Bilder der Treffen Gollhofen + Ulm

  • Servus zusammen, diese Saison ist wieder ganz schön was geboten,und es fanden schon einige Treffen statt :thumbup:

    Hier noch 2 weitere die ich ebenfalls besucht habe :),und ich euch einfach ein paar Bilder davon nicht vorenthalten möchte.


    Ich beginne zuerst mal mit einigen Bildern von Gollhofen.



    Finde die Felgen auf dem Compact gar nicht schlecht :thumbup:




    3 B8 waren auf einmal da🤤





    Noch weitere Alpina. Einfach auch mega Zeitlos so ein E39!




    Absolut wunderschön, auch diese Lensos passen wie arsch auf Eimer Finde ich👌




    Ich feier sowas Ja😀


    Das waren erstmal meine Bilder aus Gollhofen. Habe noch viele andere Bilder.

    Stimmung war absolut top! Moderation den ganzen Tag , Clubspiele,Stände, Beulendoc,usw. Kurzum. Wetter Top,Veranstalter Top, gerne wieder. Wie die letzten Jahre :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Und nun ein paar Bilder von Ulm vom vergangenen Wochenende.

    Der Platz war riesig, aber wie man sieht gegen 14:00 Uhr fast schon wieder leer,da es keinen Schatten gab bei 31Grad von oben, und von unten den glühenden Asphalt.😵Nach wie vor ein furchtbares Design für meinen Geschmack.



    Der Individual M5 von Marens Partner.

    Dieser e34 ist auch schon seeeeeehr lange in der scene unterwegs. Aber ich finde ihn nach wie vor mega :thumbup:


    Die e30 Dichte war abartig! Keime Ahnung wie viele,und einer besser als der andere.


    Diese Verspoilerung am VFL.gefiel mir besonders gut. Vermutlich Zender?

    cooles Madkottchen😀




    Ein Mini Schattenplatz bei der DB Messung konnten wir ergattern.




    überall e30😀Vor allem die anwesenden Tourings waren echt Top👍👍👍


    Das waren ein paar Einblicke aus Ulm. Wie gesagt Platz war zwar groß, aber die Leute reissten aufgrund der Hitze,und prallen Sonne wieder relativ schnell ab. Wir sind auch gehen 15:00 Uhr sind wir wieder abgezogen da der Planet einfach erbarmungslos von oben brannte. :D

    Ansonsten war es ein nettes Treffen, vor allem die Einweiser haben einen absolut super Job gemacht! Das muss ich echt erwähnen.

    In diesem Sinne,das war's hier von mir.

    Gruß Manuel