nochmals zu den vibrationen

  • Vibrationen im Fahrbetrieb


    --------------------------------------------------------------------------------


    hallo leute,ich habe ein problem mit meinem e 36 325i automatik baujahr 91 org. km 99tkm so nun zum problem,also wenn ich mit ihm fahre und ich näher mich den 90 km/h dann habe ich so ein komisches vibriren im auto das wird dann wenn ich ihn bis ca 110 hochbeschleunige immer schlimmer wenn ich ihn dann langsam wieder auf die 100 kommen lasse und ihn dann auf 100 halte ist es am ärgsten der freundliche meinte es wären die reifen das da eine unwucht wäre also alle vier runter rauf auf die wuchtmaschine auf 0 ausgewuchtet drauf gemacht gefahren nix wars es war immenoch da also dann habe ich ihn einer radikaltour unterzogen und habe folgende sachen gewechselt vorne beide dreieckslenker mit innerem und äuserm traggelenk domlager vorne und hinten längslager an der hinterachse (die tonnenlager sind in ordnung) dann habe ich noch vier neue stoßdämpfer eingebaut vorne gekürzt da er ein fahrwerk verbaut hatte 80/60 das ich geändert habe in 60/40 so nun zu meiner frage was zum teufel kann das noch sein muß aber ehrlich sagen das ich die vier dämpfer im internet gekauft habe die federn sind von k.a.w das automatikgetriebe hat orginal 50tkm runter. Wäre echt toll wenn ihr mir da weiter helfen könntet im vorraus schon mal danke und schöne grüße an alle bmw fahrer aus karlsruhe,so war gestern beim freundlichen die meinten es könne unter umständen auch der wandler sein,hat das einer von euch schon mal gehabt??????