Vorab Premiere 3er E90

  • Gestern Abend hatte ich die Gelegenheit an der Vorab Premiere des neuen 3ers E90 teilzunehmen(nach 40min. Parkplatz suche), der neue ist "Hammer" trotz des neuen Cockpits. :D
    Hat noch jemand dieses Event genossen?


    Gruß

    :bmw-smiley: WeissBlau320
    [CENTER] [SIZE=3][SIZE=4][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich werd ihn mir Sonntag bei BMW anschauen !!!!!!!!!!!!


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Na dann könnter euch ja schonmal auf dat Coupe freuen, find ich sehr gelungen, erinnert ein wenig an die 8er Coupe Studien die 2000/2001 durch die Presse gegeistert sind.

  • Wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir der Wagen nicht so. Das Heck is Gut, Das Dach ist mir zu sehr gewölbt, die front ist ganz brauchbar aber die Niere is nicht schön. Bleibt mal abzuwarten was das Coupe bringt.

  • Ich find dat Teil einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!! Besonders die getunten Versionen find ich Sahne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Gut das mit der Niere ist halt bei BMW fast überall so, dass der obere Quersteg ein Teil der Motorhaube ist und die Niere damit nicht mehr zusammenhängt. Die höhere leicht wulstige Motorhaube ist durch die EU Vorschrift zur Verbesserung des Fußgängerunfallschutzes nötig geworden, auch wenn diese Vorschrift wohl vom EU Gerichtshof bald wieder für ungültig erklärt wird.

  • hab ihn mir bei der "normalen" Premiere bei einer Bratwurst am Samstag angschaut, gefällt mir auch klasse! Da stand so ein schwarzer mit 18" Felgen und eine Art "GT-Ecken" aus Carbon, einfach nur geil der E90...von hinten sieht er ein wenig aus, wie ein geschrumpfter E60...*lol*
    Auch das Interieur hat mir gefallen, mit dem Eingelassenem Navidisplay, jedoch schade, dass es nicht zum Fahrer ausgerichtet ist...


    Zu den Schlüsseln: Da unter dem Starterknopf ein etwas dicklicher Schlitz ist, werden die Schlüssel wohl ein wenig an die Benzteile erinnern...


    Kann jemand was zu den Scheinwerfern sagen? Weil da standen welche mit Standlichtringen und welche ohne? evl. Xenon/mit Ringe & Normal/keine Ringe?