Beiträge von wotan6

    Also ich versteh nicht ganz wo soll der mein m52 323i die Lamdas haben? Im Krümmer? Da ha ich gerade geschaut. In allen beiden Zylinderbänken sind zwei blindstopfen. Passt die 328 anlage dann Trotzdem?



    Gruss micha

    Ich weis nich ob es ein M52b25 ist ist aufjedenfall bj 96 und hat nur einfaches vanos.
    Ich sehe aber im Krümmer keine Lamdasonde. Passt die anlage vom 328i sicher, der hat doch 2 lamdas,oder?


    Gruss Micha

    Ja ich denk auch das es das nicht wert ist, nun könnte ich doch auf eine Doppelflutige Anlage vom 325i bzw 328i umbauen, oder?
    Bin mir aber nicht sicher welche ich genau brauche blaub der M50(325i) hat die Lamdasonde auch im Kat, wie mein M52 323i. Und der 328i hat eine im Krümmer und eine im kat soviel ich weiss. Welche wäre die Richte Anlage für mich?



    Gruss Micha

    Hallo,



    Bei meinem 323i hat sich der innere Keramikörper gelöst und machnt nun einen schrecklichen Sound. Meine überlegung war nun den Kat leerzumachen bis zur nächsten AU in 9 Monaten). Ich weiss das das nicht legal ist.
    Aber was würde denn das Leistungs und Soundtechnisch bringen beim 52 Motor(wie ist es mit Staudruck und ähnlichen).



    Gruss Micha

    Hey




    Sein ein paar Tagen kommt aus der Mittelkonsole unten (nähe Rechter Fuss) so ein komisches Geräusch, knarren kratzen, oder so.
    Wollte wissen ob das eine Typische e36 Limo Krankheit ist und was ich da machen könnte.




    Gruss Mich

    Ist dann ab werk auch 205/50-16 Freigegeben??? Hab nähmlich schonmal 225er gefahren und dann fährt das Auto jeder spurille nach. Daher wäre mir ein 205er reifen Lieber, aber eben mit kleierem Querschnitt(wegen der Optik)

    Hallo,



    Ich habe auf meinem 323er Folgende Rad/Reifenkomonation: 205/55-16 auf einer orginal bmw Alufelge (glaub, Radialstyle 32 oder so).
    Brauche nun neue Sommerreifen. Nun meine Frage, darf ich auf der Felge auch einen Reifen mit einem kleineren Querschnitt fahren (50er oder 45er Querschnitt).



    Schöne Weihnachten..........

    Hallo,



    Mein 323er springt manchmal schlecht an, wenn ich den Zündschlüssel umdrehe dann Orgelt er nur, wartet man 2 Minuten sprigt er sofort und ohne Probleme an. Die starproblem sind ca. 1-2 Mal in der Woche. Sonst alles ok.
    Was könnte das sein??? Was meint ihr???





    MFG Wotan6

    Hallo,




    Hab mir endlich mein Bilstein B10 Fahrwerk in meinen 323er eingebaut, muss echt sagen das fährt sich geil!!!
    Nun meine Frage, muss ich nun mein Auto zum vermessen bringen??? Ein Freund meinte das dies unter umständen gar nicht nötig ist.


    Danke..........


    MFG

    Hallo,



    Hat jemand von euch erfahrungen mit den Billig-Klarglas scheinwerfer von E-bay gesammelt??? Ich meine Qualität, Passgenauigkeit, Leuchtkraft und Haltbarkeit??? Bibts ja schon ab ca. 120Euro




    Viele Grüsse............

    Aber was denkt ihr grundsätzlich über Qualität und Fahrbarkeit vom Vogtland Fahwerk??? Hab keine Lust mir nach 2 Jahre wieder ein neues zu kaufen.
    In meinem alten e30 hatte ich auch ein Vogtland und war damit schon zufrieden, aus diesem Grund bin ich eher für Vogtland.



    Gruss

    Aber was denkt ihr grundsätzlich über Qualität und Fahrbarkeit vom Vogtland Fahwerk??? Hab keine Lust mir nach 2 Jahre wieder ein neues zu kaufen.
    In meinem alten e30 hatte ich auch ein Vogtland und war damit schon zufrieden, aus diesem Grund bin ich eher für Vogtland.



    Gruss

    Nochmal zu dem Vogtalnd Fahrwerk, denkkt ihr wirklich das dass kein gutes Fahrwekt für meinen 323i Limo ist??? Vom Preis her ist jes ja mit 249 Euro super. Wer hat erfahrungen mit Vogtland???



    Gruss

    Hallo,



    Suche immer noch verzweifelt für meine Vdo Instrumente sogenante "Schrägsteller" oder "Adapterringe" zum Schrägstellen der Instrumente.
    Wer kann mir weiterhelfen oder weis wos sowas giebt???





    Danke schnonmal und Servus