...das hat wohl mit dem Upload nicht geklappt...
Beiträge von TrIpL3X
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Biete einen Satz Borbet T in 8,5 + 9,5 x 17 ET13, LK 5x120.
Die Felgen sind leider ziemlich mitgenommen, bis auf eine Felge rundum Bordsteinschäden. Eine Felge hat einen Schlag bekommen, siehe Bilder.
Komplett für 100€ in 34286 Spangenberg abzuholen oder Versand, ca. 50€. zusätzlich..
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Biete einen Satz 7x15 original BMW Alu. Die Felgen haben keine Krater, sind wie neu. Reifen 205/60/15, komplett gemischt, relativ alt, sollten also neue drauf gezogen werden.
Ideal als Winterfelge....
Preisvorstellung: 150€ komplett
Die Felgen können in 34286 Spangenberg abgeholt werden, Versand evtl. ebenfalls möglich, Versandkosten ca. 50€
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*****verkauft*****
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also generell würde ich den Wagen gern komplett so wie er da steht verkaufen, da mir im Moment die Zeit fehlt, ihn zu schlachten....ich denke 1.000 € ist ein fairer Preis, zumal der Motor absolut top ist und noch läuft! Die Alu's gibts ja auch noch obendrauf....wenn jemand Zeit und Lust hat ihn zu schlachten, ist denke ch locker die doppelte Summe drin wenn man ihn in Teilen verkauft...
@ Micha: 270 KM ist jetzt aber auch nicht ne riesengroße Entfernung...überlegt es euch, ansonsten kommt die Kiste bei ebay rein...
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so, hier mal Bilder von den Alu's...
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...der wirds dann wohl sein....
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so, hier noch ein paar Bilder....Motor läuft wie gesagt einwandfrei...
Und er hat doch den grossen BC...ach ja, einen Satz original BMW-Alu mit 205er Sommerbereifung gibt's obendrauf...KM-Laufleistung 202.000
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weitere bilder von der karosse + innenraum folgen.....der wagen steht in der nähe von kassel...kleinen BC hat er....allerdings Pixelfehler...
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Hallo zusammen,
zum Verkauf steht der Unfall-E36 meiner Frau. Baujahr 10/96, 199.000 KM, Motor und Getriebe einwandfrei (trocken, kein Klackern, läuft wahnisnnig gut, neue Kopfdichtung, etc.), läuft noch tadellos. Der Wagen ist nicht mehr fahrbereit, Radaufängung hinten links gebrochen, Karosse verzogen, als Teileträger zum Ausschlachten. Die Karosse ist foliert, original Lack samoablau glaube ich...Angel Eyes, Sitzheizung, Klimaautomatik, eSSD, EDC, elFH, ABS, etc....hat noch TÜV bis Juli 2011.
Preis: 1.000 € VB
Bei Interesse bitte PN...
Bilder folgen in Kürze.....
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....also ich hab jetzt mal alle stecker eingesprüht...mehrmals....hat nichts gebracht...habe ausserdem alle sicherungen erneuert...Fakt ist: Alles Anzeigen sind tot, lediglich die KM/H Anzeige funzt noch, jedoch mit Abweichung...ich werde einen Austauschtacho in der Bucht schiessen....kost ja nicht die Welt...jetzt mal ne Frage: Wie bekommt ihr den tacho komplett raus, ohne das Lenkrad zu demontieren? Geht das auch mit M-Lenkrad?
Gruß
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habe bei dem 325 von meiner Frau jetzt ein ähnliches Problem...Drehzahl, Tank, Temperatur - alles tot. KM/H geht noch, allerdings weicht die Anzeige locker 20 KM/H ab, nach oben....KM Stand = ppppppppp
Werd den Tacho wohl auch mal ausbauen und alles mit WD40 einsprühen, säubern, etc....
Meld mich wieder, wenn's erfolgreich war...
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okay....werd as mal alles checken und dann berichten...ich will halt versuchen den fehler einzugrenzen, meine zeit ist momentan relativ knapp um stundenlang nach fehlern zu suchen
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Zitat
was ist mit den hinteren türen?
...die gehen natürlich auch nicht....
Also meinst du, es liegt am Stellmotor in der Fahrertür?
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Moin,
bei unserem 325i geht seit ein paar Tagen die ZV nicht mehr..
So, wo fangen wir denn mal an...
Aaaalso.....Sicherungen sind alle ok...FFB hat er, nachgerüstet, die spinnt aber schon seit wir den Wagen haben (das Phänomen -> 1x schliessen - geht wieder auf, 2. x schliessen - bleibt zu)....naja, man arrangiert sich...
Jetzt ist es jedoch so, das er - egal von wo man schliesst - gar nix mehr macht, bzw. schliesst man die Fahertür ab, geht auch nur diese zu. Schliesst man die Beifahrertür, verriegelt auch nur diese...analog ist es mit dem öffnen...Kabelbaum in der heckklappe sieht auch nicht mehr gut aus, das wäre jetzt das nächste gewesen, was ich checken würde...jetzt aber mal eine ganz simple Frage: Wenn der ZV Motor auf der Fahrerseite hin ist, kann ich davon ausgehen, das dieser die komplette ZV steuert? Sprich also dann gar nichts mehr funzt? Wie kann ich das analysieren? oder ist es das ZV Modul?
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...wie es aussieht, ist da wohl diese ganze untere leiste abgebrochen...
Siehe Teil Nr 9
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Moin zusammen,
bei dem 325i meine Frau ist am Dienstag dieser Flansch, der unter der Ansaugbrücke in die Drosselklappe führt, rausgehauen...
Hab das Teil mal ausgebaut, Teienummer 1726474..
Oben ist wohl etwas abgebrochen, reindrehen funktioniert, aber fest halten tut's nicht mehr....
Hab auch mal ein paar Bilder von dem Eingang an der Ansaugbrücke gemacht..
Wie kann denn sowas einfach rausfliegen???
Werd morgen mal zum und das Ding neu bestellen....
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Moin zusammen,
habe meiner Frau vor ein paar Monaten einen 325i gekauft, diese Woche nun endlich angemeldet...der Wagen war Hifi-technisch total versaut, ich habe alle Kabel rausgerissen und komplett ordentlich und sauber neu verlegt...soweit, so gut, Endstufe + Systeme hinten laufen....jetzt mein Problem:
Es existiert kein ISO-Stecker für die Lautsprecher mehr, ich habe auf Fharerseite und Beifahrerseite die Kabelstränge bis hin zu den Türen verfolgt, ich finde einfach nix...:wunder:
Naja, ich dachte mir, die Serienlautsprecher vorne in den Türen zu ersetzen, nur wie sol ich die Kabel verlegen??? Da kommt nirgendwo was an, ist nur diese große Stecker zu sehen, der von den Türen aus jeweils rechts/links angeschlossen wird...wie soll ich da denn Boxenkabel durchbekommen??? Da müssen doch bestimmt auf der Rückseite Pins sein, die entsprechend belegt sind...kann ich denn da nicht neue Kabel anschliessen???
Versteht ihr, was ich meine???
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Er wird schon seine Gründe haben, oder???
Ich verstehe nicht, wieso hier jedesmal nachgehakt werden muss, wenn irgendjemand einen Such-Thread eröffnet.
Könnt ihr nicht einfach nur anworten, wenn ihr was anzubieten habt und ansonsonsten euren Senf für euch behalten?
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*schieb*