Unfallschaden wenns sauber gemacht ist auch nicht sooo ein großes problem... kilometer sind kein problem beim 6-Zylinder wenn er nicht verheizt ist... leider keine innenraumbilder, evtl mal nach rost fragen wenn er einen unfall hatte... ABER: "dach gehört sich neu lackiert"?? nix gut...
Nummer 6: gibt besseres für den preis und zuviele kilometer und zuviel rumgebastel, uninteressant...
Nummer 7: preis scheint fair zu sein, sportsitze in schwarz/rot sieht meiner Meinung nach schick aus, kilometer gehn in ordnung, neue reifen&bremsen, m-paket...
Find ich interessant... zwei beulen find ich jetz nicht sooo schlimm, kannst für 150€ rausmachen lassen wenns keine Meteoriteneinschläge sind... aber diesen monat ist tüv fällig, den würd ich dann noch vorm kauf neu machen lassen...
Nummer 8: Klima, leder, sitzheizung, neue kupplung und kein Rost... kilometer sind relativ wenig für des dass er schon 17 Jahre alt ist... (evtl km stand verändert) sonst sieht er ja ganz brauchbar aus, kein m-paket aber dafür ziemlich gepflegt auf den bildern... Preis ist noch vhb, also kannst ihn für 2500 haben... find ich persönlich nicht schlecht die karre...
Nummer 9: baujahr 97, gute austattung (klima, leder, asc, sportsitze)... Kilometer gehn auch gerade noch in ordnung... lass dich aber von dem net täuschen nur weil er schicke felgen drauf hat (die du eh net mitbekommst) und die bilder so toll aufm berg gemacht sind;) preis ist vhb, also kannst noch was machen, so auf 2800 oder 2900€... Rost ist natürlich nicht unbedingt gut, kommt halt drauf an wo er ist&wie arg... nen ganz rostfreies coupe zu finden für 2000-3000€ ist eh nicht sooo einfach schätz ich mal... trotzdem, anschaun würd ich ihn mir mal wenns keine allzu weite strecke ist...
Nummer 10: sehr schicke farbe und er macht von außen nen guten eindruck und hat ne klima... aber innen siehts ja furchbar aus, überall müll, also ich würd mein auto so nicht zum verkaufen anbieten:haarezube
das innen drin alles grau ist ist geschmackssache, ich persönlich finds grottenhässlich... und er ist baujahr 92, das heist 18 Jahre alt... und die hässlichen led´s an den einstiegsleisten hätt er sich auch sparen können...
bin mir unschlüssig, aber wenn ich an deiner stelle wär würde ich mir den nicht anschaun, macht irgendwie so nen eindruck als obs ein "blender" ist... außen hui und der rest pfui...
Nummer 11: avusblau(schöööne Farbe), m-paket, klima... sieht gut aus der schlitten, aber wenn man ihn von hinten anschaut kommt einem ja das frühstück hoch:( der auspuff, "fett m-ämbläääm drauf", die rücklichter... also ich weis nicht... für nen 4-Zylinder relativ viel kilometer, aber dafür baujahr 97... ich würd mir kein auto bei nem türkischen händler kaufen, dafür hab ich einfach schon zu viel gesehn, gehört und erlebt...
Ich hoff mal nicht dass du denkst ich will dir alle autos schlecht reden:(
aber es ist echt schwierig nen brauchbares e36 coupe zu finden mit nem vernüntigen kilometerstand, ner guten optik und in nem gepflegten zustand... dann noch einen finden wo kein hassan dran geschraubt hat und der rostfrei ist und wo alle 10000-15000km nen ölwechsel gekriegt hat und wo die kilometer stimmen, seeeehr schwierig;)
schau dir einfach mal ein paar autos an, auf was du achten musst weist du ja warscheinlich (fahrwerk, rost, etc.) und du wirst merken dass auch viele die in einem topzustand beschrieben wurden richtige gurken sind... ist leider echt so...
ich persönlich würd beim kauf eines autos viel vom vorbesitzer abhängig machen, wie er das auto gepflegt hat&was er für nen eindruck macht...
scheckheft halte ich persönlich bei so einem "alten auto" für quatsch, wenn jemand sein auto selber macht zuhause ist es meist in besseren händen wie wenn ers bei atu oder nem hinterhofazubi machen lässt, nur dass halt ein stempel im scheckheft ist...
soooo und jetz geh ich mal frühstücken:kaffee: