Beiträge von Touringer

    @Captain
    wir verstehen uns!!:icon_boire:
    Hatte auch mal paar Snap-On Sachen war aber gleich geheilt!! ;) Jetzt hab ich noch einen offenen 12 Ringschlüssel für hydraulik(bremsleitungen) weil da die material dicke echt von vorteil ist (angriffsfläche!!), scheiß überwurfmuttern!!:icon_lol: :icon_lol:
    die abgerundeten "Nüsse":) sind immer mehr im kommen!! ist echt nicht schlecht da bekommst auchmal ne halbrunde Mutti noch auf!!!:anbeten:

    Banane
    Also Ölwechsel, Scheinis einstellen usw. das kannste auch mit billig werkzeug bewerkstelligen! aber schon beim auspuff könnt es schwer werden!! wenn du mal ne ordentlich vergammelte Auspuffschraube hast und du rutschst mit der billig nuss oder schlüssel ab(zwecks fertigungsgenauigkeit) dann kannste gleich die flex rausholen!! weil auspuffschrauben bedingt durch die hitze gern sehr weich werden und dann razz fazz rund sind!! ;) Und lenkradtausch.. mhh der airbag ist mit torx reingeschraubt da hab ich mir letztesmal sogar meinen Gedore aufsatz gekillt so angezogen war die verfi**te schraube...


    @ doubleH
    na wenn du nen gewerbeschein hast dann geh doch einfach mal zum würth nach BL und meld dich als kunde an!! dann bekommst den katalog für lau!!
    kost nix und du hast die möglichkeit jederzeit was zu ordern!! Würth ist ercht klasse auch die mittelchen und das zeug was die haben nur zu empfehlen!! :)


    EDIT:
    da fällt mir gerade noch was ein! beim "Trost" gibts auch ne hausmarke "monoChrom" (produziert von Hazet) das zeug ist für den preis auch echt super! die bieten z.B. nen komplett ausgerüsteten werkzeugwagen für, wohl gemerkt Händler EK, 1100,-€ Unschlagbarer preis und echt gute Quali...

    ich würd die finger von so billig schrott lassen! wenn de dir mal wegen so kirmeswerkzeug die finger blutig gehauen hast weil z.B. die ratsche überspringt oder die nuss bricht wenn du ordentlich dran hängst dann weist warum!! ;)


    wenn du nicht gleich ein vermögen für werktzeug ausgeben willst dann kauf am besten "Proxxon" sehr gut ung relativ günstig!
    Hazet, Gedore, Stahlwille, usw. sind natürlich das non plus ultra aber auch verdammt teuer!!


    auch in ordnung ist das zebra werkzeug von "würth" aber da kommste nur schwer ran als nicht gewerblicher käufer...


    EDIT:
    @Captain
    Snap-On kannst in meinen Augen vergessen! Sieht verdammt gut aus weil immer alles Hochglanz Verchromt ist aber das wars auch schon!! :) Aber hast ja selber schon gesagt das es nicht mit Hazet usw. mithalten kann!
    Es ist auch verdammt ungeschickt das werkzeug von snap-on, weil die normalen schlüssel je nach SW so dick sind das du gar nicht richtig rankommst!! ;)

    Zitat von Max Power

    auf jeden fall war bei deutschland 1 neuer im tor und bei australien 1 schwarzer...


    haha wat ein brüller!!!:klatsch:


    ich muss calm hinsichtlich gomez auf jedenfall zustimmen. die pfeife hät daheim bleiben müssen! der war frisch eingewechselt und hat weniger einsatz gezeigt als die die schon das 3/4 spiel voll dabei waren!! ich mag den nicht und da wird sich auch nix ändern!!


    und zu özil.:anbeten: Super Mann! man kann nicht jede chance umsetzen!:Küblböck:


    Aber Jungs was solls!

    Deutschland-Australien 4:0
    Italien-Paraquay 1:1


    Wie in Mario seinem peposteten Lied "Nur Italien nicht!!!!!!!";)


    Und das der Löw die ganzen Halbrentner zuhause gelassen hat find ich auch super!! Bestes Beispiel EM Spanien!(Sehr junge Mannschaft)


    Und Gott sei Dank ist der Ballack ausser Gefecht!! Mit dem häts nie funktioniert!! Lahm, for President!!

    Der Besatz steht noch nicht ganz!! Soll auf jedenfall ein Gesellschaftsbecken werden!! Von meiner Seite Nen Schwarm Metalpanzerwelse und ein paar Red Fire Garnelen! Dann muss ich mal noch mit meiner Family verhandeln was sonst noch rein soll! Auf keinen Fall solche Gebährmaschienen ala Black Molly!!:fry2:


    Steht seit Mittwoch und läuft gerade ein! Pflanzen machen sehr schöne Fortschritte trotz ohne CO2, überleg aber trotzdem immer noch mir ne Anlage anzuschaffen!! ;)


    Wenns bis in ein paar Wochen bezogen ist kann ich bei interesse gern noch paar Bilder posten!

    So will hier auch mal mitspielen!!! :grin234:


    Diese woche war wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal!!:Bayer:


    Dienstag kam nach langem warten endlich mein neues Aqua!! ;)


    Und am Samstag ganz unerwartet meine DSLR!!:fry: Fast wär ich nicht Zuhause gewesen zum Paket annehmen!:fry:

    hahaha was für ein vollpfosten!!! ich könnts 1000x ankucken und würd mich irgendwann bepissen vor lachen!!


    aber ne kopfnuss von dem will ich nicht!! man der bringt dich mit der schädeldecke um!!! hahahahahahahahahahahahaha......


    beste seit langer zeit!!!!

    Ich kann dir nicht wirklich weiter helfen!! Weil ich da leider keine Ahnung hab!!


    Aber ich muss ganz kurz OT was los werden!
    Ich les hier von 1200€ Miete monatlich! Womöglich noch plus NK.
    Ich weiß ja nicht was machne leute verdienen! Aber endweder hab ich den Falschen Job oder ich bin sowas von unterbezahlt!


    Bei 1200€ Miete plus Laufende kosten(NK, GEZ, Auto, Handy+Tele, Versicherungen, usw.) da hätte ich am ende des Monats, so hart es klingt, nix mehr zu fressen!!!

    Find die Bilder echt schick mir gefällt das wenn es ein bisschen übertrieben ist!
    Ist zwar geschmacksache aber was solls!
    Aber sind das wirklich richtige HDR´s also Belichtungsreihen?? Oder hast du aufgehellte und abgedunkelte RAW´s übereinander gelegt??
    Wie schon geasagt es passt nicht immer siehe Leuchtstoffröhren!


    Oder sinds Pseudo HDR´s aus 1 Bild mit dem Programm erstellt??


    Sonst musste der Typ im ersten Bild ja wirklich so lang stehen geblieben sein bis du all deine Belichtungen abgeknippst hast!!


    Hab mir am Freitag auch ne Neue bestellt!! Nikon D5000! Ich kanns kaum erwarten bis sie endlich kommt!!! :)


    Was benutzt du für Progs zum bearbeiten??


    Nimmst du Photomatix für die HDR´s, wenns echte sind??

    Ich mach mir auch beim 2,8l kein kopf was der braucht!!


    Des was er braucht kriegt er!!! ;)
    Und wenn ich bock hab jenseits der 200 unterwegs zu sein dann hab ich halt bock! da kuck ich doch nicht auf den spritverbrauch!


    Viel mehr regen mich diese notorischen oberlehrer, die meinen 120 auf der linken spur sind genug, auf. Trotz das die rechte genug Platz bieten würde um einen vorbei zu lassen!

    Zitat von Memphis

    Doppelyes! Wenn das der Bolle liest... ;)


    Ihr habt die letzte schon irgendwo hin und her geschrieben!!! da hab ich gleich gemerkt das der keller das nich checkt das du das bist!!!:Doh3:



    'Ach kalli, wie kannst du zum Nippel sagen das das Clarion gut ist???:gibsmir: :gibsmir: :gibsmir:
    Bei dem Teil kriegst ja Augenkrebs!!!!!!!!!


    BTT...

    Versuch doch die Reste mit nem Heißluftfön gut warm zu machen! Vielleicht gehts ja! Scheint ja eh nicht ordentlich zu halten dann könnts klappen! wenn dann nur noch orgend ein Grundierungsfilm zurück bleibt den bekommst mit Silikonentferner weg!

    Zitat von Vanilla320i

    na ja ich habs gemacht wie orginal ...und mir den 2. gong erspart ....löcher in den träger mußt trotzdem bohren da die sensoren ja so lang sind ...und das PDC-steuergerät liegt bei mir auch hinter der kofferaum-verkleidung


    jo das mit den ausparungen für die sensoren ist ja klar!
    ich meinte ja nur es muss nicht zwingend....;)
    den 2ten gong hat ich noch rumliegen deswegen hat es sich halt angeboten!! :)

    Ich glaub er fragt nach einer brauchbaren nicht originalen!


    und man muss keine Strippen bis vor ziehen wenn es nicht CC überwacht sein muss!!
    hab mir die arbeit auch erspart und alles hinter der linken Kofferraumverkleidung verbaut Steuergerät nen 2ten gong und so weiter! funzt ast rein!! ;)

    @Max
    ich habs mal rausgenommen weil ich echt kein bock hab mir irgendwas nachsagen zu lassen!


    nur eins kannst du mir glauben die gewisse grundbildung ist vorhanden!


    ich halt mich hier jetzt raus! es gibt nämlich schon genug leute hier die mir auf den sack gehen! und wegen so einem endlosthema hier noch mit den leuten rumstreiten die ich eigendlich für in ordnung gehalten hab muss ja nicht sein...

    Zitat von DiSpeed

    Engagiert sich jemand hier in irgendeiner Partei? Würde mich mal grad so beim Thema interessieren.


    Wenn du alles gelesen hättest dann würdest du wissen was ich über die Vorhandenen Parteien denke!
    Aber für dich nochmal für welche soll ich mich stark machen?? Ich mag die SPD nicht und SPD ist zur zeit gleichzustellen mit CDU/CSU FDP, Grüne und Linke weil keiner ein eigenes Konzept hat! Alle sind nur noch auf dem Öko und links Trip! Also kann ich mich, da das absolut nicht meine Hauptinteressen sind, für niemand stark machen!


    Wenn sich eine Partei von der Masse abheben würde und z.B. sagen würde inverstieren wir mal ein paar Millionen in die Kernfoschung damit Atomkraft sicherer wird und das das Radioakrive "Rest"-Material, ich sage bewusst nicht Müll, wieder verwendet werden kann! Und nicht immer nur Anschalten, Restlaufzeit usw.
    Meiner Meinung nach sollte hier viel mehr investiert werden da Atomkraft die Sauberste Energie der Welt werden "könnte".


    Schonwieder vom Thema abgekommen!! Nene....:kaffee:


    @Max
    *eigenzensur*