Beiträge von Micha75

    Zitat von Sanny

    Ich find die aufgebauschte Berichterstattung ziemlich abartig! Wen bitte interessiert die Gehirnmasse an den Bäumen oder sonstwo??? Ich wünsche keinem, sich das live ansehen zu müssen, aber das auch noch schreiben. Das ist erstens nicht schön anzusehen und zweitens für Leser und Verwandte, Bekannte und Freunde auch nicht geil zu lesen. Is doch wohl ausreichend, dass jemand sein Leben dabei verloren hat durch Leichtsinn.


    Die Berichterstattung ist keineswegs aufgebauscht! Es geht hier lediglich darum eine Diskussion anzuregen durch die vielleicht etwas provokante Schreibweise. Ziel der Aktion soll sein, das jeder seinen Fahrstil und vielleicht seine Einstellung zum schnellen bzw. zu schnellem fahren überdenkt! Und glaub mir, meinen Bekannten die bei der Örtlichen Feuerwehr sind hat es ganz bestimmt keinen Spass gemacht das alles einzusammeln. Weil jeder der sich auf diese Art "das Hirn einrennt" belastet damit auch noch andere, nicht nur die eigene Familie und/oder Angehörige. Und das sollte sich jeder mal vor Augen führen!

    was mit dem anderen Fahrzeug war, haben wir nicht herausgefunden.
    ich hoffe aber, das es für den ein oder anderen eine Warnung ist, was bei solchen irrsinnigen rennen passieren kann.... Einige denken leider immernoch wir sind bei 2Fast 2Furious.