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Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Antwort genommen haben. Leider repräsentieren diese nicht die E36 TDS-Version.
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Kein E36 Diesel Besitzer hier?
Ein Freund von mir hat den Aggregateunterschutz vorne von einem E36 TDS gekauft. Er hat keine Ahnung, wie er an dem Auto befestigt ist, das kein TDS ist. Vielleicht passt das nur für diesen speziellen Motor, da das Teil nur für TDS-Modelle aufgeführt ist.
Google hat keine Bilder von der Unterseite eines TDS Autos und BMW TIS auch nicht.
Kennt jemand die korrekte Ausrichtung / hat ein Bild vom Einbau?
Teile: 51718204491
Das gilt heutzutage für jedes (halbwegs) gesuchte E.36 - Teil.
Und alles ist so teuer wie sein Gewicht in Gold.
Warum immer in Englisch 🙈
Wäre mir auf deutsch lieber anzuschauen
Weil 99,9% der Welt es verstehen und man auf YT ein größeres Publikum erreicht?
Ich finde es immer schwer zu verstehen, dass so viele Deutsche ein Problem mit Englisch haben. Sie fangen an, wie Franzosen auszusehen!
Wo ist sie? Oder ist es "Hammer"?
Nun, da das Thema "rauer Leerlauf" beinhaltet...
Ich wollte vorschlagen, es eine gute Reinigung zu geben. Das Ventil könnte ein wenig Ursache unregelmäßigen Leerlauf zu binden.
https://st-trackparts.com/de/c…nt?variant=42055168393381 Hier für uns eher erreichbar.
Dies ist eine Lösung für die Symptome, nicht für die Ursache. Eine richtig eingestellte Schlossfalle und die kleinen Pop-Out-Dämpfer an der Unterseite des Kofferraumdeckels sollten die gesamte Kraft aufnehmen. Nur wenn die Schlossfalle selbst die gesamte Kraft aufnimmt, wird sich diese durch sie hindurch fortpflanzen und die Rissbildung verursachen.
Es gibt eine BMW TIS Anleitung, wie man die Schlossfalle (neu) ausrichtet. (Grundsätzlich: Schloss lösen, Kofferraumklappe schließen, wieder festziehen.
Ich sehe nicht, dass es erwähnt wird, aber das ICV (Idle Control Valve/Leerlaufmotor) kann auch ein Grund für die Ursache sein.
Ok, verratet mir, wer sich das Set von Poplar natur von KE geschnappt hat?
Ich verfolge den E36-Markt seit über 17 Jahren und es ist verrückt zu sehen, was selbst für die einfachsten Teile verlangt wird. Alles E36 ist jetzt Gold. Ein Stück Gummistreifen (GT Trageklappe, 1000 €), M Federbeinbrücke, 2800 €(!)), um nur etwas zufällig zu nennen.
Bilder bitte!
Ich glaube, es ist ein Teil des Lenkrads und ist nicht als separates Teil erhältlich.
Es könnte jedoch sein, dass es sich um die gleiche Schraube handelt, die für die Befestigung des Schleifrings am Rad verwendet wird.
Diese Schraube lautet: 32.34.1.094.615
IIRC, die Steigung der internen Schraube ist feiner.
Ah ok.
Der Airbag reicht aus. Hat unterschiedliche Anschlüsse. Ihre Airbag-Leuchte würde auch aufleuchten, wenn es ein Problem mit dem Schaltkreis gäbe.
Nun ja, so funktionieren elektrische Schaltkreise. Eine Stromversorgung, eine Last und eine Masseverbindung. Entfernt man eines dieser Elemente, ist der Stromkreis unvollständig.
Warum sollte man ihn nicht trotzdem anschließen?
Du meinst die nicht abgebildete (Sackloch)? Dat ist die Masseverbindung des Claxons (Hupe).
Der auf diesem Bild sichtbare mit der weißen Lasche dient zur Arretierung der Spiralfeder (gegen Verdrehen), während das Lenkrad montiert ist.
Um es zu reiten?
Nur eine wilde Vermutung.
I wish someone would make a sofftop with a much smaller window. The OEM window is just too big and needs to be folded and is therefore plastic. That devalues the whole convertible feeling. Even old Escort and Golf convertibles have glass in their tops.
A small glass window should fit in the top compartment.
Das rote Interieur sieht so schön aus. Man sollte fast ein rotes Cabrioverdeck einbauen.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!