Beiträge von Touringer

    stimmt habs gerade gesehen. kann ja aber nicht der stellmotor sein sonnst müssten ja beider in den vorderern türen hinüber sein. also muss es ja der kabelstrang oder das steuergerät sein...

    das hab ich mich heut morgen auch gefragt. gestern abernd noch im pulli rumgelaufen und heut morgen geht vor lauter schnee die garage nicht auf... zum glück hab ich noch die winter pneus drauf...
    Hast du ne pinbelegung von dem steuergerät?? wo muss da strom sein?? muss ja theoretisch einmal dauerstrom und einmal signal von den stellmotoren kommen? oder?

    ok ich werd nochmal genau schauen. lust hab ich zwar keine bei 25cm neuschnee am auto rumzumachen aber was tut man nicht alles...
    und was würdest du sagen wenn der kabelbaum i.O. ist?? steuergerät tot??

    bei der beifahrer ist das genau gleich. es geht immer nur die tür auf die ich mit dem schlüssel aufschließ. beleuchtung?? JA. die beleuchtung um den lichtschalter geht nur hin und wieder und die beleuchtung von meinen Heiz- und Lüftungsreglern geht auch nicht.

    hab mein auto abgeschlossen. dann sind die türpins runter und wieder rauf. ok. nochmal probiert dann hat er abgeschlossen. und seither nie wieder auf... hab die ummantelung bereits weggemacht seh aber nix.

    Danke für di schnelle antwort.
    Könnte ich also ein M-Fahrwerk aus, sagen wir mal einem 95 Coupe, mit meinen alten domlagern verbauen?
    oder anders gefragt kann ich die domlager auf die anderen fahrwerke umbauen??

    Hi,
    kann mir einer sagen ob die fahrwerke im E36 alle identisch sind?
    gibt es unterschiede in den baujahren?:wunder:
    Bin bissher nur E30 gefahren und ein blutiger anfänger im gebiet des E36.


    Vielleicht könnt ihr ja mal auflisten welche fahrwerke in meine 91 Limo passen würden hab den 2,5 liter sechszylinder drin.


    bzw. wenn einer ein M-Fahrwerk hat wo passen würde bitte anbieten..


    Danke schon mal im vorraus...