Also bei einer "echten" Motorsportveranstaltung benötigst du einen homologierten Helm. Je nach dem ab spätestens 2017 sogar ein HANS, solltest also auch einen mit HANS Clips kaufen. Sofern du was brauchst kann ich Dir da was zu einem seeeeehr guten Preis anbieten. Egal ob Jethelm oder Integral...
Beiträge von j0ker
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Wir hatten letzten auch wieder einen Einsatz und das sogar für den guten Zweck und auch unsere Website ist nun fertig:
http://www.kratz-motorsport.deHier das Video der ersten "Proberunde" Leider kommt die Geschwindigkeit nicht rüber, aber wer aufs Lenkrad achtet sieht, dass die Kiste immer mal wieder auszureissen versuchte:
https://www.youtube.com/watch?v=UtSz2D0rKgQHier noch ein Video auf dem man auch ein bisschen den Sound mitbekommt:
https://www.youtube.com/watch?v=kn3SRv_7SeU -
:klatsch: cool! Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung.
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Du weisst wo ich wohn.. und du weisst auch das ich Zeit hab also bring mer die Karre zusammen hin.. :hup:
Das nenne ich mal zusammenhalt Super Jungs!
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Achso: Wenn du noch eine originale M3 Bremsanlage für die M3 Achsen suchst, einfach melden. Gewindefahrwerk und Powersprint Edelstahlauspuff vom M3 habe ich auch noch da...
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Ich hatte das auch mal, als wenn Luft im System gewesen wäre. Bei mir tropfte die Flüssigkeit am Behälter raus, bis irgendwann nichts mehr oder zu wenig drin war. Nach dem Auffüllen ging es dann irgendwann weg. Die Pumpen sind eigentlich sehr robust.
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Die Felgen sind top, aber die Radkästen für meinen Geschmack zu heftig. Trotzdem, weiter Bilder machen und posten
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Ich bin schon den ganzen Tag am überlegen, was ich von dem Umbau halten soll. Die Umsetzung ist jedenfalls gut, soweit man das von den Bildern her behaupten kann. Mal abwarten wie es weitergeht...
Immer fleissig Bilder machen
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Man man man. Ich frage mich warum man für sowas so viel Zeit und Geld investiert. Kennt Ihr die Tonne schon?
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Gute Entscheidung
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Sieht wirklich besser aus
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Ich finds cool!
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Genial, eine Vierkanalendstufe habe ich sogar noch neu hier liegen. Ich glaube das mache ich so, sieht gut aus und liest sich von den Werten her ganz gut!
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Mein Dieselross war in den vergangenen Wochen auch schon ein paar Mal in Säckingen bei der BMW. Bist du Verkäufer? Oder Schrauber?
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bier
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Es gibt doch diesen Leitfaden aller Fehler und Stellen die man ersteinmal prüfen soll, samt Re-Initialisierung der Motorenstellung. Hast Du das schon versucht?
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Hey, Du kommst aus Lörrach? Endlich finde ich mal ein paar BMW-Connections in meiner neuen Heimat
Arbeitest du beim Gottstein?? Übrigens, sehr schöner Wagen!
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Mh, Alzey ist nicht weit- vllt. komm ich da mal rum
Einfach ansprechen, wenn Du mich siehst hab ja die Hoffnung, dass mir einer aus dem Saarland bis dato das Auto noch weiss lackiert. Musst also genau hinschauenHier mal ein Video von einem meiner Lieblingsmitstreiter:
https://www.youtube.com/watch?v=ltVIQXqIAsQ -
Jap, passt. Prüf das Schwungrad beim Einbau der Kupplung auf Spiel...
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Junge junge. Solange alles gut geht, ist immer alles super. Aber wenn da was schief geht, hast du ein echtes Problem. So eine Aktion kann dir richtig Probleme machen...
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Vielen Dank für die Erklärung, so ergibt das für mich einen Sinn.
Nun, mir fehlt hier absolut das Gefühl für jegliche Preise. Aus dem Bauch heraus hätte ich jetzt ein Budget von maximal 200 Euro in die Hand genommen. Es gibt zu viele Dinge zu erledigen/kaufen die mir aktuell wichtiger sind