Beiträge von MStyle

    Der BC zeigt nur ganz kurz die aktuelle Geschwindigkeit an. Ist ja eigentich nur die Durchnittsgeschwindigkeit die dann sofort ausgerechnet wird.
    Das Geschwindigkeitssignal kommt aber vom Tacho und da hat die Nadel nun mal eine Toleranz. Bei mir passt das fast genau.

    Ganz leicht merke ich das bei meinen M3 Scheiben auch.


    Vielleicht einfach mal andere Bremsbeläge ausbrobieren. Ist billiger als die Scheiben zu tauschen. Greenstuff etc..

    Weis einer von euch wie es bei einem Tempomat vom M3 mit SMG ausschaut?
    Da bräuchte man dann ja eigentlich nur den Kupplungsschalter extra wenn das Baujahr gleich ist. Liege ich da richtig? Lt. ETK ist mal alles identisch.
    Steuergerät müsste halt neu codiert werden.

    Zitat von JMW

    welche der beiden ringe ist denn das standlicht?
    weil beim standlicht leuchten ja beide ringe
    und beim normalen licht dann noch zusätzlich der äußere mit dem hellen licht.
    also ist der erste innere ring das standlicht oder?


    Was meintest du dann damit?
    Verstehe ich so als willst du wissen wie es bei den BMW´s ist.

    Laut meinen Betriebsanleitung steht Standlüftung als Sonderausstattung bei Klimaautomatik bei mir. Außer ich hätte mich jetzt heute verlesen.


    Funktioniert die nicht ähnlich wie beim E34? Duch Timer aktivieren und dann ohne Uhrzeitangabe läuft die einfach die 30 Minuten?
    Also einschalten und aus dem Auto steigen ohne umständlich die Uhrzeit einzugeben.

    Vogelaugenahorn Beige:


    Leider nicht eingebaut da es zu meiner beigen Innenausstattung nicht wirklich passt. Wer also Interesse hat (bitte nur PN).

    Hallo,


    habe mir eine beige Leder Mittelarmlehne von BMW für mein Cabrio gegönnt.
    Da BMW einen Ausverkauf von bestimmten Teilen hat hat die nur 180,- EUR gekostet statt 260,- EUR. Das hat mir natürlich sehr gut gefallen.
    Es gibt allerdings kein kompl. Nachrüstsatz mehr sonder muss die Konsole und MAL einzeln bestellen.
    Der freundliche wollte mir aber nicht veraten was sonst noch alles Abverkauft wird da die Liste nur Intern ist. Schade.
    Manche Sachen wären bestimmt interessant.


    Gruß

    Derjenige der sich auskennt wird immer sehen das es Xenon ist.
    Alleine bein Ein- bzw. ausschalten. ICH habe noch nie ein Xenon gesehen das nicht danach ausschaut.


    Nimm wenn dann max. 4er. Die meisten Zubehör Teile sind sowieso blauer.

    Bilder vom Innenraum muss ich noch machen. Habe aber "leider" keine Sportsitze.
    Vielleicht schaffe ich es auch noch das helle Edelholz zum Einbauen. Mal schauen ob ich das noch mache.
    Danke für die Meinungen zu den Rülis.