Beiträge von Touringer

    Zitat von virus90

    würd ich dein Cab hier ne Woche fahren, hätte das Ding keinen Unterboden mehr und die Schürzen hätten auch stark gelitten :D



    Ich weiß ja nicht ob du aufm Bauernhof wohnst aber mein Unterboden lebt noch und meine Stoßis auch! Und BL und RW sind ja wohl kein Unterschied!
    Man muss nur das Hirn anschalten und den Fahrstil an die Tiefe anpassen dann schießt man sich die Karre nicht zusammen! Und damit meine ich nicht um jeden Schachtdeckel slalom fahren und das Auto über jeden Kieselstein tragen alla VW Polo 86c GT Ganster. Muss also an dir liegen und nicht an BaWü.

    Zitat von DiSpeed

    Hi Touringer...


    Die Problematik liegt aber darin, dass die breite Masse der Bevölkerung immer mehr zur linken Seite rüberläuft. Genauso dieser übertriebene Ökowahn heutzutage...



    Es gibt genügend denen das nicht passt! Aber man muss es leider so sagen wie es ist der "Deutsche" an sich hat keine Eier! Es würde kaum einer Riskiren hinzustehen und dagegen zu sein! Und die paar die es machen die können nichts ausrichten. Wenn man zusammenhalten würde dann würden bereits wenige zehntausen reichen um eine Regierung zu Stürzen!
    Aber man bekommt die Leute einfach nicht unter einen Hut!


    Oh oh Jetzt muss ich wieder aufpassen wegen der Bundes-Stasi!!! ;)


    @Chev
    Du sprichst mir aus der Seele!:icon_boire: :icon_boire:
    Hast dem "BMW-Motorsport", ich will nicht übertreiben, fast wortwörtlich so geantwortet wie ich das auch vorhatte!! Deswegen spar ich mir das jetzt sonst wiederholen Wir Uns!!:fume:


    Ach ja noch was! Es wird immer nur auf den Rechtsradikalen rumgehämmert! Dabei sind viele, wie schon erwähnt, nicht Rechtsradikal sondern Patrioten! Die durch Lapalien wie den Spruch "Ich bin Stolz Deutscher zu sein!" Als Rechte abgestempelt werden!
    Also ICH bin stolz auf meine Heimat! Und ich sage das auch und ich darf das auch ohne Rechtsradikal zu sein!:fume:


    Man sollte mal so über die Linksradikalen herziehen, und alle die irgendeine Linke Aussage machen auch mal so behandeln! Verächten oder wie Ihr das sonst nennen wollt!
    Da wär ich mal gespannt wie die das finden würden!


    Jeder Türke, Kroate, Italiener, Russe, oder sonst was darf dazu stehen wo er her kommt und Fahnen oder sonst was vom Balkon hängen! Und ich als Deutscher werde krum angekuckt wenn ich "SchwarzRotGold" hisse!! Wo sind wir den??


    Sorry bin etwas abgeschweift! Aber ich seh es einfach nicht ein das Wir nicht Stolz sein sollen auf das was Wir sind! Hitler hin Hitler her!! Wie ich oben schon geschrieben hab, ich hätte nicht einmal wenn ich hätte wollen etwas daran ändern können, weil da sogar mein Dad noch in flüssiger Form bei meinem Opa in den Eiern umherschwamm...



    In dem Punkt stimm ich dir 1000% zu!


    Zur Firewall:
    Die sollten uns vielleicht mal überprüfen. Dann würden se mitbekommen was die Jüngeren Generationen denken bzw. wollen!
    Ich plädiere für Volksabstimmungen! Lieber steh ich jeden Sonntag Moregn auf und renn zum Kreuzchen machen wie das andauernd über meinen Kopf entschieden wird(trotz Demokratie). Weil "Wählen Gehen" bringt ja nix! Es gibt ja keine Unterschiede zwischen den Parteien alles die gleichen Schwindler!


    EDIT:
    @Chev
    Warum die Leute Links wählen versteh ich auch nicht! Man sollte doch soviel gesunden Menschenverstand haben um langsam mal zu begreifen das der Gysi die linkeste Ratte ist! Und "linkeste" bezieht sich hier mal nicht auf die Politische Gesinnung!! ;)

    Ich würde einfah sagen das die deutsche Regierung veraltet ist! Kuckt euch die ganzen Graise doch mal an! Und was wollen die jungen Menschen, die sich Politisch angagieren wollen, den machen? In die CDU, SPD, FDP oder gar Linke oder Grüne eintreten! Da haben die doch auch nichts zu sagen!
    Man sollte mal eine Neue Partei Gründen die ein max. Alter erfordert!
    JPD = Junge Partei Deutschland


    Und um nochmal auf den Hitler zu kommen! Wieso muss Ich(25) oder warum müssen Wir uns für etwas rechtfertigen das vor unserer Geburt geschehen ist? Da sollte auch mal einer hinstehen und sagen so jetzt ist Schluss!
    Wenn ich richtig informiert bin werden immer noch Jährlich Wiedergutmachungen an die Juden gezahlt!
    Und sowas gehört zum Beispiel eingestellt! Und wenn dann einer von den Juden-Sprechern oder Vertretern sich beschwert, DANN sollte ein Junger Mensch hinstehen und sagen was hat das mit mir zu tun?? Wieso soll ich euch etwas wiedergutmachen für das ich gar nix kann und auf das ich keinen Einfluss hatte!?
    Das ist jetzt 60 Jahre her ich denke Wir haben genug Buse für etwas getan das eine andere Generation verbockt hat!


    Das ist natürlich auch nur ein kleiner Teil vom Ganzen aber irgendwo sollte man ja mal anfangen!

    Man hat nachher vielleicht knappe 230PS aber nur weil die zwoachter eh schon ab Werk deutlich nach oben streuen!


    Das wären 37PS Leistungszuwachs, nie im Leben!
    Die die das behaupten sollen mir eine Vorher-Nachher Messung auf den Tisch legen dann glaub ichs!


    Wie der HH;) schon geschrieben hat das muss einiges mehr gemacht werden für!
    Sauger Tuning ist nunmal Teuer!

    Zitat von rzosik

    Welches sinkende Schiff? Läuft doch alles nach Plan.



    Welcher Plan??


    Bmw-Motorsport
    Ich würde sagen (und jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen) das mal wieder einer an die Macht gehört der mehr rechts orientiert ist!
    Und mal danach geschaut wird das das Inland wieder ins Lot kommt und da mal ordentlich Mittelständer unterstützen, und nicht die Milliarden aus dem offenen Fenster (EU) werfen. Alle in der EU lachen sich ins Fäustchen, jaja Good Old Germany hat ja die Geldbörse ziemlich locker sitzen!
    Ich bekomm wahrscheinlich irgendwann mal keine Rente weil das Sozialsystem veraltet ist und muss mich Privat absichern damit ich im alter nicht auf nem Alten Hausschuh rumkauen muss. Und (jetzt nur als Beispiel, weils halt gerade Aktuell ist) den Griechen wird so viel Geld in den Arsch gesteckt die können schon fast nicht mehr sitzen! Gibt viele andere Beispiele wo die behämmerte Frau Bundeskanzlerin gute deutsche Steuergelder verbrennt die lieber mal im eigenen Land investiert werden sollten!


    Und das ganze jetzt bitte nicht mit Rechtsradikalismus oder Nazi-Shit oder sonstigem in Verbindung bringen!
    Aber meiner Meinung nach sollte man nicht immer Allen alles Recht machen wollen! Weil das einfach nicht klappt..


    Irgendwann muss man halt auch mal "Nein" sagen.

    Zitat von Clemi28

    Hi habe heute meinen neuen Schuhe für meinen Bimmer bekommen und auch gleich drauf gemacht und schnell mal ein Foto gemacht.



    Kommt mir bekannt vor!! :wunder:


    Sehr geil!!!:Freak:
    Jetzt noch ein bisschen richtung Asphalt und gut is!!! ;)

    das denk ich mir das das ne ganz schöne bastelei war!! :)
    zu den GT-Ecken siehst wenn du deine schon wegballerst, meine M-lippe hat schon weniger luft zum atmen als deine Ecken!!
    Deswegen geht datt bei mir leider nicht mehr drunter!!*heul*

    Wenn das Steuergerät an die M50 Brücke und den BDR angepasst wird bring das schon was!
    Aber ohne abstimmung ist m.M. nach Murks! Auch wenn andere hier behaupten es würde "gut" funktionieren!

    @hoffe
    na also!! ;) echt schick! bin ganz neidisch auf die Sitze!!!:)
    wo hast den den schalter für die heckklappe versteckt?? oder hab ich den übersehen? achja und wie hast die leiste geebnet nachdem du das schloss raus hattest?


    btw. blaues auto, gelbe nebler absolut geil!!!!!!
    GT-ecken hät ich auch gern aber die wären bei meiner tieferlegung leider nicht lang dran!!



    EDIT:
    jetzt hab ichs gerafft!!
    du hast den hinteren taster vom E39 verbaut!! ich dachte zuerst an den wo der e39 vorn im fussraum hat!!


    Man hoffe, ich fang schon an zu sabbern!! wo sind die Bilder??

    Allen andern zum Trotz ich finds Geil!!! Wenn das Auto sonst auch gemacht ist!!
    Aber nur den von Rieger der auch über die Blinker geht!
    Im Blech find ich beim E36 grausam weil das zwangsläufig diesen übels hässlichen E46 umbau mit sich zieht!! ;)