Beiträge von warlock

    wenn du meinst...bin doch hier nicht im kindergarten...!


    denke ich werde mich hier bald nicht mehr rumtreiben, man muss ja hier schon nach kompetenten leuten suchen..sorry aber wenn ich sachen lese wie: wie bekomme ich mein radio raus...oder wie bekomm ich die türverkleidung runter die sollten das schrauben lieber lassen!

    ah moment...jungs brrrrrr halt stop!


    sooooooooo einfach ist das mal nicht! das kommt auf die ausführung des bmws an!


    wenn du KEINE E-Fensterheber hast gibts das teil hinter dem handschuhfach gar nicht, dann musst du das wisch wasch RELAIS unterm teppich unterm kupplungspedal tauschen und das ding kost über 60 Euronen!

    Würde mir gerne Standlichtringe in die Originalen Scheinwerfer einbauen (NEIN keine austauschteile, finde die total hässlich!) hat da einer vlt. ne einbauanleitung oder ne detailiierte erklärung wie man die einbaut, weiss irgendwie nicht so recht wie die da rein sollen, von wegen: wie bekomme ich die scheinwerfer auf, müssen diese dafür ausgebaut werden, wie werden die ringe befestig und RICHTIG angeschlossen...etc.


    wäre um jede hilfe dankbar!

    Hey danke, werde da gleich nachher nach gucken! sitze im moment in der berufsschule rum!


    aber sagmal weitere kabel oder nen anderen sicherungssteckkasten musstest du nicht verbauen, oder?


    ich habe bei mir nämlich solche kappen auf manchen relais steckplätzen.


    so also nachgesehen hab ich und was seh ich da: da sitzt ein Relais drin, hat zwar eine andere Farbe, ist aber genauso geschaltet wie die beiden ockafarbenen relais. nehme mal an, da sitzt nur das falsche relais drin!


    habe mir eben bei meinem bekannten bei BMW mal eins "auf Probe" bestellt...mal sehen was es dann sagt!

    ja jungs ist ja schön, aber WELCHES ist das denn?!


    ich besitze leider keinen schaltplan des relaiskastens.


    und wenn ich mir jetzt NUR ein relais hole, reicht das oder braucht man da noch ne extra verkabelung zu?


    hat da mal einer den totalen durchblick?!

    hab ein ähnliches problem, bei mir geht die komplette innenraumbeleuchtung nicht, der rest 1a!


    alle sicherungen und birnen getauscht, keine funktionsänderung, und bei BMW sagten sie mir wenns der kabelbaum wäre, da ginge GAR keine innenbeleuchtung, und da sich die beleuchtung im innenraum von hand anschalten lässt und die meines kofferraums geht läge es nicht daran!


    habs dann aufgegeben, kotzt mich zwar immer wieder an in ein dunkles auto zu steigen oder den knopf an der leselampe zu drücken, aber naja....


    oder hat da einer ein ALLERHEILMITTEL für?!

    Hey Leute, habe meiner Limo originale BMW Nebelscheinwerfer nachgerüstet (inkl. Schalter natürlich)! Leider gehen diese aber nicht. Kabelsatz war schon vorhanden! Am Schalter ist 1a Strom zu messen, aber an den Neblern kommt nix mehr an!


    Hab ich was falsch gemacht oder brauchen die NSW noch einen extra Kabelsalat?

    sagtmal oben ist sogar ne anleitung, und wer das damit nichtma hinbekommt der soll lieber das schrauben ganz lassen!


    PS: schonmal dran gedacht das die beläge hinten runter sein können?!

    dieses gesülze...meine originalen (VOM WERK) rücklichter waren auch immer nass drin, jetzt hab ich schwarze von (ka FK oder InPro) und die sind dicht!


    und meine originalen front scheinwerfer (auch original BMW) sind auch nicht dicht, sind andauernd beschlagen! und NEIN die waren noch nie offen!


    also kauf das ruhig, selbst wenn die nen bisschen feucht werden ist das total egal! (was ich auch im übrigen nicht glaube)