Der Vorteil einer guten Bremsenkühlung wie oben verlinkt ist nicht daß die Bremsleistung besser wird,
sondern daß sie auch nach mehreren harten Bremsungen erhalten bleibt.
Denn mit der Kühlung wird die Temperatur auf den Geraden viel schneller abgebaut.
Meine Serienbremse macht ca. 2 schnelle Runden auf dm HHR mit, dann lässt sie spürbar nach.
Im Alltag hat die Bremse aber bisher immer gehalten.
Beiträge von Memphis
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Bin dabei...
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Mir gefällt die Optik schon seit es den E36 gibt und nirgends sonst bekommt man so haltbare 200PS mit Heckantrieb so günstig.
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Ich find die 800,- für die genannten Teile gehn schwer in Ordnung.
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Ich würd sagen lass es weg. Dichtet auch ohne und ist weniger Sauerei wenn der Ventildeckel mal wieder runter muss.
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Wenn Du die Bilder kleiner haben willst mußt sie verkleinern, neu hochladen und dann die neuen Links in Deinem ersten Post editieren. Oder einfach kleiner machen und dann hier als Anhang hochladen.
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Absoluter Hammer! :respekt:
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Ich befürchte es schleift. Wir haben vor zwei Wochen das V1 mit 7,5x17 und ET41 verbaut (gleiche Bereifung) und da hat es geradeso gereicht. Bei Dir wäre die Felge 4mm näher am Federbein, das schreit nach Spurplatten.
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Und die 6 Zylinder haben alle schon ne runden Anschluß soweit ich weiß.
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Wenn Du den Wagen nur für manche Einfahrten oder die Cops mal schnell höher legen willst wär das noch ne gute Alternative:
http://www.kwsuspension.de/de/kw_hls.php -
Von mir auch herzlich Wilkommen. Bei der Entfernung zum Ring muß man glaub Motorsportbegeistert werden, oder?
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Sorry für die Werbung, aber es passt einfach perfekt. Ich habe im Moment einen M52B28 mit Graugussblock zu verkaufen im Biete-Bereich.
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Könnte die Lippe vom Megane sein, die ist ähnluch wie die Lagunalippe nur ohne die Löcher.
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Sind das OZ Futuras?
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Der Hammer, vor allem die Klarglas-Regenwassersammler!
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Hab das gleiche Problem mit der BC Beleuchtung, allerdings hab ich den grossen BC. Die Birnen sind definitiv austauschbar und auch einzeln zu bekommen, meine sind aber noch i.O.
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Wow, echt 1800€ für den blanken Motor? Hatte zumindest hier im Forum das Gefühl dass sich die Preise so um die 1000-1200€ einpendeln. Na ja kommt mir entgegen, hab ab nächster Woche auch einen kompletten 2.8l Umbaukit zu verkaufen.
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5,5kg sind schon echt sauber. Es gibt auch einige Zubehörfelgen die sehr leicht sind. Die bekanntesten wären wohl OZ Super-/Ultraleggera und ATS DTC Superlight. Vor allem die DTC sind auch nicht teuer.
House: Ich bin wirklich extrem schmal um die Rippen, dafür sind die Sportsitz-Wangen einfach zu offen. Aber schon mit 10kg mehr würds wohl wieder anders aussehen, also für den Durchschnittsdeutschen sicher sehr passend.
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CalmLikeABomb: Ich meinte nur den Motor und dann umbauen, war vielleicht etwas mißverständlich formuliert. Für ein komplettes Auto finde ich 1000€ auch sehr unrealistisch.