Welchen 3er Touring mit Automatik?

  • Zitat von kmDaniel

    Warum nicht direkt nen 2,5er. Ihr redet alle über hohen Spritverbrauch?????? Warum fahrt ihr dann alle Bmw? Wenn euch der Spritverbrauch interessieren würde, hätten wir uns im Smart-Forum kennengelernt:wunder: !!!!!



    stimmt auch

  • Zitat von Spökes

    Thx! Automatik darf ruhig nen halben oder ganzen Liter mehr brauchen, is einfach bequemer :)
    9L hören sich sehr genial an für nen 328 touring! Ich weiß von nem Kumpel mit Z3 2.8 = 12L, ok er hat auch übelste Schlappen drauf und fährt gerne schnell...gegen 10L habe ich nichts, nur 12-13L da machts mir keinen Spaß mehr bei den Preisen...Unser Kombi braucht auch 9-10L...
    Danke...!





    also, das ist schonmal nicht schlecht, ich hab nen 328i touring, allerdings schalter, und ich fahre im schnitt so ca mit 8-10ltr. und habe keine probleme....

  • der vergleich e91 automatik und e36 automatik hinkt aber ganz gewaltig!!!
    die aktuellen wandler sind eintraum! aber die alten...zum kotzen!!!
    und der verbrauch is bei allen M52 motoren so gut wie gleich!!! also immer 328!!!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]