Beiträge von schmitti316

    hmm das is ja sch....ade! das er sich damit probleme einhandeln kann ist schon klar aber warum man da nicht bescheid sagen kann und lässt uns die ganze zeit gespannt warten???:Doh3:
    ich hab da mal irgendwo was gelesen das man sich von bmw so ne art bestätigung ausstellen lassen kann um das logo verwenden zu dürfen... muss mal schaun ob ich das irgendwo finde *such*

    Zitat von strohvel

    Hätte auch gerne eins aber warum den weiß ? Oder ist die Farbe noch nicht sicher ? Gibt es schon Bilder ?


    ich würd sagen erst mal abwarten wie das ding fertig aussieht! ich hoffe doch ma gut :icon_wink... die idee mit den pullis is echt nich schlecht, da bin ich aber auch der meinung das beflocken reicht!
    hoffendlich gibts bald biiilder :pix:

    also ich hab auch einige shirts die ich habe beflocken lassen hab bis jetzt noch nie probleme gehabt das die beflockung abgeht... wobei ich das bestickte schöner fände, zumindest für die polos

    danke erst ma für die info:hup:... is klar das da auch ma mehr reinläuft :icon_wink!
    als ich noch meinen 316i compact hatte hab ich für die strecke ca 7,5-8,5 l gebraucht... wär ja dann garnich mal soviel mehr! dafür gingen beim 1,6er nie mehr wie 11 liter durch ;)!
    was braucht deiner denn mit der M50 ansaugbrücke wenn ich mal fragen darf?


    jetzt muss mir noch n guter und einigermaßen günstiger 323ti in die hände fallen :auto:

    SPACE323 was braucht deiner denn so wenn du solche kurzstrecken fährst? ich glaube bei dem auto ist es vorprogrammiert das man am WE ein paar "kleine" ausfahrten unternimmt :auto:


    kann mir zufällig jemand sagen was der 318ti, also der 1,9er auf solchen strecken ca braucht? wäre mal ganz interessant!

    ich bin eigentlich auch mehr vom 323er überzeugt! habe nur ein problem: ich muss jeden tag 8km auf die arbeit fahrn und davon sin ca 5km nur stadtverkehr. in der anschaffung und unterhalt sind die preisunterschiede ja nich sooo gravierend!


    übrigens danke SPACE323 den thread kannte ich schon... gab mir aber nich unbedingt viele infos da ich die daten von den compis kenne ;)

    hi leute,


    ich möchte mir demnächst nen compact kaufen, bin mir aber nicht so sicher was ich kaufen soll... entweder nen 323ti oder einen 318ti (den 1,9er)!


    mich würde vorallem der verbrauch der beiden autos interessieren und was ihr so für erfahrungen damit gemacht habt!


    dann hoffe ich mal das ihr mir weiterhelfen könnt!


    MFG
    Schmitti:auto:

    Mir ist zum glück nichts passiert... bis auf n Schleudertrauma und nem leicht geprellten Wirbel! Ist jetz auch schon n paar Monate her, es is anfang April passiert.
    Bin in ner Kurve (ich war zugegeben nicht langsam unterwegs) mit nem Reifen n bisschen neben die Strecke gekommen dann hats mich um 180° gedreht und ab da weiß ich dann bis ich ausgestiegen bin nichtsmehr....
    Naja ich bin dann mit dem Heck in die Böschung eingeschlagen mit ca 100km/h.:Doh3:
    -> Fahrersitz schaut ziemlich verbogen aus (erklärt auch die Sache mit dem Wirbel)
    Ich finds ehrlich gesagt zum :kotz:!
    Tja aber selbst Schuld -> ich hab draus gelernt




    Sooo jetzt nochma zu was erfreulichem :icon_lol:
    Ich hatte nix zu tun und hab mich n paar Stunden lang mit Photoshpp beschäftigt und n Logo gebastelt... ist mit sicherheit noch verbesserungsfähig aber mir war halt langweilig!


    Seht selbst:

    Hey Leute!
    Ich war jetz schon längere Zeit hier nicht mehr online! Hat mich umso mehr gewundert das mein Beitrag immer noch der letzte ist. :Eeeeeek: Find ich ehrlich gesagt n bisschen schade.
    Ich kann mir zur zeit sowieso nur noch an eueren Storys und Bildern erfreuen, weil ich leider nen tragischen Todesfall zu beklagen hab.:icon_sad::icon_sad::icon_sad:
    Mein armer 316i compact... leider n Totalschaden!


    Naja Leute dann haut mal in die Tasten und schreibt mal wieder was... jetzt im Sommer kann man doch genug schöne Bilder machen und sonstigen "Blödsinn" treiben :icon_lol:


    machts gut

    also mit nem 316er compact is man auf jeden fall nicht untermotorisiert! ich find 200 auch ok, dafür das er nur mit 188 angegeben ist! und für nen 3er golf gti reichts auch noch aus ;)! hab heute meine neuen brembo bremscheiben draufgemacht! ich find die geschlitzten sehr hübsch ;D! vielleicht stell ich ma paar bilder rein... wollte ich ja eh noch vom ganzen auto machen!
    schönen abend noch =)

    hi!
    mein compact ist baujahr 94 und läuft auch noch *g*! ist halt doch qualität!!!wenn ich mir da im vergleich gewisse andere automarken anschau...
    könnte zwar mehr ps haben aber 200km/h auf der geraden sind schon drin -> bergab geht er ca 215km/h laut tacho!
    vielleichts gibts ja bald mehr ps wenn ich irgendwo nen 323ti sport limited herkrieg *g* .. aber erst ma noch dafür sparen ;)

    :Tasty: hübsch hübsch der motor:Tasty:


    das ding sieht mir nach leistung aus ;) wobei ich sagen muss das mir die front ohne nieren nicht so gut gefällt ... hat irgendwie was von nem audi !
    ansonsten TOP!!! :bravo: