Beiträge von E36Viewer

    Zitat von schmitti316

    hehe das isn richtig beschissenes fahrschulprogramm fürn pc *gg* hat mir meine mutter mal geschenkt! das bmw cockpit war der einzige grund warum ichs überhaupt mal installiert habe!


    Das war auch bei mir der einzige Grund warum ichs mal drauf getan hab :bmw: :icon_lol:

    Hallo zusammen!


    Also ein Spiel in dem es einen E36 gibt ist sehr selten. Aber vor kurzem entdeckte ich im netz ein Mod für das Spiel: World Racing 2 und seit dem ich dort den E36 Cabrio eingebaut hab, fahr ich nur noch mit dem rum. :golf:

    Guten Abend Leute...
    Habe da mal eine Frage und zwar passen die ASA ZR1 Felgen auf eine E36 Limo, muss man was bestimmtes beachten oder so und was haltet ihr von der Felge?
    Würd mich über Antworten freuen...


    http://ebay.sport-wheels.de/felgen_neu/gr_zr1-chrom.jpg


    PS: Die gibt es in diesen Ausführungen:
    Asa ZR1 Chrom in 8x18
    Mit Hankook K104 (oder gleichwertige Bereifung, je nach Verfügbarkeit):
    225/40R18 Y92 2.050,00€
    235/40R18 Y93 2.130,00€



    Asa ZR1 frontpoliert in der Kombination 8x18 und 9x18
    Mit Hankook K104 Bereifung (oder gleichwertige Bereifung, je nach Verfügbarkeit:
    225/40R18 Y92 + 255/35R18 Y94 1.995,00€
    235/40R18 Y93 + 265/35R18 Y97 2.050,00€

    Zitat von Haens

    Watt?
    @space: Datt war ne ganz normale Antwort auf die Frage, ob ich das aus dem WWW hab...

    Check ich etz nich, sorry

    Gregor: Es ist legal, Dein Auto in Polen lackieren zu lassen. An der Grenze musst Du aba die Mertwertsteuer abdrücken. Je nach Rechnung, bzw. Schätzwert der Dienstleistung. Drückst Du die MWS nich ab, machst Du Dich der Steuerhinterziehung strafbar.



    Muss man eine neue Lackierung eintragen lassen?
    Denn wenn nich dann ist es an der Grenze doch egal. Mit der Mehrwertsteuer oder so. Oder prüfen die auch welche Farbe der Wagen vorher hatte?

    Warum BMW?

    Na weil BMW einfach die beste Marke ist. Da stimmt alles.

    Warum E36?

    Weil ich schon seit meiner Kindheit es voll auf die E36 Limo abgesehen hab und weil es eines der schönsten BMWs überhaupt sind...