Beiträge von doubleH
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Hab mir für mein Daily E61 ein H&R Stabikit gegönnt. Gibts gebraucht quasi eigentlich nie und Neupreis 660 €, letzte Woche gebraucht aufgetaucht und gleich zugeschlagen.
Teilegutachten gibt es nur für den E60, bei H&R bekommt man aber ein Zusatzdokument, damit bekommt man es dann auch beim E61 eingetragen.
Du glücklicher
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Ansonsten mittlerweile daheim mit deckenkran und Bühne hab ich den in 2 Stunden gezogen aus m Schlachter
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alles vorhanden:) wie lange hast du beim ersten mal gebraucht wen ich fragen darf?
Beim ersten Mal auf Böcken echt n Mittag raus, rein ging’s dann etwas länger auf 2x bis wir da fertig waren
Muss dazu sagen hatte davor schon Motoren aus und bei mir eingebaut mit Bühne
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Steuergerät kannst ja lassen wenn es der selbe Motor Typ ist
Ansonsten wäre halt ne Bühne / Grube von Vorteil. Motorkran brauchst auch
Hab den Umbau schon selber 2x auf Böcken durch geführt. Geht schon
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Naja auf des Lenkrad n bmw Logo kleben schaut jetzt net so prall aus. Lieber so lassen
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Stimmt an die SAC Kupplung hab ich gar nicht gedacht
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Normal die 228mm Kupplung am 323i
Paar späte (oft 323ti) Gabs mit 240mm Kupplung. Wenn du dir unsicher bist am besten messen oder beides bestellen und des was nicht passt zurück schicken
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Schön geworden
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Dieses "aus zwei Autos mach eins" finde ich immer wieder verrückt!
Freue mich auf die Story!So geht’s mir auch
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NGK oder NTK geht da eigentlich klar
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Hier mal der sammelthread für BMW, markenoffene und Oldtimer treffen für die Saison 2024 💁♂️
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Find ich ganz cool so
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Musst am X20 Stecker umpinen, ist der neben dem Sicherungskasten
War bei mir auch so. Dir fehlt nach dem Umbau das Wegstrecken Signal
Fahrzeugseitig Pin 14 schwarz/weiß verbinden mit motorseitig pin 9 braun/rot
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Schön das es den noch gibt 👌👌
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Die Kupplung von Sachs ist nicht schlecht. Sachs ist ne top Marke
Vielleicht hat dein Getriebe auch einen Weg? Schon mal an des gedacht