Beiträge von Jassi

    Zitat von -Tunc-

    umso schlimmer wênn dich erkundigt hast und sowâs rauskommt...da biste dann schon selber schuld, nach informiert sieht das nicht aus


    Wenn du´s nicht böse meinst,dann schreib nicht so nen Mist!Denn dieser Satz ist ja wohl echt lachhaft.................


    Wie gesagt,ich kann gut mit Kritik!Aber du gehst ein Stück zu weit!Deine Unterstellungen finde ich ziemlich unpassend!Ich brauch ein Tattoo egal wers sticht?Hallo?????Gehts noch?Ich denke ich habe mir genug Gedanken gemacht,mir MEIN passendes Motiv ausgesucht,mich über das Studio informiert,Bilder und Leute angesehen,mehr kann ich ja wohl nicht tun!Selbst wenn ich 1000 Euro bezahlt habe,hat das auch nix mit zu tun!Und das Motiv musst du auch net verstehen.Es bedeutet MIR unheimlich viel,weil es MEINE Leidenschaft ist!!!!!!!!!!!!!!!!!Boah ich könnt grad.Echt ey!:motz:

    Natürlich hab ich mich im Vorfeld informiert über das Studio,mir alles angesehen!Warum bitte ist es meine Schuld wenn er es schlecht sticht??????Natürlich werde ich das dort vorzeigen und nachfragen was das soll.Aber ich sah es nach dem stechen kurz im Spiegel.Aber schaute es mir nicht sooooo genau an.War nur froh es überstanden zu haben!

    Zitat von DarkSoul666

    Wurde das privat gestochen?
    Sieht zumindest so aus.
    Der Kreis ist nicht richtig rund und die Outlines vom Kreis...naja....gleichmäßig ist was anderes ;)


    Nein im Studio!Ich hab es gerade erst richtig gesehen.Und ja das mit dem Kreis stimmt!

    Danke!Kann auch gut mit Kritik!Ich hab kein Problem damit falls ich mal ein anderes Auto fahren sollte.Das ändert nix an meiner Leidenschaft die mich seid 6 Jahren zu BMW habe,und was mich damit verbindet!

    Habe das Problem wenn ich mein Auto aufsperre,mir die hintere rechte Tür nicht mehr mit aufgeht.Auch dann nicht wenn ich den Knopf nach oben ziehen.Also gar nicht.....was muss ich machen?Türe auseinanderlegen,und dann?
    Grüße und danke,Jassi

    Nun sind alle 5 tot.Total furchtbar....
    Auch ich hatte mit 18 meinen Scirocco zerlegt.Zwar nur 90PS,aber einfach zu unsicher.Mich hats mit 120 aus ner Kurve gegen Baum gehaun.Hab das Lenkrad verzogen.....Uns nix passiert,nur Auto vorne kaputt.
    Daher bin ich ziemlicher Gegner für Fahranfänger Kleinwägen.Darin hat man kaum Schutz!Lieber weniger PS,aber mehr Knautschzonen!

    Zitat von virus90

    Die Heckscheibe und die 2 kleinen Seitenfenster hinten will ich übrigens auch schwarz folieren Jassi. Würde sicher gut zu meinem Silber/Schwarz Konzept passen :)


    Ganz bestimmt!Kanns mir schon super vorstellen!Ich hab meine vor nem Monat machen lassen,bin begeistert.Das macht viel her!

    Total klasse deine Fotostory!Hat Spass gemacht es anzuschauen!Ich wünschte ich könnte auch mehr machen.Aber Frauen und Technik.....da beneide ich die Männer!
    Hat bestimmt irre Spass gemacht auf der Rennstrecke!