Beiträge von Mario_O

    Was willste denn jetzt für Größen nehmen?


    Auf ner 8ter Felge sieht nur 205/40 gut aus, meiner Meinung nach... Da würde ich auch ein paar "Umstände" in Kauf nehmen.

    Warum sollte das nicht echt sein?
    Ich kann jetzt über die 4-Zylinder nicht viel sagen, aber 6-Zylinder sieht man doch recht häufig mit solchen und noch höheren KM Leistungen und dem ersten Motor...

    Zitat von E36Viewer

    Danke für die Warnung blabla88, sagt mal kann es sein dass Mario O & Mario-M3 ein und die selbe Person ist?


    Bitte?! Nein! Defintiv nicht. Ich habe überlegt bei ihm M3 Lenkrad + MAL zu kaufen. Was stimmt mit dem nicht? Soll ichs lassen?


    Edit: Ah, okay. Hatte bisher nur den ersten Teil des Threads gelesen. Aber gut zu wissen dass mein Zögern anscheinend schlimmeres verhindert hat.


    Ums nochmal zu unterstreichen: Ich habe absolut NICHTS mit dem zu tun! Toby316 kanns im Zweifel beweisen, dem hab ich meine Adresse usw geschickt...

    Hey,


    bin eben beim Durchwühlen von Ebay auf folgendes gestoßen:


    http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sportauspuff-ABE-BMW-E36-318-320-323-325-328_W0QQitemZ300299383070QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item300299383070&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    Anscheinend gibt es Magnaflow ESDs jetzt auch mit ABE. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den "neuen" mit ABE gemacht?
    Würd mich mal interessieren...

    Zitat von chrismaster

    das hab ich dazu gefunden


    Berauschende Mittel
    Dazu gehören: Cannabis, Heroin, Kokain, Morphin, Amphetamine, Ecstasy
    500,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot


    Gras wird mit Heroin über einen Kamm geschert?
    Macht Sinn............ -.-

    Also meinst du handelt es sich nicht um einen Kelleners Auspuff?
    Wenns ein neuer Kelleners wäre, müsste es ja ein Eisenmann sein und das ist definitiv kein Eisenmann...


    Weiß jemand wo Kelleners vorher seine Auspüffe fertigen hat lassen?

    Hi,


    in der Bucht liegt gerade ein Kelleners Auspuff zu Verkaufen.
    Weiß hier jemand seit wann die bei Eisenmann fertigen lassen?
    Könnte das hier ein "echter" alter Kelleners sein?
    Ein Eisenmann ist es ja offensichtlich nicht.



    Gruß

    Sehe das wie Rossis'BMW. Um groben Schmutz von Luffi zu entfernen mache ich das auch bzw schieße mal mitm Kompressor und Druckluft durch. Klar, wenn der Luftfilter zu alt ist bringt es nichts mehr, aber so für zwischendurch halte ich das für ausreichend.


    Am schlimmsten sind aber diese Luftfilterpilze, die oft als "Sportluftfilter" verkauft werden. So ein Müll. Vom Leistungsverlust durch das Ansaugen zu warmer Luft möcht ich garnicht anfangen.
    Achja, habe einen RaidHP Luftfilterpilz abzugeben, wer den möchte soll sich melden. War bei meinem beim Kauf montiert und ist natürlich rausgeflogen.


    Was solls, bei solchen Dingen gibts ja immer zwei Parteien und keine Einigung. ;p

    Zitat

    Sehr geehrter Herr *******,


    aus meiner Erfahrung im Motorsport weiß ich, wie bitter es ist, auf der Zielgeraden abgefangen zu werden. Darum kann ich Ihre Enttäuschung verstehen, wenn ich Ihnen heute mitteilen muss, dass wir Sie leider nicht in das Opel OPC Race Camp einladen können.


    Meine Meinung hat sich schlagartig geändert, soll er Pleite gehen der Saftladen ;D :fry:

    Macht doch Sinn, mMn. Opel hat zur Zeit ganz gute Eisen im Feuer und verkauft auch recht gut (=> Abwrackprämie) und BMW hat kein Kleinwagensegment.
    Bei Opel einzusteigen ist wenns nach mir geht da sinnvoll.
    Man könnte den Laden ja auch später wieder verkaufen, so isses ja nicht ;P


    Naja mal schauen, bin gespannt was mit Opel noch passiert :)

    Also das Bild, das BlackScare gepostet hat, heißt "acschnitzercarbonlenkraoh6.jpg", also wirds ein Schnitzer Lenkrad sein => kein original BMW.
    Dieses Lenkrad isses:
    http://www.ac-schnitzer.de/shop/pd-6083056.htm?categoryId=42


    Falls du es nicht nimmst, ich bin interessiert ;)


    Aber kann man denn jetzt in einem E36 einen zweistufigen Airbag verbauen? oO Das würde mich jetzt interessieren... Habe im Syndikat mal gelesen dass das nicht ginge?! Klärt mich auf.

    Das ist aber mit Sicherheit kein E39 Lenkrad.
    Scheint ein neueres zu sein, aber in den E36 hätte es mit Sicherheit nicht gepasst.
    Allerings das Lenkrad gefällt mir ausgesprochen gut. Weiß jemand von welchem Modell das ist? Oder ist es überhaupt original BMW?

    Kann man auch nur Bilder aus Signaturen blocken lassen?
    Ohne dass ich jetzt alle Bilder einzeln mit nem AdBlocker oder so blockieren muss...

    Servus,


    was haltet ihr davon die Signaturen auf eine gewisse Größe zu reduzieren? Teilweise liest man in den Themen mehr Signaturen als Beiträge, das finde ich recht schade.
    Möglicherweise empfindet ja der ein oder andere das ähnlich? :)


    Gruß

    Verräts du uns auch noch warum du das machen willst? :)


    Ich hab bisher nur vom Hörensagen mitbekommen, dass eine M3 Abgasanlage beim M52 in Verbindung mit M50 Brückenanbau, BDR und Kennfeldoptimierung angeblich besseres Ansprechverhalten bringen soll... Angeblich.