Beiträge von christian88

    Nein nicht ganz was wir wollten,aber wir haben den Preis mit Absicht ein wenig höher angesetzt,damit nicht alle 2min das Handy klingelt und ich die Frage hören muss WAS IST LETZTE PREIS.

    Ich verkaufe das Auto nur sehr ungern(ich könnt heulen wenn ich dran denke das er weg geht) da wirklich sehr viel Herzblut in den ganzen Aufbau steckt und mal abgesehen das es unheimlich viel Spass macht so ein Auto artgerecht zu bewegen.Aber wir brauchen für den Neuanfang wirklich jeden Cent.
    Also wer ernsthaft Interesse hat meldet sich bei mir Preis ist für Forumsmitglieder selbstverständlich VHB.


    Gruss Christian

    Soviel ist es auch nicht Fahrwerk habe ich keins,Bremsbeläge vorn von Ebc Bluestuff 100€ NEU,Satz M3 Felgen mit fast neuen Toyos(R888) VHB und sonst noch haufen Kleinkram wie Bremslichtschalter,Verkleidungen,Heckrollo...

    Ja ich habe noch nen Satz M3 Felgen mit fast neuen Toyo Semi Slicks erst 100km gefahren.Was suchst du sonst noch?Habe noch paar Teile da.
    Und ja das stimmt schon mit den ganzen Kosten(Wartung,Umbau..)Ich möchte nicht das Geld haben was ich reingesteckt habe,dann wäre der Wagen unbezahlbar,diese ganzen Kleinigkeiten(was gabs da Diskussion mit der Freundin).
    Habe noch einige Teile wie den Radsatz,Ebc Bremsbeläge...

    Also ich fahre ein original M Fahrwerk es folgt demnächst aber ein Schnitzer RS Fahrwerk also das Einlenkverhalten ist viel präziser geworden ebenso gibt es auch die Wankbewegungen nicht mehr so stark.Ich würde auf jeden Fall auf stärkere Stabis wechseln.Das Fahrzeug wird präziser zu fahren.
    Gruss Christian


    Weiss nicht warum aber ich bekomm es nicht verlinkt ArtNr:160102318960

    Hallo,ich habe den Stabi Kit von H&R drin im M3 ist ein riesen Unterschied.
    Ich habe noch meine originalen Stabis zu verkaufen vorn und hinten mit Koppelstangen schaut mal bei Ebay rein läuft morgen aus.

    Zitat von Stefan_Schnuse

    STVO gilt schon. Das mit den Bussen ist auch klar, aber sowas zählt zu vorausschauender Fahrweise. Z.B. am Schwedenkreuz oder am Flugplatz bremse ich schon vor dem Hügel, um noch Sicherheitsreserven zu haben. Bei Motoradfahrern bin ich besonders vorsichtig - da benutze ich beim Überholen auch schonmal die Hupe um, nicht übersehen zu werden.

    Aber mit dem Rechtsüberholen, sorry - da habe ich ein ganz eigene Meinung dazu.

    Unfälle mit Reisebussen sind mir bis dato unbekannt.



    deine Meine akzeptier ich auch aber bedenk auch das sich auf der Strecke oft Marshalls befinden die es sehen könnten oder es scheisst dich mal jemand an dann wars das für den Tag mit Nordschleife fahren.Ich will hier nicht den Verkehrsgott spielen aber ihr wisst ja selber wieviel Tote es jedes Jahr gibt auch unschuldig.

    Zitat von Chris_Compact

    Aber soweit ich weis, gilt die StVO aufer Rennstrecke nich! Gegenseitige Rücksicht ist klar und wer sich nicht im Stande fühlt auf ner Rennstrecke zu fahren, sollte da dann gar nicht drauf unterwegs sein.

    :icon_non:

    FALSCH während einer Touristenfahrt zählt die Stvo und was meinst du warum es Touristenfahrt heisst weil auch mal hinter einer unübersichtlichen Kurve mal nen Bus mit 30 fahren kann.

    Also ich bin auch des öfteren auf der Nordschleife und auch auf anderen Rennstrecken unterwegs und ich finde die Fahrweise auf dem Video UNTER ALLER SAU,du musst mal bedenken das du dich im Touristenverkehr befindest das heisst Stvo und das heisst es wird links überholt und nicht rechts.Du gefährdest nicht nur dich sondern auch andere stell dir mal vor du überholst nen Motorradfahrer rechts und der zieht rüber.Von dem Video mal ganz zu schweigen denn es ist im Touriverkehr auch verboten Videos zu drehen.

    Gruss der leicht verärgerte Christian

    Hallo Gemeinde,
    Ich fahre vorn die Tarox G88 mit Redstuff und hinten original Scheiben ebenfalls mit Redstuff,dazu gab es noch Stahlflexleitungen und Ate Blue racing Bremsflüssigkeit(höherer Siedepunkt).Ich bin mit der Anlage absolut zufrieden es gibt weder verzogene Bremsscheiben noch lässt die Bremswirkung auch nach 3-4 Runden Nordschleife nach.

    Gruss Christian