Beiträge von mexican_83

    mein Tipp: http://www.nubert.de/


    Dabei handelt es sich auch um Direkt-Vertrieb... ähnlich wie Teufel, ist allerdings nicht ganz sooo extrem heimkinotechnisch ausgelegt.
    Das heißt man kann mit den Standboxen auch mal richtig geil Musik hören - sehr weit über der normalen Zimmerlautstärke. Und trotzdem nen im Verhältnis zum Kaufpreis erstklassigen Heimkino-Klang!
    Hab hab die hab die Vorgänger-"nuBox"-Serie mit den kleinen Standboxen und dem großen Sub und bin mehr als zufrieden.
    Kommt eben aufs Budget an.


    Wenn du Fragen hast... meld dich einfach.

    So, so...
    ihr zieht hier also fleißig über die MSPler her. :00000003: :haha:


    Komm ja aus der "betroffenen" Gegend. Also ich kann eigentlich nur sagen, dass "wir" uns immer über die ABler beschweren, dass die so schleichen! :fume:


    Am schlimmsten sind aus meiner Region aber sowieos die TBBler... :fry: aber von denen dürftet ihr ja weitestgehend verschont bleiben.


    Hätt schon Interesse an ner Schraubergemeinschaft oder mal nem Bierchen oder so.
    Könnt euch ja mal melden.


    Gruß Mario

    Hi Leuts!


    Auch wenns schon ein paar Tage her ist... :fry:


    Hab von HDCab die Styling 32 in 16" gekauft. Lief alles reibungslos mit nem netten Plausch bei der Abholung. Bin super zufrieden mit den Teilen!


    Danke nochmals.


    Meld dich, falls du 17 Zöller evtl nächstes Jahr Frühling verkaufen möchtest! ;) :Küblböck:


    Gruß mexican

    Hey, hey!


    Da ist der A6 ja glatt noch mit großem Abstand der schickeste. Auch wenn er so hoch ist wie ein Geländewagen.


    Aber was die beiden anderes Pro's bzw. Bros mit ihren E36 gemacht haben... übel, übel. Dass gleich beide so nen Scheiß-Geschmack haben? Oder gabs den GFK-Rotz bei ebay im Doppelpack? :D


    Und die (wohl funktionslose) "Haiflosse" ist am 320i doch falsch rum, oder?


    Aber immerhin... hat er nen V12 drin. *buuaaaahhaa* ;)


    2 rollende Klischees. Aber echt sowas von verbastelt bzw. "getunt"... *looool*

    Hey.


    Danke für den Link zu dem Bild - so kann man das wenigstens mal im eingebauten Zustand beäugen.


    Schaut gut aus, finde ich. Und wenn sichs noch nen Tick setzt - kommts so hin, wie ichs haben möchten.


    Alles klar. Dann werd ich mir wohl die Federn holen.


    Thx.

    RedWraith


    Hey, schicke Limo...
    in die gleiche Richtung soll meine auch gehen. Auch wenn mir die 19 Zöller etwas zu groß und vor allem teuer wären. :fry:


    War dein Auto viel höher vorne bzw. hinten als du noch die Kombi aus M-Dämpfern und H&R-Federn gefahren bist?


    So, wie du es momentan hast - find ich es ideal! Oder sind in deiner Fotostory sogar noch ein paar Bilder mit dem vorherigen Setup?


    Thx.

    o_O


    Ja, das dachte ich mir schon, dass man es merkt, dass die Dämpfer dafür nicht "kurz" genug sind bzw. einfach nicht ausgelegt.
    Eigentlich müssten es ja 60mm gegenüber Serienfahrwerk und ca. 40mm gegenüber M-Fahrwerk (wie in meinem Fall) sein. Dann würde die Reifenlauffläche fast auf gleicher Höhe sein, wie der Radlauf... So wie ich es eigentlich haben will. :)
    Mal schauen obs passt! Thx.


    Flozzy
    Hm... wäre natürlich nicht so schön, wenn die sich nochmal ordentlich setzen würde... Hoff mal, dass das bei mir nicht so eintritt.


    House
    Ok, danke. Dann werd ich das mal so in Angriff nehmen.
    Und hoffen, dass ich danach zufrieden bin. :)


    Danke.

    Hi.


    Wollte mal fragen, wer diese Kombination in nem 6 Zylinder fährt bzw. schon mal gefahren ist. Hab ne 323iA Limo und bin am überlegen, ob ich mir die Federn hole/einbaue.


    Wie ist es vom Fahrverhalten? Schön straff in den Kurven und noch ein bisschen Restkomfort auf unebener Fahrbahn? Oder sind die Dämpfer mit der Tieferlegung überfordert bzw. würdet ihr das nicht empfehlen?


    Und kommt der dann wirklich nochmal ca. 4cm vorne weiter runter als jetzt schon mit den Federn vom M-Fahrwerk?


    Ein paar Bilder wären natürlich ideal. Hab momentan die Styling 32 in 16'' drauf.


    Vielen Dank.

    Also gut...


    dann einigen wir uns eben darauf, dass meiner überdurchschnittlich gut ausgestattet ist - biste damit einverstanden?


    ist mir jetzt doch etwas zu kindisch hier.
    aber man will ja nicht persönlich werden...


    Danke, soweit war ich auch schon über den BC, respektive die CC informiert.
    Aber wäre wohl "fast" sinnlos (nein, nicht ganz sinnlos) sich nen großen BC zu ordern und dann auf CC zu verzichten...


    Ach, nennst du dich deswegen so?

    also Koko-lores...


    ich hatte gesagt annähernd Vollausstattung und nicht KOMPLETTE Vollausstattung!
    Und mein Auto würde ich nicht als Schlurre bezeichnen... n bisschen auf passen, bitte - ok?


    Free-Rider
    - Telefon finde ich total sinnlos. Und wenn es wirklich 10% derer nutzen, die eines haben im Auto, sind das viel, meiner Meinung nach. Ausserdem sieht es im E36 hässlich aus.
    Und wozu eigentlich? Bluetooth-Headset und fertig.


    - CC ist ja bekanntlich im großen BC enthalten, insofern ist das nur 1 Punkt ;)


    - SWRA ist, wie ich finde auch nur unverzichtbar, wenn man auf Xenon umrüsten möchte. Klar, nette Spielerei - das wars dann aber auch schon


    bin gerade dabei nach Sprotsitzen zu suchen...

    Ich werd dann jetzt mal alles fett machen was ich habe bzw. n Kommentar zu einigen Sachen schreiben, wenns recht ist?



    Bist du immernoch der Meinung, dass sooo viel fehlt? ;)
    Ist selbstverständlich Ansichtssache und wir können das Spielchen natürlich noch weiter treiben.


    So long...

    Free-Rider
    Dass du mir bei der erwähnten "Vollausstattung" so vehement widersprichst liegt sicherlich daran, dass kein M-Sportpaket verbaut ist. Nur kann ich dir auch sagen, dass dies leider nicht in Kombination mit dem Comfort Paket möglich war. Bin aber zur Zeit damit beschäftigt die einzelnen Teile des M-Paket zu kaufen und nachzurüsten. Man hat ja schließlich Geschmack... ;)


    Desweiteren fällt mir nur noch der große Bordcomputer, Sportsitze (el. ausm M3 bzw. ausm Sportpaket) & el. Schiebedach (was ich überflüssig finde mit Klimaautomatik) ein.
    Oder hab ich deiner Meinung nach etwas übersehen?


    Schöne Felgen fehlen natürlich noch... um das Auto dann in meinen Augen "perfekt" zu machen.


    Ich fahre lieber einen Garagenwagen eines Rentners, der die letzten 8 Jahre nicht geplagt bzw. geschunden wurde und dafür mehr Kilometer gelaufen hat, als eine getunte und verheizte Kiste eines Gleichaltrigen, wie ich es bin. ;)
    Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass man einige Fahrwerkskomponenten im 2. Fall in Bälde wechseln müsste, höher liegt als bei meinem Fahrzeug.


    Koko+Lores
    Der Unterboden ist rostfrei und die Querlenker sind auch nicht ausgeschlagen.
    Natürlich hat der E36 fahrwerkstechnisch einige Schwachstellen, aber wie oben schon erwähnt, lieber ein Langstreckler, als ein FZ, das 140.000km gelaufen hat und relativ häufig am "Limit" bewegt wurde.


    Also soweit ich von einem Getriebespezialisten gehört habe, halten die Wandler in den E36 Automatikgetrieben problemlos 400.000-500.000km.


    Würde mein Auto auch nicht als "abgerittene Kiste" bezeichnen. Das müsste auch schon an der Lederausstattung gut ersichtlich sein.


    //Klugscheisser-Modus an
    es heißt "exponential"
    //Klugscheisser-Modus aus


    Sooo, genug Benzin ins Feuer gegossen für heute. ;)
    Bin ja mal auf die Meinungen gespannt...


    BTT
    Jawoll, hol dir nen 323i! Vielleicht hast du ja auch so viel "Glück" beim Kauf wie ich... Wenn nen BMW - dann nen 6 Zylinder; so hab ich das jedenfalls gesehen.


    So long...

    Danke, find ich auch.


    Privat - durch viel Glück.
    Manchmal muss man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.


    Nen Bekannter von mir hat mitbekommen, wie das Ehepaar den auf der Zulassungsstelle abgemeldet hat...


    Bis auf die Felgen echt ein Traum, meiner Meinung nach.

    Für alle, die der Meinung sind, dass man für 2.000€ keinen schönen, gepflegten E36 6 Zylinder (in meinem Fall 323iA mit annähernd Vollausstattung) bekommt.


    Siehe hier:
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…/topic.asp?TOPIC_ID=13114


    Sorry für die Fremd-Verlinkung.


    Man muss eben manchmal einfach Glück haben.
    Klar hat er schon ordentlich Kilometer gelaufen - aber die letzte 180.000km fast ausschließlich Langstrecke. Und top gepflegt ist er wohl, oder?