Beiträge von ErazerX

    joa...dat haben wa wohl gelesen... hehe...
    aber etwas passendes zu finden das auch allen gefällt ist auch nicht so leicht..
    sollen ja alle was davon haben und nur nen normales treffen ohne aktion ist ja auch nicht so pralle....
    ich grübel ja schon aber bis jetzt ohne erfolg... wenn sich was ändert dann lass ich euch das wissen...

    ohhja...hoffe auch mit...
    bin auch schon am überlegen wann, wie, und wo das nächste treffen statt finden soll...
    mal gucken...vieleicht fällt mir ja was ein...
    werde sofort bescheid sagen sobald ich nen brauchbaren vorschlag habe...


    mfg. ;)

    okok... hehe.. :anbeten:


    Danke für das Willkommen...


    meiner meinung nach hat dieses hobby nix mit der jahreszeit zutun...
    es gibt viele plätze wo man sich auch gut im winter treffen kann...
    wie sagt man doch so schön.. es gib kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung ;)
    naja...is wie gesagt meine meinung...
    aber ich will mich ja nicht in die führung drängen hehehehehe......
    war lange genug in nem club und hatte auch schon selber einen...
    darum versuche ich immer die leute beisammen zu halten und das man möchglichst viel zusammen unternimmt...
    hehe..
    naja...würd mich auf jeden fall freuen wenns bald wieder stattfindet...
    ist echt ne gute gruppe und freu mich auch das ich hier nun aufgenommen wurde...


    mfg.

    Hey...
    Ich fand das treffen schonmal ganz gut...
    Alle sehr freundlich u.s.w und es war als wenn wir das schon ewig machen würden hehehe.........klasse truppe...:klatsch:
    ich finde auch das sollte man ruhig öfter machen...
    jede woche oder alle 14Tage wäre da mein vorschlag..
    denn es ist nun mal unser aller hobby und darum sollte man sich auch ruhig mal wenigstens alle 14tage zeit dafür nehmen..oder wie seht ihr das??
    hab auch gehört das aus dieser gruppe vielleicht bald nen club werden soll...?!
    Ich wäre persönlich dafür...
    aber WENN denn auch richtig... mit regelmäßigen treffen u.s.w