Hier geht's auch wieder weiter.
Nun habe ich wieder eine weitere SA nachgerüstet, dabei habe ich versucht alles so Original wie möglich zu verlegen.
Und zwar handelte es dabei um die Sitzheizung. Musste zum Glück nur noch den gesamten Kabelbaum verlegen, da die Sitze bereits Heitmatten haben.
Also erstmal wieder Innenraum zerlegen. Sitze raus, Teppich weg so gut wie möglich, Sicherunkskasten zerlegen und ab gings.
Im Sicherungskasten muss gar nicht so viel gemacht werden.
Denn das Relais kommt im Fußraum an den Kammverbinder lt. Einbauanleitung.
Der Sicherungshalter muss ausgebaut werden,
und in Pin7+8 müssen 2Kabel angebracht werden.
Zum einen Rot, also Zuleitung von der Hauptleitung/Kammverbinder im Sicherrungskasten liegend.
und Violett /Rot kommend vom Relais ausm Kammverbinder Fußraum. Diese beiden kommen in die genannten Steckplätze des Sicherungshalters, und werden dann mit der Sicherung verbunden.
Desweiteren muss noch ein Grün/Blaues Kabel kommend vom Relais ausm Kammverbinder Fußraum in den Sicherrungskasten gelegt werden, und dort an die Sicherung Nr 23 angeschlossen. Dieser Kammverbinder liegt bereits im Sicherrungskasten.
Das wars dann schon im Kasten, und dieser kann wieder zusammen gebaut werden.
Masse kommt Fahrerseitig an den Massepunkt unterm Lichtschalter.
Dann ist die Stromzufuhr auch schon fertig.
Danach gings dann an die Verkabelung der Sitze. Diese ist zum verlegen zwar nicht so angenehm, aber ich habe dennoch versucht den Kabelsatz so Original wie möglich zu verlegen.
Beim Kabelsatz der Sitze ist eigentlich alles Selbstklärend nur musste ich einen weiteren Massepunkt an der BFS anbringen unterm Sitz, da mein (Nackter) 16er dort noch keinen hatte. Wollte den Original Kabelsatz nicht abändern.
Also Kurz Blindnieten gesetzt, und nen Massekammverbinder angelegt.
Danach den Rest der Sitze verkabelt.
Und am Ende festgestellt, dass die Heizmatte der Sitzflache aufm Fahrersitz defekt ist, aber die lehne heizt, und der BFS ist komplett funktionstüchtig.
Endlich 2 Schalter in meiner Mittelkonsole. (meine ersten)
Nen Pixelfehler freien Telefonhörer gab's auch endlich.
Habe hier mal versucht das Cockpit bei Nacht abzulichten. Langsam wird es gemütlich.
Desweiteren habe ich dann noch zurück auf Original umgerüstet.
D.h. Wieder Möhrchenblinker und Original Felgen.
Posis kamen wieder weg, und wieder original neue Stoßleisten mit PDC.
Original ist doch einfach am besten.
Sieht auch einfach Seriöser aus.
Wobei der Zierstreifen aufgrund einer Schleifpolitur auch bereits Geschichte ist.
Aber Photos vom Vollendeten Zustand wird es erst im Frühjahr geben.