Beiträge von G_Mix

    hmmm okay;)
    also wäre beziehen halt definitiv die bessere variante... also wie gesagt, wenn ich inkl. leder den preis bekomm was du gezahlt hast, dann lass ich sie überziehen..,
    deshalb meine frage: war der preis inkl. leder?

    ja könnte passen... also die tieferlegung ist egal,wenn die reifen mit tieferlegung streifen dann hätten die ohne tieferlegung auch gestreift... aber mit ca. et40 dürfte dass passen bei 8j felgenbreite und 225iger;) bei et35 musst warscheinlich bördeln...

    Zitat von fu86

    Habe glatt 100€ bezahlt für beide
    Bei mir war das Problem das er das Leder icht da hatte und ich ne halbe Haut kaufen musste...
    Safran wird er aber gewiss was da haben, der braucht auch ein Muster von dir, so 1x1cm reicht, musste irgendwo wegschnibbeln, am Skisack oder so.



    hab denen heut morgen ne e-mail geschrieben;) mal schaun was zurückkommt... hast du also dein leder extra kaufen müssen? weil des würd mich ja dann nochmal ca 150€ kosten und dann noch 100€ zum beziehen...


    und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass die kopfstützen sooo beansprucht werden:haarezube


    vielleicht von der sonne, das kann sein, aber doch nicht so arg dass die farbe dann weggeht?



    @ bmw328i,wir brauchen noch bilder von dir:Freak:

    Aus dem Raum Stuttgart...
    Aber nächsten Sommer kommt es eh noch nicht in Frage, hab noch ganz neue Reifen drauf und eigentlich gefällt mir das Silber sehr gut bis jetz (sind Styling 32 in 18Zoll)...
    Nur wenn die reifen mal abgefahren sind und ich was anderes am auto will, dann werd ich sie pulverbeschichten:fume:
    trotzdem würden mich generell mal preise interessieren... kann man die felgen in keder beliebigen farbe pulverbeschichten lassen?? weil manche machen das nur in uni farben, also schwarz, weiß, rot und so...

    ohne die einpresstiefe der felgen, die breite der felgen und ohne reifenbreite kann dir das niemand sagen;)


    wenn du bis jetz originale e36 räder draufhast dann kannst du es ohne probleme mit 50/20 tieferlegen...


    falls andere räder drauf sind oder du dir andere felgen kaufen willst, bitte die oben genannten daten noch sagen:fume:

    Zitat von Christionslater

    weiß.


    schwarz erst ab 18 zoll:)



    dem schließ ich mich an;)
    würd sie auch entweder schwarz oder weiß machen...
    schwarz wirkt auf "kleinen" felgen manchmal etwas billig... nicht dass ich jezz 17Zoll zu klein finde, aber ich find dass die richtig heftig aussehn in schwarz müssen es schon 18" sein:fume:


    falls du sie doch schwarz machst, ein roter rand (da geb ich fu86 recht) sieht bestimmt seeehr fett aus;)


    weis sieht bestimmt auch sehr sehr gut aus...


    Kannst ja mal preise reinschreiben was du so zahlst dafür? bin evtl auch am überlegen ob ich meine felgen irgendwann mal pulverbeschichten lasse wenn meine sommerreifen abgefahren sind... dann entweder in wagenfarbe (avusblau) oder in weiß...



    habs mir grad nochmal anders überlegt:D:D also wenn die für dein cabrio sind, mach sie schwarz mit rotem rand und lackier die bremssättel noch rot...

    Zitat von fu86

    ...Banane hör doch auch, in deinem Autoabschiedsthread schreibst du das du perfektionist bist und jetzt willste Leder lackieren lassen?
    Das ist Fusch³
    Das Leder ist durchgefärbt, das erzielt man mit dem Kram niemals...



    Anbei dir Bilder von meinen bezogenen.
    Der Sattler ist dieser http://www.aula-west.de/ habe damals einfach meine Kopfstützen hingeschickt, ging alles telefonisch mit dem Herrn Wabnik - ein Topp laden!



    jap, sieht sehr fein aus&preislich absolut top... wenn die mir den gleichen preis machen dann lass ich dort welche überziehn;)


    Also ich würde es auch nur an den hinteren Kopfstützen machen oder an stellen wo man nicht oft drankkommt... auf den kopfstützen sitzt normalerweise niemand drauf und da geht die farbe auch nicht weg:fume:
    aber ne ganze ledergarnitur selber umlackieren?? neeee, des empfind ich auch als pfusch...


    Wenn dann würd ichs machen lassen in ner sattlerei die des wirklich können, dann ist vielleicht das ergebnis auch gut&hebt ne weile...
    aber grundsätzlich würd ich mir da lieber ne schwarze lederaustattung holen, gibts doch wie sand am meer und die kosten auch net mehr wie das umfärben beim sattler;)


    wenn ich irgendwoher safrangelbe kopfstützen bekommen würde dann würd ich nicht mal drüber nachdenken dass ich welche umfärb oder son quatsch... und ich such seit nem halben jahr überall aber es gibt einfach keine...


    werd mich jetz mal mit der firma in verbindung setzen die fu86 seine kopfstützen gemacht ham, sieht sauber aus und preis ist echt sehr fair;)

    ja der wird halt jeweils immer das ältere verkauft ham und dann ein anderes gekauft haben... dass er nicht alles modelle gleichzeitig ist ist mir schon klar:Küblböck:


    aber ich find dass alle seine karren die er hatte richtig gut aussahen (der e36 touring ist übrigens NICHT seiner;))



    yo der geht für den preis... hat halt echt ne absolute nullaustattung außer schiebedach... aber das muss jeder selber wissen was er braucht und was nicht;)


    habs gestern schonmal in nem thread geschrieben: meine meinung ist dass der 318is wirklich relativ flott ist, aber der 320 macht das ganze auto einfach hochwertiger, es fühlt sich immer besser an, alleine schon wenn man nur das auto anmacht und den klang hört... ich bin den is auch schon gefahren und nen normalen 318 und 316 auch, der 6-Zylinder passt einfach besser zum auto&macht definitiv mehr glücklich!! das ist meine meinung...


    versicherung ist beim 318is eigentlich fast immer generell teurer als beim 320...
    schau "einfach" nach beiden modellen, der wo dir besser gefällt den nimmst du dann;)
    Und "einfach" ist nicht so "einfach" weil es nicht viele brauchbare, gepflegte&ehrliche e36 gibt... lasst euch also lieber etwas mehr zeit bevor ihr euch überstürzt irgende ne rotzkarre kauft:fume:

    ich hab erst gar nicht angerufen weil ich schon wusste dass da was faul dran ist:-P
    für 5900 kriegt man so ein auto nichti, zumindest nicht wenn die kilometer stimmen und das verdeck funktioniert und sonst alles in ordunung ist...
    und auf dem einen bild sieht man ja noch andere bmw´s stehn, so jemand weiß was die karren normalerweise kosten...


    ich könnt echt ein buch schreiben was ich alles erlebt hab, top zustand, scheckheftgepflegt, unfallfrei, kann die sachen echt nimmer hören:haarezube
    ich hab so das gefühl das die die am wenigsten schreiben die besten autos besitzen... wenn ich da an mein auto denke, so schlecht kann man sein auto eigentlich net inserieren:D:D ein seeeehr spärliches bild vom innenraum, ein bild von der seite wo das auto zehn meter weg steht und noch eins von hinten... das wars... trotzdem bin ich hingefahren weil ich den älteren mann am telefon sympathisch fand und er nen ehrlichen eindruck gemacht hat...


    glückwunsch an diejenigen die es noch schaffen ein gepflegtes&ehrliches fahrzeug zu finden... ist beim e36 echt schwer...


    ich glaub "banane" kann da nen 3-teilgen Roman drüber schreiben:Freak: :Freak: :Freak:

    Zitat von BlackRazor

    Aber warum baut man das lenkgetriebe dann nicht gleich so, dass man nicht so stark einlenken kann? Wenn das nicht mehr passt mit den reifen ist klar, aber sonst? Wäre doch sinnlos..


    weil der wendekreis dadurch größer wird:fume:


    und ja, ab 225iger reifen sind die LEB von werk ab verbaut und man hat hinten auch schon umgeklappte kotflügelkanten...


    bei mir sieht man trotz werksbereifung und LEB vorne gaaanz leichte streiferscheinungen im Radhaus... wirklich ganz minimal, leicht angekratzt aber man sieht es...
    werd mir im frühjahr vorne distanzen draufmachen, sieht besser aus und es schleift sicher nix mehr...

    BMW Teile sind immer und überall unbezahlbarm3launch


    Also wenn du jetz nicht unbedingt wert drauf legst auf 100%ige Originalität, dann empfehl ich dir bei ebay mal nachzuschaun...
    Da kriegst du die M3-Nachbauteile schon echt richtig billig mittlerweile...
    Und eigentlich sind die meisten die die Teile dran haben zufrieden damit, passgenauigkeit und optik stimmt...
    Dann musst sie halt noch lackieren:(
    Oder du schaust mal hier im "biete" bereich, da sind auch manchmal brauchbare teile dabei, auch schon lackiert usw, da bist du evtl billiger dran wenn du es gebraucht&schon lackiert kaufst...


    Als erstes würd ich dir die vordere Stoßstange empfehlen, die macht bei der Optik am meisten aus... Dann die Seitenschweller dann die m-stoßleisten und dann die heckstoßstange...
    aber das kannst du ja machen wie du willst:fume: