Beiträge von Bmw-Motorsport

    Zitat von Free-Rider

    tun ja hier alle so, als wären sie die super autofahrer.
    bin mal gespannt, wie ihr euch in einer plötzlich auftretenden schrecksituation verhalten würdet...


    ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da noch einige neben den jaguar legen werden.



    Genau das habe ich mir auch gedacht, aber danke das du es für mich schon geschrieben hast.



    @ ALL : KEINER IST PERFEKT !!!! , ihr überschätzt all eure fähigkeiten.

    Ich bin jetzt mal ehrlich, Ich bin eigentlich der größte audihasser den es auf unseren planeten gibt, weil ich immer das gefühl habe das die audis immer drängeln müssen und die ,die einen fahren oder begeistert von sind bilden sich sehr viel drauf ein und die sind auch immer der meinung scheiß ... Bmw und mercedes. Das nervt mich...


    Ich muss sagen audi hatt den platz 1 eigentlich sehr gut verdient ... Mir gefallen die modelle schon auch recht gut ( auch die LEDSTREIFEN ), nur wie meine vorgänger geschrieben haben wirds jetzt aber langsam langweilig finde ich und audi muss jetzt mal bissel aufpassen das sie wieder nen frischen wind ins konzept bringen.



    mich nervt eigentlich nur das die audifahrer so eingebildet sind. Ich sag ja auch need BMW ist das beste. Es würde auch nicht stimmen. Denn alle drei Marken sind ziemlich gleich was die qualität betrifft. Jeder hatt sein probleme mit seiner kiste.

    Zitat von Jessica_88

    Soo,


    habs endlich geschafft ein Bild zu machen von meinem Autochen.
    Bisschen schlechte quali weils schon so dunkel war, aber besser wie nüx.


    Lg



    Is doch schonmal nen anfang oda need???


    Finds voll okay, jeder fängt mal klein an oda nicht ? ( Hauptsache nen Propeller :kiss: )

    @ all : War meine meinung.


    Ich habe nie gesagt das deshalb ihr nichts seid oder so, Das war jetzt übertrieben, wollte nur sagen wenn mans hatt ist es toll ... Bisschen spielen und so ist toll. Ich spiele mein leben gerne fahre auch kleine Rc-Verbrennerautos :haha:


    Aber wollte jetzt nur zum ausdruckbringen das man das need so tragisch sehen soll, weil auch viele meiner freunde damitund jammern das sie kein FullHouse haben. Es ist alles nachrüstbar für den jenigen ders brauch.



    Ich finde einfach wenn einem eine Modellreihe richtig gut gefällt ( so is es bei mir ) ist jetzt mir persönlich die innenausstattung nicht so wichtig. ---> Soll nur sauber und gepflegt aussehen.




    So und jetzt könnt ihr weiter auf meine bescheuerten kommentare rumhacken :anbeten:

    Zitat von Banane

    Ryan... 316 compakt und nordschleife? was willst du da? Streckenkontrolle fahren?


    (nicht böse gemeit ;) )




    Du scheinst nicht viel vom autofahren zu verstehen, Meistens kommt es auf erfahrung und technik bei rennen an, und nicht auf geschwindigkeit.



    Das kommentar ist richtig arm.

    Zitat von Jessica_88

    Boah, der erste Mann der mich versteht. *gg*
    Jetzt bin ich baff... .



    ich habe auch den ganzen schnickschnack nicht drinne, Hey es ist mir auch scheiß egal. Wenn ich will rüst ich das nach. Mir gehts um das sportliche fahren und nicht ob da nen zahnbürstenhalter drinne ist. Was hatt denn der ganze scheiß mit nem auto am hut ??? Richtige Autofahrer brauchen need den ganzen schnickschnack. Die hundert tausenknöpfe is doch alles schwachsinn und nur zum protzen, ob ich am lenkrad jetzt laut oder leise mache, was soll der scheiß, dauert sowieso ewig und das tausendfache rumgedrücke bis mann mal auf voll volume ist . Achh leute tut mir leid, aber das musst jetzt mal sein :D