Beiträge von Scott

    Zitat von Roman1488

    Danke Leute ich versuchs dann einfach mal mit Karosseriekleber und werd ja sehen was passiert ob mir das ding bei 250 oder so nen abgang macht.



    Nee, das haelt ganz sicher bis 320 km/h. Ab dann wird's aber kritisch. Dann lieber schnell den Fuss vom Gas...

    Und was fuer eine Funktion hat die Dachhutze? Oder ist das nur "Optiktuning"?

    Wenn's ein Plasteteil ist entfaellt schweissen ja eh...von verschrauben wuerde ich auch abraten, da bleiben ja auch Spuren zurueck, wenn man das Ding bei Verkauf wieder abnehmen muss (wer will schon ein Auto mit Pestbeule?)...:icon_twis

    Karosseriekleber haelt, Untergrund vorher aber gut entfetten...

    Zitat von BMW-Freak

    Matze wo hast denn dat Foto von dem verunstalteten E36 her????? dat sieht ja grausam aus......................



    Mfg


    Der war 2003 mal in einer BMW Tuning Scene. Wirklich eine Katastrophe. War mal ein 323i, hat aber nicht mehr den Serienmotor drin (hat umgebaut auf M3 3,2).

    Wenn man schon Plastikschrott zusaetzlich dranschraubt, sollte man wenigstens darauf achten, dass die Form wenigstens noch einigermassen erhalten bleibt. :Doh3:

    Leider sieht man nur sehr wenig gut gemachte E36, viele sind schon zu aehnlichen Bastelbuden verkommen wie damals beim E30...:kotz:

    Zitat von 325cabrio

    es kann schon sein das das originalradio den klang etwas verzehrt da es zu wenig leistung besitzt würde erst einmal ein anderes radio probieren und dann erst an die lautsprecher gehen und die dann austauschen

    Ich wuerde ja darauf tippen, dass die Boxen hin sind (Membrane). Am Radio kann's IMHO net liegen, da die Serienteile naemlich auch net zu verachten sind...andere hersteller verbauen da wesentlich schlechtere Komponenten...

    Tja, was soll man da sagen?

    Von der Form (dazu zaehle ich jetzt einfach mal Front, Heck, Silhouette) gibt es sicherlich viel schoenere BMW Modelle, wobei das natuerlich Geschmackssache ist. Spontan wuerden mir einfallen: M1, Z1, alte 6er Reihe, M3 E30.

    Auch der Innenraum der E36 ist meiner Meinung nach recht bieder. Aber sehr klar strukturiert und uebersichtlich.

    Motormaessig braucht man ja kein Wort drueber zu verlieren...die Reihensechser sind unerreicht :fume:, von den 4-Zylindern, gerade die M40 Baureihe, bin ich nicht ueberzeugt...

    Das Image der E36 kann ja eigentlich nur wieder besser werden...

    Bei der Abstimmung vermisst habe ich irgendwie das Preis-/Leistungsverhaeltnis. Man bekommt ja fuer verhaeltnismaessig wenig Geld sehr viel Auto. Gerade neuere Baujahre haben meist eine sehr interessante Ausstattung...