Beiträge von 24hprojektler

    Also wenn ich ein bisl Rennsporterfahrung mit einfließen lassen darf...
    K&W mag so gehen. H&R ist besser. Bilstein ist das Beste überhaupt. Schaut mal nach was Bmw Rennwagen für Fahrwerke verbaut haben, zu 90 Prozent Bilstein. Mit finde ich gutem Grund!
    Würde mir nie mehr was anderes kaufen.

    Also nur mal so allgemein!
    Der Zahnriemen hat wie gesagt Zähne! Der rutscht nicht!!! Wenn ers tut Motorschaden!


    Quietschende Geräusche können von zu wenig Öl kommen. Dem Keilriemen.


    Ach Du Schande die haben den Motor schon soweit zerlegt? Überleg Dir ob Du den wieder zusammenbauen lässt (mind 1000 Euro). Denn M40 hat nach der Kilometerzahl ne neue Nocke mit Schlepphebeln nötig!!! Hab noch nen M43 quasi abzugeben!

    Vielleicht seh ich sowas eh ganz falsch aber warum macht man sowas?
    Gefällt Euch das? Oder gefällts den anderen und wollt Ihr zeigen ich bin der Hecht im Karpfenteich?
    Es gibt Dinge die werd ich nie verstehen! zB: Anlagen. Ok Musik im Auto ist toll aber muss ich Anlage einbauen die so laut geht das man sich das Trommelfell zerhaut? Hat ja folgende Konsequenzen. Musik laut Kofferraumdeckel oder Nummerschild klappern den Mädels den man imponieren will mit sowas lächeln mitleidig und denken oh Gott. So dann wird 150 Kg Anlage hinten reingebaut und dann wundert man sich warum er auf einmal nimmer so geht. Abgesehen davon das ich nen 6 Pack hab der bessere Musik als alles andere macht!
    Genauso solche Umbauten was fahr ich E36 oder E46? Ne E36 Front mit M Technik und den Gt Lippen und dem Gt Schwert so 10 cm ausgezogen gibts da was geileres???


    Solche Umbauten macht man denk ich für andere oder weils die Mode so will. Was hat man zB von Tribalaufklebern nen 2F2F schlitten? :kotz:



    Andererseits ist es bestimmt schwierig als ich mich mit 12 mit Autos beschäftigte hatte ich noch keine Medien die mir vorbeteten was gut und schön ist. Die jüngere Generation (18-20) wird ja zugemüllt mit Mist!
    zB Lachgas gibts ja schon seit Ewigkeiten. Jeder kennt jetzt Nos (aus FF) jeder wills haben. Ca 5 Prozent wissens wie es funktioniert 2 Prozent was es für Konsequenzen hat.


    Mfg Jemand der sich nicht der Mode unterwirft und seinen Bimmer für immer elendlich zerstört und verschandelt!

    Er meinte nicht den 12Ender aus neuen 750i. Obwohl der auch in den E36 passt hab da mal ein Bild gesehen. Er meint den 7er von vor guten 20 Jahren. Den Turbomotor. Ist ein oh weh 3.5 Liter Turbo oder so. Problem dabei trägt kein Tüv ein weil 1. Motor älter als Fahrzeug (geht nur bis zu einem gewissen Zeitraum) 2. Geräuschbestimmungen 3. Abgaswerte

    Wegen der Laufruhe :fume:
    Wem willst Du das verkaufen? Deiner Frau? :icon_lol:
    Hab mir auch nen E30 Touring zugelegt vor 2 Jahren fürs ganze Jahr! Dabei bliebs nicht ganz... Mai bis September ist in Franken auch sehr kühl....
    Naja irgendwann brauch ich Wechselkennzeichen weil ich meine SommerBmw`s nicht mehr miteinander fahren kann.
    Hast Dir nen E36 Touring für den Winter zugelegt?

    Nur lässt das der Tüv nicht zu!
    Wie auch sonst bei jedem selbstgemachten Komp oder Turboumbau!
    Wennst darauf keinen Wert legst kann ich Dir vielleicht helfen. Bau schon seit einem Jahr an meinem E30 einen Kompressor an.
    Hab mal einen Turbokit gesehen der hat 210 Ps gebracht und war ca 7000 Euro teuer. Wie so ca jeder Turbo Komp Umbaukit.
    Aber warum mit Aufladung arbeiten Du hast nen is! Ne absolut geile Maschine!!!!!
    Mach doch nen geilen Sauger drauss! Beim Is kenn ich mich gut aus. Kann Dir alles besorgen oder neu herrichten. Für 7000 Euro bekommst auch 220 SaugPs die aber auch richtig zornig sind und nur nach Dresche und Drehzahl schreien!

    Na was macht Ihr heut Abend weng?
    Hab nen 80iger Pack Böller, 10 Raketen, 2 6Pack (schönes Wort :icon_razz) Bier ne Flasche Wodka und nen Red Bull Abklatsch.
    Gefeiert wird mit Freundin Schruberkumpel und dessen Freundin in unserer Schrauberhalle (300qm:bmw-smile). Dazu mexikanisches Essen...