Beiträge von G_Mix

    Nummer 1: Wäre für mich nix, zuviel gebastel an dem auto, rost, zu viele Kilometer... aber er hat ne schöne farbe und m-paket... trotzdem, neee;)


    Nummer 2: Hinterhof Karre, Faceliftnieren (evtl unfall gehabt vorne, wer weis wie stark), innenaustattung mit dem grau ist geschmackssache, insgesamt sieht er nicht so gepflegt aus, preis ist wenn man handelt und er in nem relativ guten zustand ist okay...


    Nummer 3: "Schaltung sollte eingestellt werden", könnte sein dass die Kupplung langsam kaputt ist, hat ne Klima, innenraum extrem hässlich (velour sitze, alles grau), dafür hast nen 6-Zylinder;), so wies aussieht geht auf beiden seiten am schweller die farbe weg... vorne BMW-Zeichen gecleant, geschmackssache, wenns schlecht gemacht ist siehts aufjedenfall scheisse aus...


    Nummer 4: viel kilometer, keine innenraumbilder... sieht nur aufn bildern so gut aus weil vorne ne m-stoßstange dran ist und m-spiegel und die m-felgen... optisch bestimmt nicht sooo schlecht, aber zu viele kilometer... und austattung scheint auch nicht gut zu sein...


    Nummer 5: defintiv gute optik auf den bildern... klima, el. sitze, m-paket, sehr schöner motor, gute farbe... Unfallschaden wenns sauber gemacht ist auch nicht sooo ein großes problem... kilometer sind kein problem beim 6-Zylinder wenn er nicht verheizt ist... leider keine innenraumbilder, evtl mal nach rost fragen wenn er einen unfall hatte... ABER: "dach gehört sich neu lackiert"?? nix gut...


    Nummer 6: gibt besseres für den preis und zuviele kilometer und zuviel rumgebastel, uninteressant...


    Nummer 7: preis scheint fair zu sein, sportsitze in schwarz/rot sieht meiner Meinung nach schick aus, kilometer gehn in ordnung, neue reifen&bremsen, m-paket...
    Find ich interessant... zwei beulen find ich jetz nicht sooo schlimm, kannst für 150€ rausmachen lassen wenns keine Meteoriteneinschläge sind... aber diesen monat ist tüv fällig, den würd ich dann noch vorm kauf neu machen lassen...


    Nummer 8: Klima, leder, sitzheizung, neue kupplung und kein Rost... kilometer sind relativ wenig für des dass er schon 17 Jahre alt ist... (evtl km stand verändert) sonst sieht er ja ganz brauchbar aus, kein m-paket aber dafür ziemlich gepflegt auf den bildern... Preis ist noch vhb, also kannst ihn für 2500 haben... find ich persönlich nicht schlecht die karre...


    Nummer 9: baujahr 97, gute austattung (klima, leder, asc, sportsitze)... Kilometer gehn auch gerade noch in ordnung... lass dich aber von dem net täuschen nur weil er schicke felgen drauf hat (die du eh net mitbekommst) und die bilder so toll aufm berg gemacht sind;) preis ist vhb, also kannst noch was machen, so auf 2800 oder 2900€... Rost ist natürlich nicht unbedingt gut, kommt halt drauf an wo er ist&wie arg... nen ganz rostfreies coupe zu finden für 2000-3000€ ist eh nicht sooo einfach schätz ich mal... trotzdem, anschaun würd ich ihn mir mal wenns keine allzu weite strecke ist...


    Nummer 10: sehr schicke farbe und er macht von außen nen guten eindruck und hat ne klima... aber innen siehts ja furchbar aus, überall müll, also ich würd mein auto so nicht zum verkaufen anbieten:haarezube
    das innen drin alles grau ist ist geschmackssache, ich persönlich finds grottenhässlich... und er ist baujahr 92, das heist 18 Jahre alt... und die hässlichen led´s an den einstiegsleisten hätt er sich auch sparen können...
    bin mir unschlüssig, aber wenn ich an deiner stelle wär würde ich mir den nicht anschaun, macht irgendwie so nen eindruck als obs ein "blender" ist... außen hui und der rest pfui...


    Nummer 11: avusblau(schöööne Farbe), m-paket, klima... sieht gut aus der schlitten, aber wenn man ihn von hinten anschaut kommt einem ja das frühstück hoch:( der auspuff, "fett m-ämbläääm drauf", die rücklichter... also ich weis nicht... für nen 4-Zylinder relativ viel kilometer, aber dafür baujahr 97... ich würd mir kein auto bei nem türkischen händler kaufen, dafür hab ich einfach schon zu viel gesehn, gehört und erlebt...



    Ich hoff mal nicht dass du denkst ich will dir alle autos schlecht reden:(
    aber es ist echt schwierig nen brauchbares e36 coupe zu finden mit nem vernüntigen kilometerstand, ner guten optik und in nem gepflegten zustand... dann noch einen finden wo kein hassan dran geschraubt hat und der rostfrei ist und wo alle 10000-15000km nen ölwechsel gekriegt hat und wo die kilometer stimmen, seeeehr schwierig;)


    schau dir einfach mal ein paar autos an, auf was du achten musst weist du ja warscheinlich (fahrwerk, rost, etc.) und du wirst merken dass auch viele die in einem topzustand beschrieben wurden richtige gurken sind... ist leider echt so...


    ich persönlich würd beim kauf eines autos viel vom vorbesitzer abhängig machen, wie er das auto gepflegt hat&was er für nen eindruck macht...
    scheckheft halte ich persönlich bei so einem "alten auto" für quatsch, wenn jemand sein auto selber macht zuhause ist es meist in besseren händen wie wenn ers bei atu oder nem hinterhofazubi machen lässt, nur dass halt ein stempel im scheckheft ist...


    soooo und jetz geh ich mal frühstücken:kaffee:

    wird dann warscheinlich die Hardyscheibe sein...
    kostet so um die 50€ und wenns dein kumpel einbauen kann dann passts jam3launch

    ...und nachdem anmelden gleich mal den "schlimmen Blick" an den scheinwerfern wegmachen;)
    aber sonst sieht er net sooo schlecht aus, vom lack kann man halt relativ wenig erkennen weil er halt so dreckig ist...
    wenn er hinten gezogen ist wärs net schlecht wenn mal schaust ob er dort rostet;)
    und was auch gut wär, probefahrt:fume:

    Neeee,finger weg von dem... kilometerstand verpfuschen geht gar net, so ein auto würd ich net kaufen, allein schon weil der verkäufer es net verdient hat sein auto los zu bekommen...


    zu deiner eigentlich frage: definitiv den 328i, hat mehr dampf, billiger in der steuer (325 hat normalerweise euro1, 328 hat euro2), die 328 sind vom baujahr her immer neuerer... und falls du ihn verkaufen willst, nen 2,8l kriegst immer weg;)
    also, spricht nix für nen 325, außer der zustand ist viiiel besser oder die austattung ist viiiiel besser...

    Winteroutfit oder:D:D damit die richtige heckklappe net anfängt zu rosten:Küblböck:


    ja hier im schwabenland liegt viiiiel schnee, ich bezweifel dass des dieses jahr noch alles wegschmilzt;)



    scheckheft taugt meiner meinung nach gaaar nix... hab mein cabrio zwar auch mit nem scheckheft gekauft, aber bringen tuts mir nix... irgendjemand kennt immer irgendjemand der ne werkstatt hat und da mal nen stempel reinknallt...


    ich mach mein auto lieber selber daheim auf der hebebühne, da weis ich dann dass alles sauber gemacht ist, dass keiner pfuscht, niemand mit seinen schwarzen ölfinger&seinem schwarzen blaumann auf mein beiges leder sitzt und niemand die karre nimmt und sie mal kurz kalt im 1ten gang übers werkstattgelände bläst:icon_lol:
    Und in ner werkstatt ist jedes auto nur eines von vielen, denen ist des ziemlich egal ob du dein auto liebst oder ob du es nur als gebrauchsgegenstand nimmst...


    also ich persönlich geb da nix drauf ob mein auto ein checkheft hat oder nicht, da sind mir der persönliche eindruck des verkäufers und der zustand des wagens schon wichtiger:Küblböck:


    des musste ich jetz kurz sagen:D:D


    also für den preis würd ich die karre auch kaufen wenn er einigermaßen in ordnung ist;)

    Also ich find das Auto pervers:Freak:
    Wenn du es in polen billig reparieren lassen kannst, warum nicht?
    also du wirst aufjedenfall ne neue haube brauchen, neuen schlossträger, neue Stoßstange,evtl Kühler, kotflügel links, beide scheinwerfer... Dann noch auf die richtbank, alles lackieren, also sooo billig wirds nicht:haarezube
    weis ja nicht wie die preis bei euch sind zum reparieren, aber mehr wie 2000€ sollte alles zusammen nicht kosten, sonst ists kein schnäppchen... aber wenn du die teile alle gebraucht kriegst und jemand hast der die sachen billig lackieren kann, dann sollte es schon funktionieren;)

    am besten würds mir gefallen wenn du den schaltsack und die leiste beides in der lederfarbe von den sitzen hättest:Freak:
    so werd ichs bei mir aufjedenfall machen, ich find da hast du dann auch nen guten kontrast und des wirkt edler;)


    und irgendwann dann noch des lenkrad in bicolour leder beziehen, dann kommts pervers...


    zustand der leiste? eigentlich wie neu... kommt halt drauf an ob ich sie rauskrieg ohne was dran kaputt zu machen... schau mal bei "neuvorstellungen" nach meinem name, da ist auch ein bild von meinem innenraum, da siehst du die leiste ein bissle...

    hab grad bei bmw die teilenummer durchgegeben von der blende in safrangelb...
    dann hat er gemeint des kostet irgendwas um die 7€;)
    entweder die ham den preis geviertelt oder der typ raffts net so ganz:fume:
    morgen kann ich sie holen, bin mal gespannt ob er mir des richtige bestellt hat, aber die teilenummer stimmt aufjedenfall...


    des war eigentlich auch eher als spaß gemeint dass die unbezahlbar ist:Küblböck:

    Gibts bei bmw-teilen überhaupt gute preise:Stress: ??
    hahaha:D
    Ja ich probiers jetz nachher mal auszubauen und dann meld ich mich per pn bei dir... preis darfst du dir schonmal überlegen, wie gesagt, neu kostets 37€ ohne steuer, also ca 45€... und da man es neu nicht mehr kaufen kann ist es quasi unbezahlbar:fume: