Beiträge von BMW-Sigi

    Hallo kann mir von euch jemanden sagen wie ich es machen kann damit ich mit dem Funkschlüssel meine Fenster und mein Schiebedach schliessen kann.
    Das geht bei mir nähmlich nicht.
    Und wie kann ich die Blinker an die ZV anschliessen.

    Hallo habe ein riesen Problem mit meinem 320i Bauj.97, meine Traggelenke schlagen alle 3000km aus. Ich habe mir schon neue Stoßdämpfer eingebaut, neue Spurstangen, neue Domlager, neue Pendelstützen, neue Achslager hinten. Ich habe 225er Reifen 17 Zoll drauf. Aber das kann doch nicht sein das ich immer wieder die Traggelenke wechseln muss.Vieleicht weis ja einer von euch einen Rat. Bitte helft mir.

    Hallo Leute habe heute mit einem Meister von Bmw das Auto komplett durchgecheckt und alle Lager sind in ordnung. Habe sogar die verstergten drinn, jetzt haben wir das klappern eingegrenst, wir haben denn verdacht das wahrscheinlich ein Bremsbelag locker ist oder bei der Handbremse eine Feder gebrochen ist.


    Ich werde Morgen mal die Bremsen zerlegen.
    Ich halte euch über das klappern auf dem laufenden.

    Hab heute mal Stoßdämpfer ausgebaut und bin ein Stück ohne gefahren, dass geräusch war wieder da. Also dämpfer ist es nicht.
    Ich habe mir das Lager angeschaut vom Träger, in der die Fahrwerksfeder drinnen ist. Auf der Radnabenseite oben, scheint spiel zu haben und schief zu sein. Kann es sein, dass das hin ist und das das Klappern erzeugt.
    Und weiß vieleicht dann jemand die Teilenummern von den Achslagern.
    Das sind glaube ich insgesamt vier pro seite.

    Also domlager habe ich auch angeschaut es ist auch fest und hat kein Spiel,


    und Auspuff schlägt auch nicht an.wenn ich in im stehen in die Federn drücke habe ich auch kein Geräusch, nur beim Fahren.


    Ich suche noch ein sende empfangsteil für das eingebaute BMW Telefon,
    vieleicht hat ja noch jemand eins übrig.

    Hallo Leute vieleicht wiest ihr was das sein kann.
    Habe seid 2 Tagen hinten links ein kommisches Geräusch,
    Wenn ich über kleine Schlaglöcher fahre dann habe ich immer so ein klabern hinten links an der Achse hört sich an als wenn irgentwas locker ist.Habe das Geräusch nur hinten links.
    Dämper habe ich angeschaut ist fest, Bremsen ist auch alles in Ordnung.
    Was kann das denn blos sein.

    Hallo Leute bin neu hier.
    Brauche Hilfe habe einen 320i Automatik mit Komfort Ausstattung gekauft, und will die Orginale ZV mit Fernbedinung an die
    Blinker anschliesen damit sie beim Schliessen und öffnen Blinken.
    Und dann noch an die Komfort schliessung damit auch die Fenster und Schiebedach automatisch schließen.
    Vieleicht könnt ihr mir ja bitte helfen.