Beiträge von Road Runner

    Hat von euch schon jemand ne Lösung??? Ich könnte mir zwar selber ne Schaltung basteln aber wenns nur ein Relais zum stecken is wär ich doch blöd *g*


    Hab das erst vor kurzem in unserem Forum gelesen weiß aber nicht ob das stimmt *g*


    Zitat

    Hab grad bissl gesucht und bei der US Version des E36 gabs ja sowas. Da würde statt dem Fernlichtmodul ein DRL Modul (61358368039) verbaut. Es Leuchtet dann das Fernlicht mit weniger Leistung wenn die Zündung an ist. Weiß wer ob man das einfach reinstecken kann und es funzt oder mus da mehr gemacht werden.


    http://www.unofficialbmw.com/e…ytime_running_lights.html


    Ich fahr seit der Fahrschule eigentlich immer mit Licht aber selbst ich vergess es mal wenn ich im Stress bin. Falls wer eine andere Idee hat wie das Abblendlicht mit der Zündung mit angehen könnte wer ich auch nicht abgeneigt.


    Weiß da jemand mehr drüber??:Tasty:

    Wie war wie war :D

    Scheißendreck Toll Collect:rolleyes: Aber wenigstens habts ihr euren Spaß bei den Bremsen ich warte ja nur das irgendwann mal was passiert weil die Bremsen nicht gehen oder einfach so bremsen :D:D

    Is mir schlecht!! Sweety, Schnappi, Jamba und wie das ganze noch heißt!!

    Wenn ich mich mitn Computer besser auskennen würde wär der Jamba ja schon gecrackt aber leider:(

    Hallo Andy, da haben wir was gemeinsam! Ich arbeite auch bei Mercedes als Car/Truck Mechatroniker! Arbeitest du auf LKW´s oder eher auf den kleineren Hüpfern :d

    318is du hast was vergessen in deiner Liste!!

    320i zum gemütlichen cruisen und den hervorragenden 6 Zylinder eigenschaften! Ist halt meine Meinung aber lass dir da noch was einfallen :D

    Also ich hab auf da Ölwanne 10,5cm!!

    Is sicher ein originales Fahrwerk da die BMW Nummern oben stehen;)

    Naja was solls wenns mich aufhalten kann ich nur :D:D:D:p:p:p:D:D:D

    Naja in Österreich darf ich nicht weiter runter als 11cm Bodenfreiheit!!

    Ich hab aber mitn M-Fahrwerk schon 10,5 unbeladen:cool:

    Österreich ist halt scheiße bei solchen Regelungen:mad:

    Zitat von WeissBlau320

    Hallo Road Runner

    guter Kompromiss wäre 40 vorne 25 hinten


    Ich wär für 60/30 Denn sonst kannst ja gleich is originale Fahrwerk drinnen lassen!! Ich hab bei meinem das M-Fahrwerk verbaut! Da ich ja in Österreich wohne und ich nicht tiefer als 11cm runter darf, obwohl ich mit meinen eh schon auf 10,5 original bin:D

    Zitat von baby e36

    Kenn mich nicht aus: Mein e36 hat 17 Zoll Felgen und 235x40 Breitreifen, ist also ausgebördelt. Kann ich den dann überhaupt noch tiefer legen und wenn ja, wie weit ohne dass ich irgedwelche Änderungen machen muss? Hab gehört, 40 - 40 müsste gehen?


    Also 60 kannst vorne schon runtergehen!! hinten 20 ca. oder 30!! :cool:

    Et47:eek: Ich darf vorne glaub ich nur ET41 verwenden auf 7,5j Felgen!!

    Is ja a Witz die Felge siehst ja dann gar nimma im Radhaus :D

    Kauf dir auf jeden Fall 1cm Spurverbreiterungen dann müsste das Problem weg sein;)

    Normalerweiße müssen 0,5 - 1cm Distanzscheiben genügen kommt halt ganz drauf an wieviel es streift!! Darfst du diese Bereifung auf der Felge oben haben???

    Wie breit und welche Einpresstiefe hat die Felge:confused: