Beiträge von 24hprojektler

    Hallo!
    Ich bin der Martin.
    Mein eigentlicher Wohnsitz ist Hof doch arbeitstechnisch bedingt bin ich kaum noch da.
    So meine Bmw Geschichte.
    Nach einem Auslandseinsatz bei der Bundeswehr (2000) das Geld für nen Compakt Jahreswagen gehabt. 316i in santorinblau.
    Den bin ich 4 Jahre nur Sommer gefahren dann hat sich ein Projekt angebahnt das ich nicht nochmal machen möchte. Der Umbau auf M3. Der hat jetzt 3 Jahre gedauert. Mit vielen Versaubeudelungen zu Anfang.
    Tja auf jeden Fall wollt ich nicht ohne Bmw in der Zeit sein und hab mich durch Beeinflussung anderer :icon_smil in den E30 ein bisl verguckt und mir nen 325iger Touring geholt fürs ganze Jahr. Naja der läuft auch nur im Sommer wurde letztes Jahr frisch lackiert Motor revidiert neues Fahrwerk...... Neuaufbau komplett also. Kanns nicht lassen...
    Der von dem ich den Touring hatte, hatte noch nen M3 rumstehen mit Unfallschaden. Also richtig derb, Insassen starben darin. Das Ding geholt und nach langer Zeit die Maschine im Compakt drin. So jetzt muss noch das äußere meines Compakt wieder angepasst werden. Hatte mal Embleme gecleant und so Mist. Scheiss muss raus ich will Embleme. Finanzieren tu ich das ganze durch anfertigen von Carbonteilen.
    2005 begann ich endlich mit meinem Traum. Motorsport. Hab mir nen 318is E30 geholt und fahre Rennen in der Klasse G3 (Jeder fängt mal klein an). Mit diesem Auto fahre ich jetzt noch ca 2 Jahre bis ich meine Lizenzen zusammenhabe und dann gehts zu dem was mein Nickname aussagt. Zu nem hoffentlichen 24h Rennen. Mit nem 318is E36. Diesen werde ich mir dieses Jahr oder Anfang nächstes holen und aufbauen. Ganz gemütlich.


    Wer einen hat suche 318is ohne Schiebedach ohne Ausstattung....


    Sonst ja wer mal ne Hebebühne braucht soll vorbeikommen...
    Oder wer Motorsportcarbonteile braucht soll sich auch melden...


    Mfg Martin